Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7509 Alter : 25
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Do Aug 08, 2013 7:52 pm
Ich habe zuerst eine Parkbank gebaut, dann eine Brücke, als drittes einen Campingplatz, dann das BUA und jetzt sammle ich Sternis für eine Bushaltestelle c:
PkaH Grünschnabel
3Ds FC : 2165-5452-1915 Anzahl der Beiträge : 72 Sternis : 4214 Alter : 26
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Do Aug 08, 2013 11:40 pm
Ich habe noch echt wenig gutes Hoffe da kommen noch ein paar Sachen dazu Mal eine Frage gibt es nicht auch eine Freiheitsstatue als Verschönerung? Habe ich mal irgendwo gesehen und finde das ziemlich geil
Honka Ballonka Tourist
Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4130
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Fr Aug 09, 2013 4:49 pm
Momentan baue ich dem Museumsumbau danach Das Café wenn verfügbar und sonst keine ahnung
xJussix Tourist
Anzahl der Beiträge : 48 Sternis : 4204
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Sa Aug 10, 2013 10:57 pm
Habe auch zuerst ne Brücke bauen lassen und warte jetzt erstmal bis ale bewohner eingezogen sind.. Es wäre so dumm irgendwo was schnes anzubauen, dass dann von Häusern direkt zerstört wird .__.
Jetzt warte ich noch dass ich die Japanische Brücke bekomme ^^
Sarah-Janine Tourist
Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4172 Alter : 31
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mo Aug 12, 2013 3:23 pm
Ich habe bereits eine Parkbank bauen lassen und stottere gerade die Sternis für das BUA ab. Ich möchte meine Stadt im Märchenstil aufbauen, vondaher baue ich noch folgende Objekte: Campingplatz, Polizeistation altmodisch, Märchenuhrturm, Märchenbrücken, Rathaus Märchenversion, Bahnhof Märchenversion, Märchenlaterne, Café, Herz Beleuchtung, Märchenbank, Blumentor, Wetterstation, Windmühle. Mein Haus will ich in Schloßform aufbauen.
Ryo Frisch eingezogen
3Ds FC : 5129-1102-3287 Traumcode : 7400-2342-2972 Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 4162 Alter : 29
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mo Aug 19, 2013 7:22 pm
Ich habe letztens ENDLICH von einem Bewohner diese "Holzbrücke" vorgeschlagen bekommen, die auch teilweise als Japanische Brücke oder so betitelt wird. Eine originale Steinbrücke, die schon dort war, wo ich in die Stadt zog, sollte dafür verschwinden. Ich wollte sie also einfach ersetzen. Es ging auch super - bis ich dann mit Melinda hingegangen bin, um dort die neue Brücke bauen zu lassen. Auf einmal war das Haus eines Bewohners zu nah (das eigentlich viel weiter weg war!) und ich kann an dieser Stelle keine neue Brücke bauen, obwohl vorher genau an der Stelle eine war.
Dieses System mit den zufälligen Bewohnern und der Stadtverschönerungen versaut mir meine Stadt immer mehr. Ich bin einfach nur noch enttäuscht. (Ja, ich weiß, dass es zwecks der Bewohner einen Trick gibt.)
Annika Frisch eingezogen
Traumcode : 6800-3948-2087 Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4153 Alter : 28
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Di Aug 20, 2013 6:20 am
Am Anfang habe ich 2 Brücken gebaut, da die Originalbrücke für einen sehr weiten Umweg gesorgt hat. Mittlerweile habe ich 2 Parkbänke, 1 Uhr, 1 Wunschbrunnen, 1 Springbrunnen, die Dreamsuite und das BUA gebaut. Heute ist mein Café auch endlich fertig.
Danach ist der Leuchtturm geplant, da ich einen super Platz habe, und danach schaue ich mal.
Jess_Mon Frisch eingezogen
(AC-)Name : Jess Mon Stadtname : Trá Li 3Ds FC : 3582-9267-2941 Traumcode : 6100-2899-6315 Anzahl der Beiträge : 18 Sternis : 4176
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Di Aug 20, 2013 6:10 pm
Ich habe erst einen Springbrunnen gebaut, gestern den Museumsausbau beendet und werde wohl als nächstes das Schlummerhaus bauen lassen.
