Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)

Nach unten 
+22
tuchn
Luluigi
Floh
Bea
Willi1989
Moni
Koharu1971
NGE und AC fan
Anni
Leaaa
USAdreamer
Zwolferl
Oli
Venta
Akina
Boomstick
Schlaftablette
Ventus
Koyo
xReney
Mohnudel
Wolfy
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4081
Alter : 49
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 3:59 pm

Was braucht man, um die Gärtnerei in die nächsten Stufen zu erheben? (viel Sternis kann man an einem Tag dort ja nicht ausgeben)
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4248
Alter : 34
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Willi1989_zps12578d3c

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:30 pm

DU HAST WAS VERGESSEN:

Die Ballons starten immer genau um xx.x4 uhr!
also z.b. 10.04 uhr oder 12.34, etc....
D.h. ALLE 10 MINUTEN kommt einer! Smile

BITTE HINZUFÜGEN!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4024
Alter : 29
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Venta_zpse9db5195

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:46 am

Wurde editiert vielen dank Smile
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4248
Alter : 34
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Willi1989_zps12578d3c

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:31 pm

Super danke! =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4066
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 9:49 pm

wieso entdecke ich keonen ballon? hab mich jeweils 4 minuten nach etwas das dorf abgesucht und abgehorcht aber keinen gefunden :<
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4769
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 10:32 pm

Bea schrieb:
wieso entdecke ich keonen ballon? hab mich jeweils 4 minuten nach etwas das dorf abgesucht und abgehorcht aber keinen gefunden :<

Versuch es einfach mal an den Stadträndern um irgendeine Uhrzeit, die auf 4 endet. (zB 12:04 Uhr).
Die können von beiden Sriten kommen und man hört ein Windgeräusch.
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4066
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 12:29 pm

Ich weiß, hab ich ja versucht, aber ich krieg nur bei ungefaehr jedem 5. Versuch ne Ballon. Wenn er nicht dort startet wo ich warte (am linken Rand), dann finde ich ihn nirgendwo im Dorf, egal wie gruendlich und schnell ich alles absuche! :<
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4769
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 1:41 pm

Ich finde auch nicht immer einen Ballon, weis aber auch nicht woran das liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Luluigi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1934 - 1821 - 5760
Traumcode : 7500 - 2216 - 8332
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4000
Alter : 23
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 11:11 am

Es kommt in einer Stunde auch nur einer
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4066
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 5:51 pm

Luluigi schrieb:
Es kommt in einer Stunde auch nur einer

Das ist falsch! Immer um **:*4 Uhr kommt einer. Ich hab auch schon 3-mal hintereinander einen Ballon gefunden mit jeweils 10 Minuten Abstand immer um **:*4 Uhr. Nur kommt es manchmal vor dass ich keine Luftballon finde und nicht weiß was ich falsch gemacht habe beim absuchen. Ich hab mittlerweile mein Ballon-Set voll, das geht total schnell wenn man einfach ab und zu auf die Uhr guckt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4137
Alter : 33
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 2:21 am

-hust- Venta kann es gar nicht falsch übersetzt haben ! Wurde doch komplett kopiert von jemanden, der es übersetzt hat. Die Quelle hab' ich schon vor der Entdeckung dieses Forums benutzt.
Nächstes Mal wäre es nett, wenn man nicht stur kopiert, sonder davor paar Fehler korrigiert. Wir spielen alle die deutsche Version, sind auch bestimmt schon so weit, dass wir Club Kalauer und Schuberts schicke Schuhe haben, nicht Club LOL oder Kicks.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 7:10 pm

[Themen zusammengeführt! + "Weitere Läden und Ladenerweiterungen"] Smile
Nach oben Nach unten
Annika
Frisch eingezogen
avatar


Traumcode : 6800-3948-2087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3966
Alter : 27
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 4:17 am

Vielen Dank für die hilfreiche Übersicht!
Habe auf anderen Seiten Listen entdeckt, die vollkommen falsch waren! Question 
Nach oben Nach unten
Regennacht
Tourist
Regennacht


3Ds FC : 1564-2839-2234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3987
Alter : 29
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 7:22 pm

Danke für die Übersicht ^^
Ich spiele noch nicht lange AC New Leaf und das war echt eine Hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
vobbi
Tourist
vobbi


3Ds FC : 3050-8610-6143
Traumcode : 6200-2280-5882
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4010
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 12:07 pm

Hab mal ne Frage: Wie bekommt man die Polizei Station? Also ich weiß, dass man sie als Stadtverschönerung bauen kann, aber bei mir steht sie nicht zum Bauen zur Auswahl =/
Muss die erst ein Bewohner vorschlagen?

edit: Toll, gerade heute, wenn ich hier Nachfrage, kommt ein Bewohner zu mir und schlägt vor die Polizeistation zu bauen -.-
Also: Ja, ein Bewohner muss sie zunächst vorschlagen, bevor man sie bauen kann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)   Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freischaltbare Geschäfte, Gebäude und Gegenstände (inkl Ballonmöbel)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Upgrades für Haus, Gebäude und Gegenstände
» Neue bekannte Geschäfte
» Das Gebäude neben dem Schlummerhaus
» Geschäfte länger offen?
» Ballonmöbel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: