Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0061-0222-0063 Traumcode : 6700-2372-6312 Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 4185 Alter : 23
Thema: Freundecode tausch? Mo Jun 17, 2013 7:06 pm
Hallo. Ich möchte gerne mal mit anderen Spielern mal mich verbinden... Also wollte ich fragen ob wir mal unsere Freundecods tauschen können. Oder wir machen uns ne Zeit aus wann und wer die Bahnschienen auf macht. Danke schonmal wer mir antwortet. LG AllyTori
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Freundecode tausch? Mo Jun 17, 2013 7:11 pm
Hallo allytori, Willkommen bei uns. Dein Thema ist hier etwas fehl am Platze. Zum Freundescodeaustausch haben wir ein extra Unterforum. Wenn du magst, eröffne dort einen Thread mit deinen Freundesdaten oder tausche sie mit den anderen Usern in deren Threads!