Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Suche eine Gießkanne, Axt und Früchte außer Birnen
2 verfasser
Autor
Nachricht
seungri Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4175
Thema: Suche eine Gießkanne, Axt und Früchte außer Birnen Di Jun 18, 2013 1:40 pm
Hallo, ich suche unbedingt eine Gießkanne und eine Axt. Zudem würde ich gerne Früchte haben, die keine Birne sind, weil ich Birnen schon selbst habe. Für die Gießkanne und Axt würde ich jeweils 1000 Sternis zahlen, die Früchte kann ich eventuell gegen Birnen tauschen, aber das können wir noch ausmachen. Wer Interesse hat, soll mir bite eine Nachricht schicken, danke. ^^
Akina Holzhacker
(AC-)Name : Hana Stadtname : Magnolia 3Ds FC : 3411-1030-9091 Anzahl der Beiträge : 138 Sternis : 4349 Alter : 27
Thema: Re: Suche eine Gießkanne, Axt und Früchte außer Birnen Do Jun 20, 2013 2:09 pm
Hallo, also ich hätte heute eine Axt bei mir im Gartencenter falls du noch eine brauchst. Und bei mir in der Stadt gibt es Pfirsiche und Birnen würden mir auch noch fehlen. Also wenn du die Sachen noch brauchst kannst du dich gerne melden.
GLG Akina ^^
Suche eine Gießkanne, Axt und Früchte außer Birnen