Schatzi1 Frisch eingezogen
3Ds FC : 5171-9815-7212 Traumcode : 7900-2310-8774 Anzahl der Beiträge : 3 Sternis : 4152
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Di Aug 20, 2013 9:20 pm
Das habe ich schon alles fertiggestellt. Jetzt wollte ich den vorgeschlagenen Leuchtturm in Angriff nehmen, gehe zu Melinda zur Stadtverschönerung und auf ein mal gibt es nur noch Rathausumbau und Resetti. Da ich 30 Dinge fertiggestellt hatte ist jetzt nichts mehr möglich. Bekomme auch keine Vorschläge mehr. Ich habe deswegen die Fotowand wieder abgerissen und schon waren die Vorschläge der Bewohner wieder da. Meinen Leuchtturm werde ich dennoch bauen aber etwas anderes dafür abreißen. Ich möchte das Leuchtherz vorgeschlagen bekommen sonst hätte ich ja keine Chancen mehr.
Wollte Bilder mit einstellen. Habe alle Einweihungen fotografiert. Konnte es aber nicht. Wie macht man das ??? Kann mir jemand weiterhelfen ?
natt i nord Holzhacker
3Ds FC : 3926-4964-3470 Traumcode : 6300-2325-7232 Anzahl der Beiträge : 183 Sternis : 4509
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Di Aug 20, 2013 9:54 pm
Entweder du nimmst die SD-Karte aus deinem DS und liest sie am PC aus und ziehst dann dort die Bilddateien auf den PC, dann kannst du sie ganz normal hochladen, oder aber du gehst direkt über den DS - ich mache es so, dass ich mich mit dem Browser des DS' in meinen bevorzugten Fotohochladedienst einlogge, die Bilder dort in ein bestimmtes Album hochlade und dann am PC das Album aufrufe, dann kann ich die Links bequem am PC in die Forenbeiträge kopieren.
Mich würde vor allem ein Foto (oder mehrere) der Rathausmärchenfassade interessieren, also wie die sich im Stadtbild so macht... Überlege nämlich auch, aber ich habe Angst, dass das im Gesamtbild dann seltsam aussieht
Leni3112 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Lena Stadtname : Tirol 3Ds FC : 4828 - 4847 - 7904 Traumcode : 6100-2923-1079 Anzahl der Beiträge : 24 Sternis : 4187 Alter : 23
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? So Aug 25, 2013 4:20 pm
Ich hab BIS JETZT einen Campingplatz, einen Springbrunnen, ein Lichterherz, eine Lichteruhr, eine Parkbank, das Cafe, die 2. Museumsetage und die Polizeiwache. Was ich noch bauen will: BUA, Lichterturm
kali Quasselstrippe
3Ds FC : 0834-1538-6696 Traumcode : 6900-2754-5249 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4385 Alter : 42
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mo Aug 26, 2013 1:17 pm
zuerst hatte ich den Campingplatz gebaut, dann eine Steinbrücke, danach das BUA, eine Fotowand, das Schlummerhaus und heute hatte ich noch das Blumenbeet abbezahlt. Was ich ab morgen baue weiß ich noch net ich würd gerne die Polizeistation und den Mülleimer haben wollen, aber das hat mir noch kein Bewohner vorgeschlagen vielleicht auch noch die 2. Etage vom Museum, aber da fehlt mir ja auch immer noch ein Kunstwerk ehe ich das bauen kann...ein Teufelskreis
Gast Gast
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Di Aug 27, 2013 10:28 am
Ich habe gerade erst mal meine Parkbank fertigestellt und bin gerade dabei das Schlummerhaus fertigzustellen!!
Vulimaua Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 16 Sternis : 4115
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? So Okt 27, 2013 1:30 pm
Ich habe da eine Frage.... Und zwar von den sogenannten Umwelt-Bauprojekten wie zb. Blumenpergola, Hängebrücke und Blumenbeet wie viele kann ich davon max bauen? In acnewleaf.de steht ja das ich nur 2 bauen kann.... stimmt das? Weil das fände ich irre blöd. Ich würde nämlich gerne mehr als 2 bauen... finde die total schön....
