Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Höhe der Signatur

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kirito
Frisch eingezogen
Kirito

(AC-)Name : Kazuya
Stadtname : Osaka
3Ds FC : 5429-7527-7792
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 4210
Höhe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyMo Jun 17, 2013 11:15 pm

(Hier beliebige Begrüßung einfügen, bin da immer so unkreativ :P)

Ja also, vllt. bin ich da einfach zu kleinlich aber mir ist aufgefallen dass einige hier echt große Signaturen haben, die teilweise sogar 3 - 4x so hoch wie der eigentliche Post sind ... Nichts gegen die Signaturen der anderen, aber irgendwie finde ich das ein wenig nervig mich, jetzt mal übetrieben, 5 Minuten durch ne Seite zu scollen, weil die Signatur so groß ist obwohl der eigentliche Post dann vllt. nur eine Zeile ist.

Wie gesagt, vllt. bin ich zu kleinlich, aber evtl. könnt ihr da was machen oder einfach ein Limit für die Höhe einer Signatur setzen (bzw. ich weiß dass man dagegen was machen kann, ich programmiere beruflich Internetseiten Wink)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyMo Jun 17, 2013 11:34 pm

Nenn doch mal spezielle Signaturen, dann kann man den/diejenigen auffordern sie im Interesse der User kleiner zu machen...

Ansonsten hatten wir solch ein Thema schonmal, welches gegen Toby ging, welches aber abgelehnt wurde. Er willigte ein die Signatur kleiner zu machen und gut war's ^^

Viel Erfolg wirst du wahrscheinlich nicht haben :/
Nach oben Nach unten
Kirito
Frisch eingezogen
Kirito

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyMo Jun 17, 2013 11:39 pm

Schade, naja im Grunde ist es ja jetzt auch kein so großes "Problem" ... ^^

Nein, ich hab' aus Absicht keine Signaturen genannt, bin ja gerade erst vor kurzem dem Forum beigetreten da kann ich mich nicht gleich unbeliebt machen ^^
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6184

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyDi Jun 18, 2013 12:12 pm

Man kann einfach keine maximale Größe in der Signatur festlegen, so wie das bei Avataren möglich ist. Man kann in der Signatur durch Links Bilder einfügen - dafür gibt es keine Begrenzungsmöglichkeit. Man könnte sich höchstens auf Maße einigen, die dann aber sowieso ein Großteil nicht einhalten bzw. nicht davon Kenntnis nehmen würde.

Es sollte im Interesse aller User sein, dass die Signatur nicht übermächtig ist, aber wenn wir auch noch da bei jedem User rumbasteln sollen um die Bilder zu verkleinern, dann ist man 24 Std. im Forum dabei. Sofern uns zu große Signaturen auffallen, weisen ja darauf hin. Wir können aber auch nicht immer und überall sein. Smile

Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Nach oben Nach unten
Kirito
Frisch eingezogen
Kirito

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyDi Jun 18, 2013 1:51 pm

Das ist mir natürlich auch bewusst, aber ich dachte Forumieren hätte es mittlerweile mal geschafft so eine Funktion auch einzubauen, aber offenbar nicht :/

Dann finde ich mich wohl damit ab, so schlimm ist das ja auch nicht ...
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya

3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4940

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyDi Jun 18, 2013 1:59 pm

Man könnte theoretisch eine maximale Maße bestimmen und wer darüber hinaus ist, muss die Signatur kleiner machen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Kirito
Frisch eingezogen
Kirito

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyDi Jun 18, 2013 2:08 pm

Naja ich habe mal schnell folgenden Vorschlag geschrieben (Rechts unten das Kästchen):
http://jsfiddle.net/wPmV4/

Wenn man mit der Maus über das eingerahmte Kästchen geht, wird es in einer Animation größer. Klar man muss das dann breiter machen und ein kleines bisschen höher kann man es schon machen, aber es gehtu um die Funktion ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6972
Höhe der Signatur Anni_zps265c329c

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyDi Jun 18, 2013 2:57 pm

Das ist echt ein super Vorschlag!
Nur, ich kenne die classe der Signatur nicht und finde auch nichts im Hilfe Forum -.-
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kirito
Frisch eingezogen
Kirito

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyDi Jun 18, 2013 3:03 pm

"signature_div" lautet die Klasse der Signatur Wink
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6972
Höhe der Signatur Anni_zps265c329c

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur EmptyDi Jun 18, 2013 3:22 pm

Danke Smile

Ich habe es mal ausprobiert allerdings funktioniert der "hover" effekt nicht mehr :/
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte

Höhe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Höhe der Signatur   Höhe der Signatur Empty

Nach oben Nach unten

Höhe der Signatur
Seite 1 von 1