Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Animal Crossing Wii Und DS ? Briefe an freunde senden? Mo Jun 10, 2013 12:32 pm
Hallo,
Also ich habe auf Wii und DS das gleiche problem ich kann keine Briefe and Freunde senden. Beim DS werden die freunde beim schreiben net angezeigt und bei Wii gibts keine Option Briefe an andere Städte zu senden obwohl ich berets mit ihnen gespielt hab.
Anna888 Trendsetter
(AC-)Name : Anna Stadtname : Bayern 3Ds FC : 379765901446 Anzahl der Beiträge : 1070 Sternis : 5990 Alter : 24
Thema: Re: Animal Crossing Wii Und DS ? Briefe an freunde senden? Di Jun 11, 2013 6:38 pm
Ds: Wenn du den nintendo briefkasten hast solltest du nach Updates schauen!
Wii: Ich glaube man kann keine Briefe an andere Städte schreiben!
Aber ich würde an deiner stelle auch mal die W-lan bzw. Lan Verbindung prüfen!
Thema: Re: Animal Crossing Wii Und DS ? Briefe an freunde senden? Do Jun 13, 2013 12:47 pm
? was hat nintendo briefkasten mit acww zu tun?
Anna888 Trendsetter
(AC-)Name : Anna Stadtname : Bayern 3Ds FC : 379765901446 Anzahl der Beiträge : 1070 Sternis : 5990 Alter : 24
Thema: Re: Animal Crossing Wii Und DS ? Briefe an freunde senden? Do Jun 13, 2013 2:40 pm
Naja, schau einfach nach Updates
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13198
Thema: Re: Animal Crossing Wii Und DS ? Briefe an freunde senden? Do Jun 13, 2013 2:53 pm
Es kann sein, dass das Briefeschreiben, innerhalb AClgttc, zu anderen Städten, nicht mehr funktioniert, weil Nintendo seine Onlinedienste für die Wii zum Teil eingestellt hat! Ich selbst habe das aber noch nicht ausprobiert und kann dir daher nicht sicher sagen, dass es damit zusammenhängt.
Zu ACWW: Funktioniert das Onlinespielen denn bei dir?