Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Annie, Robin, Kerry und Lukas ;) Stadtname : Hokkaido 3Ds FC : 1375-8281-1090 Traumcode : 6700-2238-8103 Anzahl der Beiträge : 65 Sternis : 4319 Alter : 26
Thema: Annie's Abenteuer in Hokkaido Sa Jun 15, 2013 5:53 pm
Tja also mein ACNL ist endlich da und demnach Hokkaido auch Die Stadtkarte folgt noch
Name Person 1: Annie Name Person 2: Robin Stadtname: Hokkaido Früchte: Inzwischen alles, sogar Persimonen Einwohner: Kalle, Patricia, Kai, Benjamin, Manu, Warzi, Mimmi, Uta
Mein erster Tag war so: Ich kam an.
Nach der Begrüßung folgte das traditionelle Baumpflanzen.
Kaum war ich angekommen und hatte mich umgeschaut,
da gewann ich auch schon das Insektikus-Turnier.
Danach folgte eine Zeit, in der ich mich mit den Einwohnern unterhielt und ihnen auch mal im Museum über den Weg lief.
Ich erstellte meine zweite Person(Robin) und traf mich mit Freunden.
Auch wenn meine Freunde manchmal etwas seltsam waren...
Dennoch ich hatte viel Spaß und wir haben auch viel unternommen. Schöne Schiffsfahrten bei schlechtem Wetter.
Oder ein Besuch auf der tropischen Insel.
Leider mussten wir dann wieder zurück ins schlechte Wetter.
Aber immerhin vertrieb das schlechte Wetter nicht unsere Freundschaft...
Okay das war nur ein kleiner Spaß-Streit xD Eigentlich sah es so aus:
Tja das war's für den Anfang schon. Aber es werden noch mehr Bilder kommen, auch mal von meinen Häusern ^^
Zuletzt von Annielein am Do Jul 18, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Annielein Grünschnabel
(AC-)Name : Annie, Robin, Kerry und Lukas ;) Stadtname : Hokkaido 3Ds FC : 1375-8281-1090 Traumcode : 6700-2238-8103 Anzahl der Beiträge : 65 Sternis : 4319 Alter : 26
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Mo Jun 17, 2013 11:32 pm
Tja ich bin auch mal wieder da ^^ War wohl etwas zuuu vertieft in AC
Auf jeden Fall, es geht weiter
Es war ein regnerischer grauer Tag, an dem ich beschloss etwas Sport zu machen. Ich lief durch Kingston und sprintete dort über den Rasen.
Nachdem ich mich fit gemacht hatte, beschloss ich meine Tarnung zu überprüfen und schlich mich einfach mal an den Gastgeber an.(Cyson)
Naja nach dieser komischen Phase meinerseits, gab es wiedermal einen Tripp in eines der Häuser, die da so in der Gegend rumstanden.
Tja so verging der Tag in einem anderen Dorf. Natürlich hatte ich gute Bekanntschaften dort gemacht.
Aber das beste am Abend kam noch. Ich durfte miterleben, wie Cyson seine feminine Seite entdeckte.
Doch irgendwann war es auch genug...
Ein paar Tage später fand Mitsommer statt. Wirklich sehr erholsam und...witzig xD
Wieder folgte ein schöner Trip zur Insel, begleitet vom schönen Gesang des Käptens.
Naja so schnell der Trip kam, war er auch wieder vorbei und ich fand mich vor meinem Haus wider.
Ich überlegte mir: "Warum besuche ich nicht mal wieder Melinda und meinen Bürgermeister-Stuhl?" Also tat ich es und tadaaa die 100% waren erreicht.
So schön es auch war mir die Stadt verschönern zu lassen, da fehlte was entschiedenes. Die Blumen! Also ab zum Blumenladen.
Ich aß einen Glückskeks und gewann eine komische Maske...Hmm...
Naja so war der Tag...
Aber dann das UNGLAUBLICHE! Jemand ist doch tatsächlich bei mir gestrandet! Ich dachte mir bei seinem Anblick: OMG!
Zum Glück war er nicht verletzt oder so. Er hatte nur eine Amnesie, aber da habe ich ihm auf die Sprünge geholfen ^^
Naja ich fragte mich schon, wie er es geschafft hatte bei mir angespült zu werden. Wie war das passiert? War er irgendwo ins Wasser gefallen? Nunja doch mal gleich ausprobieren. Ich bin mal eben schnell von der Klippe gesprungen xD
Ich bin jedoch nicht wirklich abgetaucht und weggespült wurden. Wäre auch zu einfach gewesen Nein, danach war ich nur sehr müde und so endete mein Tag.
Dakota Vagabund
Anzahl der Beiträge : 353 Sternis : 4421 Alter : 27
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Di Jun 18, 2013 12:09 am
Wow wusste gar nicht das man aus so einer Höhe einfach ins Meer springen kann O.o
Annielein Grünschnabel
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Di Jun 18, 2013 8:14 pm
Cool oder? Habe ich durch ein Versehen rausgefunden
BeccijazzY Wandervogel
(AC-)Name : Leoni Stadtname : Pinaya 3Ds FC : 1392-4649-5066 Traumcode : 7900-2261-9335 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4413 Alter : 24
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Di Jun 18, 2013 9:44 pm
Ich habe es heute bei einem linandko Video gesehen und Annie schönes tagebuch;)
Annielein Grünschnabel
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Do Jun 20, 2013 7:23 pm
Danke ^^
Annielein Grünschnabel
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Mi Jul 03, 2013 11:29 pm
Also, endlich ein neuer Eintrag. Ich kam vom zocken einfach nicht mehr weg, so viel neues ist in Hokkaido geschehen. Abgesehen von Frisör, zweites Obergeschoss im Museum, vorletzte Entwicklung von S&N, dem Schlummerhaus, Club Kalauer und der Tatsache, dass Björn aufgewacht ist, hatte ich noch viele andere neue Sachen (Hier mal ein paar Bilder, zum richtigen Textschreiben, habe ich gerade aber keine Lust xD)
Ich bin in gaaanz viele gaaanz tolle Schlummerstädte eingetaucht, hier ein paar Einblicke. Stadt Kingston
Stadt Hokkaido(Natürlich nicht meine xD)
Auch eine japanische Stadt, mit vielen Verschönerungen ^^
Sogar das Café(Fällt euch da was auf?)
