Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Francine Stadtname : Rosepool Traumcode : Hab noch keinen :( Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4185 Alter : 27
Thema: Re: Gyroiden So Sep 01, 2013 3:18 pm
Ich verkaufe die Gyroiden, da ich keine Verwendung für sie hab. Sie nehmen nur unnötig Platz weg und in meinem Haus stelle ich lieber Möbel hin als solche Gyroiden.
AliciaFanatiker Frisch eingezogen
(AC-)Name : ALICIA 3Ds FC : 4227-0849-8854 Traumcode : 6200-2190-2467 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 4183 Alter : 31
Thema: Re: Gyroiden Mo Sep 02, 2013 2:46 pm
So, nachdem in meinem Ausstellungsraum im Museum kein Platz mehr ist (dabei würden da noch welche hinpassen aber mir wird immer gesagt es sei kein Platz mehr, so unnötig -.-) bin ich am überlegen die zu verkaufen! Ich habe bis heute gedacht man sammelt einfach alle Gyroids und i.wann bekommt man ein Zimmer mit allen. Da das anscheinend nicht der Fall ist, fliegen die heute noch mit Flugschein in die Fundgrube und scheffel so etwas Geld. Ärgert mich zwar sehr mit dem Zimmer was man nicht bekommt, aber was solls. Brauche ich wenigstens nicht mehr alle durchzugucken ob ich den gerade doppelt habe.....
Wäre echt cool, auch wenn acnl die neueste Version ist, die evt spätere Fortsetzung dieses beachtet und sich solche Sachen zu Herzen nimmt sie umzusetzen.. Die sollten mal ne Umfrage starten wenn die am Planen sind für ne neue Version, was die Fans gern hätten und verändern möchten. Ich würde einige Punkte zusammen bekommen.
Narashi Frisch eingezogen
Stadtname : Panchu 3Ds FC : 5343-8830-3820 Traumcode : 6300-2936-4659 Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 4087
Thema: Gyroide. Was haben die für eine Funktion? Mi Dez 25, 2013 4:00 pm
Wenn man nach Fossilien gräbt bleibt es nicht aus dass man auf diese komichen Gyroide stößt. Doch ich frage mich was für eine Funktion sie haben sollen.
Ich sammel sie derzeit erst einmal. Da ich mal gehört habe das wenn man sie sammelt ein Zimmer bekommen soll in seinem Haus. Aber ob das wirklich stimmt? Auch habe ich gehört das sie Punkte für die AdsH Hausbewertung einbringen sollen. (oder man sie halt verkaufen kann) Hat jemand erfahrung und weiß ob man da wirklich ein extra Zimmer bekommen sollte?
oder wenn sie wirklich mehr Punkte für die AdsH Bewertung einbringen, was nützen mir dann die Punkte für mein Haus?
Danke schon mal im vorraus
GhostBoy Quasselstrippe
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Univille 3Ds FC : 3239-3603-5416 Traumcode : 7500-5553-0298 Anzahl der Beiträge : 250 Sternis : 4890 Alter : 33
Thema: Re: Gyroiden Mi Dez 25, 2013 6:30 pm
Dass man davon ein Zimmer erhält, dürfte nicht stimmen^^. Ob man dadurch Punkte bei der AdsH bekommt, kann ich nicht sicher sagen, aber ich nehme es mal an. Verkaufen kann man Gyroiden auch, es sind glaube ich die 400 oder 800 Sternis pro Stück. Ansonsten kannst du auch die Gyroiden im Klub Kalauer mit den von dir gefundenen austauschen.
Und was die Punkte für dein Haus angeht, ab einer bestimmten Menge bekommst du verschiedene Dinge von der AdsH. Hier mal eine Übersicht:
Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13202
Thema: Re: Gyroiden Do Dez 26, 2013 11:13 pm
[Themen zusammen geführt! "Gyroide. Was haben die für eine Funktion?"]
Manniball1000 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Marie Stadtname : Berlin 3Ds FC : sag ich bald:D Traumcode : kommt noch... Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 4013 Alter : 22
Thema: Re: Gyroiden Di Jan 07, 2014 7:05 pm
Also die Gyroiden kannst du in dein Haus stellen oder sie einfach in der fundgrube verkaufen
Denez Holzhacker
(AC-)Name : Denez Stadtname : Totoria 3Ds FC : 1091 8343 1044 Traumcode : 7500-3445-3367 Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4197 Alter : 34
Thema: Re: Gyroiden Mi Jan 08, 2014 11:30 pm
Ich verkaufe die Teile auch immer, ich finde sie nicht besonders hübsch als das ich sie ausstellen würde und das ganze Gebimmel ist mir auch eher egal, ich bin eh nie Zuhause und spiele meist ohne Ton.
Gast Gast
Thema: Re: Gyroiden Do Jan 09, 2014 5:04 am
Am Anfang hab ich sie ja gesammelt, aber wenn der 1. museumsraum voll ist (keine items mehr ablegbar) und das nur mit gyroiden hat man langsam ein problem ._. Hab jetzt 8 im anderen museumsraum stehen und etwa 10 im schrank, wollte sie eigentlich mal verkaufen, als die fundgrube den doppelten preis für gyoirden wollte aber habs vergessen :c jetzt warte ich, dass das nochmal passiert
Hallo ihr ganze AC-Suchtis.. Wollte mal fragen, was man mit Gyroiden machen kann? Kann man die teuer verkaufen Je nachdem..! oder haben die noch andere Eigenschaften außer Musik machen und komische Töne von sich geben?? Soviel ich weiß nicht D: GLG Mia (: