Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Bin eigentlich recht zufrieden mit meinen bewohnern, außer paula..die darf gerne wegziehen, wenn sie will^^
Guido, Matze und Manfred sind schon von anfang an bei mir in der stadt, die anderen hab ich alle beim campen überredet herzuziehen
Ezekielle Holzhacker
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4231 Alter : 34
Thema: Re: Welche Bewohner habt ihr? Mo März 30, 2015 8:46 pm
Bei mir wohnen zur Zeit:
Eckart (Antilope) Huschke (Eichhörnchen) Stefan (Katze) Carlo (Frosch) Selina (Reh) Ali (Krokodil) Quacks (Ente) Regina (Nashorn)
Regina kann gerne noch ausziehen. Markus das Krokodil ist plötzlich ausgezogen (da ist man mal 5 Tage nicht da..), den brauche ich unbedingt wieder hab ihm doch extra einen Spielplatz vor's Haus gebaut.
Thema: Re: Welche Bewohner habt ihr? Do Mai 07, 2015 11:09 am
Hallöchen! Beiii miiir leben derzeit:
◇ Ronaldo ♡ ◆ Ute ◇ Annette ◆ Nico ◇ Rosi ◆ Wuffi ◇ Sissi ◆ Sunny ◇ Emil
Mit dem größten Teil bin ich eig. zufrieden. Sissi, Emil & vor allem Sunny sollten ausziehen! :s & ich hätte so gerne ein paar Schäfchen noch.. wie Dolly oder Edith! ; v ;
Thema: Re: Welche Bewohner habt ihr? Do Mai 07, 2015 12:15 pm
Tabea (Bär) Bernd (Teddybär), zieht am 11. Mai aus Hubert (Teddybär) Pietro (Schaf) Gregor (Ziege) Freya (Wolf) Annalena (Ameisenbär) Mathilda (Ameisenbär) Hauke (Pinguin)
mit den meisten bin ich zufrieden nur Pietro und Hubert sollten ausziehen Bernd, zieht ja gottseidank aus, den wollte ich auch loswerden xD