Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wunsch: mehr Interaktion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Obilino
Frisch eingezogen
Obilino


3Ds FC : 3179 7265 2032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4040
Wunsch: mehr Interaktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion EmptyMi Jun 12, 2013 7:06 am

...ich finde alles was (mir) bisher über AC NL bekannt ist sehr ansprechend und facettenreich. Mein Wunsch für das Spiel ist, dass es sich etwas interaktiver anfühlt als der Vorgänger. Ich bin daher sehr gespannt auf die Minispiele und das Spielen mit Freunden  Smile  Ich fänd es auch schön, wenn die Bewohner, selbst wenn man sie mehrfach anspricht, nicht immer dasselbe sagen und sich nicht ständig wiederholen. Die Rolle als Bürgermeister bietet eine gute Grundlage für mehr Interaktion und Konsequenzen der eigenen Entscheidungen, ich würd mich freuen, wenn dieses Potential genutzt worden ist...


Zuletzt von Obilino am Mi Jun 12, 2013 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4232
Alter : 29
Wunsch: mehr Interaktion Vanny95_zps88f5ecfd

Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion EmptyMi Jun 12, 2013 4:45 pm

Wär natürlich lustig wenn man in Animal Crossing sogar mal Beziehungen eingehen könnte mit den Einwohnern, Wohngemeinschaften gründen könnte oder mit jemandem zusammen ziehen könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4228
Wunsch: mehr Interaktion Rebbi_zps294f8653

Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion EmptyMi Jun 12, 2013 4:55 pm

Das wäre dann aber Sims und nicht mehr AC :/ Aber ich freu mich schon mal auf jeden Fall auf die ganzen neuen Gesprächsthemen und so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion EmptyMi Jun 12, 2013 6:02 pm

Auf Wohn - und Beziehungen mit den Bewohnern wäre ich nicht scharf. Das ist nicht mehr AC, sondern Sims. Die neuen Möglichkeiten von den Bewohnern reichen schon. :)Darauf freue ich mich schon.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Wunsch: mehr Interaktion Dennis_zps683b7e16

Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion EmptyMi Jun 12, 2013 6:10 pm

Also mit den Tieren wohnen oder gar eine Beziehung eingehen will ich auch nicht. Passt einfach nicht zu AC :)Ich glaube ich hatte mal in den News vor Monaten gelesen dass die Tiere nun viel mehr Sätze auf lager haben als früher ^^
Nach oben Nach unten
Obilino
Frisch eingezogen
Obilino


3Ds FC : 3179 7265 2032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4040
Wunsch: mehr Interaktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion EmptyMi Jun 12, 2013 8:05 pm

...also ich persönlich habe auch gar nicht an beziehungen gedacht, oder sowas hoch komplexes was man (neben seinen blumen) ständig pflegen muss Smile Eher tatsächlich an das Satz-Repertoire der Tiere zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4232
Alter : 29
Wunsch: mehr Interaktion Vanny95_zps88f5ecfd

Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion EmptyDo Jun 13, 2013 11:14 am

Ja, ihr habt ja Recht (:
Animal Crossing muss Animal Crossing bleiben (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunsch: mehr Interaktion Empty
BeitragThema: Re: Wunsch: mehr Interaktion   Wunsch: mehr Interaktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunsch: mehr Interaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag nach Wunsch
» Wunsch
» Mein Wunsch für AC3DS
» Das Wünsch-dir-was-Giveaway
» Ein cooler Wunsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: