Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Monii Stadtname : Mondwies 3Ds FC : auf Anfrage Traumcode : 7500-2184-3530 Anzahl der Beiträge : 94 Sternis : 4263 Alter : 32
Thema: Andere Stadtfrüchte Mo Jun 17, 2013 5:58 pm
Hej
früher ging es ja so das man andere Stadtfrüchte bekommen kann wenn man den Bewohnern "Tausche Obst gegen Obst" oda so und dann eine Frucht dazulegt und man dann am nächsten Tag eine andere Frucht zurückbekommt (die nicht in d Stadt wächst)
Aber jetzt habe ich meinen Bewohnern in New Leaf Briefe geschrieben und nen Pfirsich dazugelegt (ist meine Stadtfrucht) und eine Antwort bekommen aber ohne Frucht -.-
Bekommt man die nur manchmal dazugelegt oder ist es jetzt ganz neu und anders wie man an die rankommt?? :/
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199
Thema: Re: Andere Stadtfrüchte Mo Jun 17, 2013 6:16 pm
Hi Mohnudel, ein Thema in der Art gibts schon! Und zwar hier: http://www.ac3ds-forum.com/t2407-obst-bekommen
Bitte nutze doch in Zukunft die Suchfunktion des Forums, um das erstellen doppelter Themen zu vermeiden. Dafür einfach auf den gelben Button mit der Aufschrift Suche klicken, (Zu finden unter dem Forenbanner.) ein Suchwort einschicken und fertig.