Aber eins hat mich verrückt gemacht, die gaaanzen verschiedenen Häuser(Hier ein paar der schönen)
Naja gut, ich denke danach hätte es auch gereicht...jaa...leider hatte ich dann wohl einen schlechten Tag, denn ich bin andauernd hingefallen -.- wirklich ANDAUERND!! hier nur mal ein paar Mal, von den ganzen.
Jab, danach war ich genervt...
Mottchen Vagabund
Anzahl der Beiträge : 396 Sternis : 4211
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Do Jul 04, 2013 7:02 pm
Echt lustige und schöne Fotos, mach weiter so!! ^3^
Annielein Grünschnabel
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Fr Jul 05, 2013 11:23 am
Tja jetzt bin ich mal eine Woche weg, aber ACNL kommt mit ^^ Also sonst neue Sachen nochmal hier ein paar Bilderchen:
Ein schöner Tag...
Aber nicht nur für Bürgermeisterin Annie, sondern auch für Einwohner Robin, der an dem Tag Geburtstag hatte(Natürlich hab ich da nicht Geburtstag ^^)
Ab und zu etwas seltsam...
Naja wie dem auch sei, ich konnte mich immerhin eeendlich vor den Baum setzten
Tja das war's dann auch schon, es gab nicht soo viel neues ^^
Cora Frisch eingezogen
3Ds FC : 5327-1903-4423 Traumcode : 6300-2289-6858 Anzahl der Beiträge : 24 Sternis : 4236 Alter : 25
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Mo Jul 08, 2013 6:00 pm
Wow, Annie coole Stadt es ist toll wie weit du schon bist, ich komm einfach so wenig zum zocken, noch nichtmal den frisör hab ich
Ich würde deine Stadt gerne mal beschlummern
Deine Cora
Annielein Grünschnabel
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Di Jul 16, 2013 9:54 pm
Hier mal eine Erneuerung mit neuen Bildern ^^ Sind aber nicht so viele, ich hab in letzter Zeit nicht so oft gezockt
Alles begann mit einem Stadtbesuch und eine Fotowand...
Jaja diese Fotowände sind auch immer wieder der Hit, aber danach brauchte ich erstmal einen schönen Kaffee im Café Kingston.
Ach das hat gut getan :DDieses Kaffeekränzchen ging aber noch weiter, denn Cyson(Kingstons Bürgermeister) hat mir dann seinen hinterhältigen Plan verraten.
Sein Plan war es in der Stadt "Kidorio" alle Bäume zu fällen :oIch bin ihm heimlich gefolgt und hab ihm dann geholfen.
Bürgermeister Jack wollte ihn aufhalten...
Doch dann sahen wir es, das MUSTER :oxD
Wir hielten in unserer Arbeit inne und machten ein Päuschen vor meinem Baum in Hokkaido.
Tja aber schließlich mussten sie doch gehen und wir warteten gemeinsam auf den Zug, der sie nach Hause bringen sollte.
Naja dann einen Tag später, die große Überraschung: GRAZIA WAR DA!! Ja ihr habt richtig gehört: DIE Grazia, dessen Tests man viermal bestehen muss, um den größten Supermarkt zu bekommen. (Ich hab sie alle bestanden ) Ich schätze ihr verlangt ein Beweisfoto, also bitte:
Naja das wars dann auch schon. Das Grazia da war, war der beste Moment seit dem Beginn des Spiels :DIch freue mich schon riesig auf den größten Supermarkt ^^
LG Annie
CYSON Tourist
(AC-)Name : Cyson Stadtname : Kingston 3Ds FC : 4098-3114-5394 Traumcode : 7500-2163-9587 Anzahl der Beiträge : 33 Sternis : 4249 Alter : 27
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Mi Jul 17, 2013 5:57 pm
Mir ist aufgefallen dass wir ziemlich oft miteinander spielen
mi-chan Grünschnabel
3Ds FC : 4398-8795-3089 Traumcode : 6700-2291-3826 Anzahl der Beiträge : 63 Sternis : 4211
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Mi Jul 17, 2013 7:51 pm
Ein sehr schönes Tagebuch was du da hast. Sieht sehr lustig aus wenn ihr euch trefft ^^ Ich habe mich bisher nicht so oft mit Leuten getroffen *seufz*
Ganz liebe Grüße mi-chan
Annielein Grünschnabel
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Do Jul 18, 2013 10:37 pm
Ja, ich bin in letzter Zeit auch sehr oft bei Cyson. Hmm... xD (Tja Bahnhof) Der nächste Eintrag folgt demnächst, aber ich kann euch schon Mal sagen: Ich hab das Kaufhaus ^^ jaaay
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido Sa Jul 27, 2013 8:50 pm
Das ist wirklich toll hast du echt gut gemacht*-* <3
Annielein Grünschnabel
Thema: Re: Annie's Abenteuer in Hokkaido So Jul 28, 2013 5:27 pm
ACHTUNG ACHTUNG Ich habe in der letzten Zeit irgendwie nicht so viel Freizeit, aber sobald ich kann, werde ich weitermachen. Danke für eure Geduld LG Annie