Tomoe Holzhacker
(AC-)Name : Marie Stadtname : Paradiso 3Ds FC : 3110 4795 7883 Anzahl der Beiträge : 196 Sternis : 4319 Alter : 30
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? So Okt 27, 2013 4:57 pm
1-2 mal Gaslaterne 1x Märchenbrücke 1x Märchenlampe 1x Feldbett
Und noch anders was mir jetzt nicht einfällt
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5548
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? So Okt 27, 2013 5:17 pm
So wirklich Bauprojekte erledigt habe ich noch nicht, abgesehen von einer zweiten Brücke. Würde auf jeden Fall gerne noch die Brücken durch die japanische Brücke ersetzen. Dazu dann den Bahnhof im japanischen Stil, bei Gelegenheit das Schlummerhaus, die japanische Laterne, den Baumstamm (Bank), Inahoshi, evtl. den japanischen Garten, einen Geysir, das Thermalbad, die Tempelglocke und eine Bushaltestelle. Am liebsten hätte ich auch noch Formschnitte, aber die muss ich erst mal freischalten! (:
(AC-)Name : Laura Stadtname : Bern 3Ds FC : 2079-6141-6528 Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 4227 Alter : 22
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? So Nov 24, 2013 5:22 pm
Ich baue im Moment ein klettergerüst und danach das Rathaus Umbau dingsbums.
GaleJan Frisch eingezogen
Stadtname : Virora 3Ds FC : 1590-4914-8602 Anzahl der Beiträge : 11 Sternis : 4028 Alter : 25
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mo Dez 02, 2013 7:52 pm
Ich habe mich zuerst auf das BUA gestürzt, weil Resetti fü mich einfach zu AC gehört. Dasselbe gilt auch für das Cafe . Den Campingplatz fand ich auch ganz interressant und habe ihn vor ungefähr einem Monat gebaut. Ansonsten habe ich noch ein paar Dekorationen gebaut und natürlich eine zweite Brücke (wie fast jeder ). Zurzeit herrscht Leerlauf, da mir die vorgeschlagenen Objekte nicht so gefallen.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mi Dez 11, 2013 3:42 pm
-- edit --
Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gedankensprung Tourist
(AC-)Name : Manu Stadtname : Muffing 3Ds FC : 4313-1074-2953 Traumcode : 7200-3274-5234 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4091 Alter : 39
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mi Dez 11, 2013 4:09 pm
Ich habe zuerst den Campingplatz gebaut und gleich danach das Thermalbad . Derzeit bezahle ich das Schlummerhaus ab, hoffe dass ich das Geld bald zusammen habe
Willow Grünschnabel
(AC-)Name : Johanna Stadtname : Sunwings 3Ds FC : 5472-6330-5509 Anzahl der Beiträge : 67 Sternis : 4082 Alter : 27
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mi Dez 11, 2013 5:20 pm
Hab letztens das Café erbaut Kofi ist Toll Jetzt werde ich mein Geld mal sparen
Acc Quasselstrippe
(AC-)Name : Mayumi Stadtname : Ashiya und Amalur 3Ds FC : 3110-6183-8410 Traumcode : 6600-4275-0368 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 3748
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mo Feb 03, 2014 4:02 pm
Ich habe in meiner Stadt: -Café -BUA -Polizeistation (Wuff) -Rathausumbau Fernost -2 Backsteinbrücken (weiß aber noch nicht ob ich die ändere in Holz- oder Japanische Brücken. am liebsten ja von jeder eine aber das sieht komisch aus und in meiner Stadt ist eig. auch kein Platz für 3 Brücken -Fernostlaterne - Retrolaterne neben der Polizeistation - Metallbank (vorgestern gebaut als Ersatz für Fernostbank) -Baumstamm Bank - Blumentor - Designschild - 2x Blumenbeet - Feuerstelle - Feldbett - Campingplatz - Holzzaun - Mülleimer - Leuchtturm - Wetterstation (kommt denke ich bald weg, gefällt mir nicht mehr) - Trinkbrunnen - Wasserpumpe - Geysir - Thermalbad - Skulpturbrunnen (wird gerade abbezahlt) - Tempelglocke - Windrad - Gedenkstein - Stonehenge und natürlich den Museumsbau und den Laden von Smeralda sowie den Schlummerpalast der mir nichts bringt weil ich keine funktionierende Internetverbindung mit meinem 3DS mehr hinbekomme :/ Geplant sind noch der Zengarten und vl ein Lichterturm. Keine Ahnung wie viele ich noch bauen kann weil ich nicht weiß welche zu den 30 Bauobjekten gehören. Also ersetzt wird auf jededn Fall die Wetterstation und mit dem Holzzaun bin ich eventuell auch nicht so ganz zufrieden.
ACNLFanDaniel Briefeschreiber
(AC-)Name : Daniel Stadtname : London Anzahl der Beiträge : 84 Sternis : 3912 Alter : 25
Thema: Re: Welche Bauprojekte nehmt ihr vor? Mi Jan 14, 2015 2:39 pm