Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Mo Jul 01, 2013 9:49 pm
wieso entdecke ich keonen ballon? hab mich jeweils 4 minuten nach etwas das dorf abgesucht und abgehorcht aber keinen gefunden :<
Floh Vagabund
Anzahl der Beiträge : 376 Sternis : 4957
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Mo Jul 01, 2013 10:32 pm
Bea schrieb:
wieso entdecke ich keonen ballon? hab mich jeweils 4 minuten nach etwas das dorf abgesucht und abgehorcht aber keinen gefunden :<
Versuch es einfach mal an den Stadträndern um irgendeine Uhrzeit, die auf 4 endet. (zB 12:04 Uhr). Die können von beiden Sriten kommen und man hört ein Windgeräusch.
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Di Jul 02, 2013 12:29 pm
Ich weiß, hab ich ja versucht, aber ich krieg nur bei ungefaehr jedem 5. Versuch ne Ballon. Wenn er nicht dort startet wo ich warte (am linken Rand), dann finde ich ihn nirgendwo im Dorf, egal wie gruendlich und schnell ich alles absuche! :<
Floh Vagabund
Anzahl der Beiträge : 376 Sternis : 4957
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Di Jul 02, 2013 1:41 pm
Ich finde auch nicht immer einen Ballon, weis aber auch nicht woran das liegen könnte.
Luluigi Frisch eingezogen
3Ds FC : 1934 - 1821 - 5760 Traumcode : 7500 - 2216 - 8332 Anzahl der Beiträge : 15 Sternis : 4188 Alter : 24
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Mo Jul 22, 2013 11:11 am
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Mo Jul 22, 2013 5:51 pm
Luluigi schrieb:
Es kommt in einer Stunde auch nur einer
Das ist falsch! Immer um **:*4 Uhr kommt einer. Ich hab auch schon 3-mal hintereinander einen Ballon gefunden mit jeweils 10 Minuten Abstand immer um **:*4 Uhr. Nur kommt es manchmal vor dass ich keine Luftballon finde und nicht weiß was ich falsch gemacht habe beim absuchen. Ich hab mittlerweile mein Ballon-Set voll, das geht total schnell wenn man einfach ab und zu auf die Uhr guckt.
tuchn Holzhacker
(AC-)Name : Tu Stadtname : Florance Anzahl der Beiträge : 105 Sternis : 4325 Alter : 34
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Di Jul 23, 2013 2:21 am
-hust- Venta kann es gar nicht falsch übersetzt haben ! Wurde doch komplett kopiert von jemanden, der es übersetzt hat. Die Quelle hab' ich schon vor der Entdeckung dieses Forums benutzt. Nächstes Mal wäre es nett, wenn man nicht stur kopiert, sonder davor paar Fehler korrigiert. Wir spielen alle die deutsche Version, sind auch bestimmt schon so weit, dass wir Club Kalauer und Schuberts schicke Schuhe haben, nicht Club LOL oder Kicks.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Mo Jul 29, 2013 7:10 pm
[Themen zusammengeführt! + "Weitere Läden und Ladenerweiterungen"]
Annika Frisch eingezogen
Traumcode : 6800-3948-2087 Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4154 Alter : 28
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Mo Aug 05, 2013 4:17 am
Vielen Dank für die hilfreiche Übersicht! Habe auf anderen Seiten Listen entdeckt, die vollkommen falsch waren!
Regennacht Tourist
3Ds FC : 1564-2839-2234 Anzahl der Beiträge : 28 Sternis : 4175 Alter : 30
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Mo Aug 05, 2013 7:22 pm
Danke für die Übersicht ^^ Ich spiele noch nicht lange AC New Leaf und das war echt eine Hilfe
vobbi Tourist
3Ds FC : 3050-8610-6143 Traumcode : 6200-2280-5882 Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 4198
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) Do Aug 08, 2013 12:07 pm
Hab mal ne Frage: Wie bekommt man die Polizei Station? Also ich weiß, dass man sie als Stadtverschönerung bauen kann, aber bei mir steht sie nicht zum Bauen zur Auswahl =/ Muss die erst ein Bewohner vorschlagen?
edit: Toll, gerade heute, wenn ich hier Nachfrage, kommt ein Bewohner zu mir und schlägt vor die Polizeistation zu bauen -.- Also: Ja, ein Bewohner muss sie zunächst vorschlagen, bevor man sie bauen kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)