Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Erscheinungstermin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Erscheinungstermin Anni_zps265c329c

Erscheinungstermin Empty
BeitragThema: Erscheinungstermin   Erscheinungstermin EmptyDi Apr 10, 2012 1:26 pm

Hallo,

es gibt mehrere Erscheinungstermin Gerüchte.

Dieses ist am Warscheinlichsten:

http://animalcrossing.neoseeker.com/w/i/animalcrossing/e/e4/Eta2012.jpg

Dort sagt Nintendo OFFIZIEl das es voraussichtlich im Sommer 2012 vollendet wird !


Dann gibt es noch das vom französischen Amazon:

http://www.amazon.fr/gp/product/B003SNJNTA/ref=s9_simh_gw_p63_d3_g63_i1?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0CCE3XPTGEW22NGJ44XQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375533&pf_rd_i=405320

Dort steht das das Spiel am 28 september 2012 herauskommen soll, dieses ist aber eher unwarscheinlich da Amazon
oft sogenannte Platzhalter verwendet.


Nach der E3 wissen wir mehr allerdings ist diese erst im Juli.
Die warscheinlichkeit das das Spiel VOR der E3 herauskommt ist daher sehr gering.

Das Gerücht das es noch im Mai herauskommt finde ich sehr unwarscheinlich !
Es soll (nach Nintendo) ja erst im Sommer fertig werden.
Das Spiel hat noch keinerlei Werbung ( meistens fängt diese 1.5 Monate vor dem Spiel an)

Was meint ihr ?
Wann kommt es raus ?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4662
Alter : 47
Erscheinungstermin McFly_zps7c546472

Erscheinungstermin Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungstermin   Erscheinungstermin EmptyDi Apr 10, 2012 2:42 pm

Ich halte den Septembertermin auch für wahrscheinlicher, als die früheren Termine. Wenn man sich die Homepage von Nintendo ansieht, findet man dort immer noch eher dürftige Hinweise auf das Spiel (8 Fotos und 1 Video), bei Spielen die in den nächsten drei Monaten erscheinen, gibt es nämlich viel mehr Informationen.

Man muss auch bedenken, dass so ein Spiel auch richtig ausgetestet werden muss. Daher werden - selbst wenn ich Juli als Vollendungsmonat ansetze - garantiert von der Vollendung bis zum Release noch mal 2-3 Monate vergehen. Und ich muss ehrlich sagen, ich will kein verbuggtes Spiel haben, solche Spiele sind nämlich total ätzend.
Nach oben Nach unten
 
Erscheinungstermin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: