Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Suche nach Kleidung, welche zu einem Monokel passt.
3 verfasser
Autor
Nachricht
MoralApostel Tourist
3Ds FC : 4596-9443-9239 Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 4198
Thema: Suche nach Kleidung, welche zu einem Monokel passt. Sa Jun 22, 2013 10:38 am
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich nach Kleidungsstücken, welche zu einem Monokel passen. Ich weiß zwar nicht, wie einzelne Gegenstände in ACNL genau heißen, aber ich suche dinge wie:
Zylinder
Frack / Anzug
Schwarze Lackschuhe
Anzughose
Einen Schnauzer?
Ihr wisst, was ich meine.
Ich biete dafür hauptsächlich Sternies an. Gerne könnt ihr euch auch bei meinen Früchten bedienen.
Danke.
Yatzuky Vagabund
(AC-)Name : Yuky Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 0044-2981-3568 Traumcode : 6200-2186-7300 Anzahl der Beiträge : 330 Sternis : 4379 Alter : 24
Thema: Re: Suche nach Kleidung, welche zu einem Monokel passt. Sa Jun 22, 2013 4:11 pm
Sind zwar keine richtigen "Anzugteile", aber ich hätte eine Bürohose oder eine Bundfaltenhose.
Bundfaltenhose:
Bürohose:
Die sehen fast genau gleich aus, nur die eine ist grau und die andere schwarz.
Also ... möchtest du eine davon?
Edit: Vielleicht hab ich auch noch mehr ... müsste ich mal meinen Schrank durchwühlen. c;
Thema: Re: Suche nach Kleidung, welche zu einem Monokel passt. Sa Jun 22, 2013 4:53 pm
Ich hätte einen Zylinder :3 Sternis brauche ich nicht, wäre aber toll, wenn du was aus meinem 0000]http://www.ac3ds-forum.com/t2751-suche-verschiedene-mobel-biete-nintendo-items]Suchthread[/URL] hättest (musst es mir auch nicht geben, dafür ist der Zylinder zu wenig wert - würde mich aber freuen, wenn ich es für den Katalog "aufheben" und dir dann zurückgeben dürfte )
MoralApostel Tourist
3Ds FC : 4596-9443-9239 Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 4198
Thema: Re: Suche nach Kleidung, welche zu einem Monokel passt. Sa Jun 22, 2013 8:52 pm
Also ich würde euch gerne alles abkaufen, freundescode steht in meinem Profil. Wann hättet ihr denn Zeit? Habb euch beide geadded.
Habe leider nichts auf deiner Tausch Liste. Sternis gibts trotzdem, bin ja kein unmensch^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche nach Kleidung, welche zu einem Monokel passt.
Suche nach Kleidung, welche zu einem Monokel passt.