Hallo zusammen! Seit heute früh bin ich dank Nintendos Aktion stolzer Besitzer von Animal Crossing New Leaf. Ist btw. mein erster Animal Crossing Teil.
Kurz etwas zu mir, ich bin 21 Jahre jung mein Name ist wie man meinem Nick entnehmen kann Alex. Bin eigentlich ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch der versucht auch in der heutigen Zeit noch das gute in den Menschen zu sehn was bis jetzt eigentlich ganz gut geklappt hat. Meine Freizeit verbring ich meistens and der frischen Luft mit Radfahrn, schwimmen und auch campen, wenns mal nicht so schön ist verbring ich meine Zeit mit zocken, am PC eigentlich nur Dota 2 und ein paar Indiegames, auf dem 3DS hab ich Animal Crossing, Monster Hunter und Donkey Kong. Mit Freunden chillen und ab und an auch mal nen Club unsicher machen gehört auch noch dazu aber das kann man ja nicht so wircklich als Hobby zähln. Mein standart Nickname ist normalweise Jabba the slut, da aber hier ziemlich sicher auch jüngere User unterwegs sind hab ich ihn mal angepasst.
Auf das Forum bin ich durch google gekommen da in meinem Stammforum keine große Nachfrage nach einem AC-Thread besteht. Weiß nicht so recht was ich euch noch erzähln kann, wenn ihr etwas über mich wissen wollt traut euch ruhig zu Fragen.
Mein 3DS Freundescode: 3754 - 6644 - 1227
Könnt mich gerne adden wenn ihr Lust hab mal n bisschen zu daddeln oder einfach n paar Briefe hin und her zuspammen. Wenn ihr mir hier im Thread bescheid sagt oder ne PN schreibt wärs Klasse das ich euch auch adden kann.
peace Alex