Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 2981-5409-0760 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 4179
Thema: suche kirschen und pfirsiche tausche gern :) Mi Jun 19, 2013 8:17 am
hallo ihr lieben,
ich suche noch kirschen und pfirsiche,die fehlen mir noch (( würde gerne mal jemanden besuchen fahren bringe dann auch äpfel kokosnüsse birnen und orangen mit,wäre doch schön wenn man tauschen könnte ;o)
würde mich sehr darüber freuen )
lg danny
Akina Holzhacker
(AC-)Name : Hana Stadtname : Magnolia 3Ds FC : 3411-1030-9091 Anzahl der Beiträge : 138 Sternis : 4350 Alter : 27
Thema: Re: suche kirschen und pfirsiche tausche gern :) Mi Jun 19, 2013 11:19 am
Hi danny2411 ich had dich mal geaddet. Ich habe Kirschen und Pfirsiche. Wenn du welche möchtest kannst du gerne welche haben. Über ein paar Äpfel und Birnen würde ich mich übrigens sehr freuen, da mir diese noch fehlen.^^ GLG Akina
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: suche kirschen und pfirsiche tausche gern :) Mi Jun 19, 2013 12:58 pm
[Verschoben nach Marktplatz- Suche]
Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten. Im Bereich der ACNL-Freundecodes ist dieser Thread falsch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: suche kirschen und pfirsiche tausche gern :)