Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Dani Stadtname : Vayuba 3Ds FC : 4356-1475-1416 Traumcode : 6600-4068-3983 Anzahl der Beiträge : 156 Sternis : 4093 Alter : 29
Thema: Frisch eingezogen! Sa Jun 22, 2013 5:17 pm
Neu eingezogen!
Heyho! Bin grad neu hier eingezogen und wollte mich mal vorstellen...
Also, ich heiße Daniela und bin 18 Jahre alt und spiele ACWW seit ca. 5 Jahren auf meinem uralten DS. Plane und spare jetzt auf ACNL... (dauert noch etwa einen Monat, dann kann ich es mir leisten! )
dream. ist mein Lieblingsusername, weil ich wirklich ein kleiner Träumer bin, der sich schnell mal hoffnungslos in seinem Chaos verzettelt...
Am liebsten spiele ich zuhause ACWW, lese haufenweise Bücher und schreibe dann und wann mal Gedichte oder Geschichten, wenn meine Laune gerade danach ist...
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich finde, dass dieses Forum und auch die dazu gehörige Internetseite die besten Tipps und Tricks enthalten, die man m.Meinung nach braucht, um in ACNL Erfolg und Spaß zu haben... Selbst plane ich ja schon ziemlich lange daran, wie meine Stadt in ACNL mal aussehen soll, dementsprechend sind solche Guides immer von Vorteil, um das Wichtige zuerst und das Unwichtige danach zu erledigen:cheers:...
Jedenfalls besuche ich noch das Gymi, hoffe aber, dass ich nächstes Jahr mit Abi dort abgehe...
Werde versuchen, häufig mal online zu sein und eifrig Beiträge zu schreiben...
LG, dream .
Akina Holzhacker
(AC-)Name : Hana Stadtname : Magnolia 3Ds FC : 3411-1030-9091 Anzahl der Beiträge : 138 Sternis : 4354 Alter : 27
Thema: Re: Frisch eingezogen! So Jun 23, 2013 6:33 pm
Hey Dream, ganz Herzlich Willkommen hier im Forum. Und gutes gelingen für deinen "Sparplan" um dir das neue ACNL zu holen.
GLG Akina ^^
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Frisch eingezogen! Mi Jun 26, 2013 6:56 pm
Hallo Daniela, wenn auch etwas verspätet: Willkommen bei uns. Schön, dass du hierhergefunden hast!
Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling: Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln! http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen