Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Designs auf dem Boden Mo Aug 19, 2013 7:02 pm
Ich hatte erst Wege mit selbstgemachten Designs, die ich auch ganz schön fande, jedoch gefallen mir die ,,natürlichen'' Städte genauso.
Was mich stört, sind die Steinflächen um manche Gebäude herum (z.b Rathaus, Bahnhof, Fundgrube etc.) Da kann man dann nicht an allen Stellen Designs hinlegen und wenn man das dann alles vollpflastert bis auf ein paar Felder siehts auch nicht mehr so toll aus.. Wäre vielleicht ein bisschen besser wenn diese Steinfläche nicht da wären..
Jetzt habe ich also die Designs alle aufgehoben und bin ganz zufrieden. Vielleicht ändere ich das noch, mal schauen.
kali Quasselstrippe
3Ds FC : 0834-1538-6696 Traumcode : 6900-2754-5249 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4385 Alter : 42
Thema: Re: Designs auf dem Boden Mo Aug 26, 2013 1:09 pm
ich habe mir einen feldsteinweg gemalt, mit ein wenig Moos zwischen den Ritzen und ein paar Blutflecken drauf...bin gerade dabei mir eine Zombie-Stadt zu machen, das passende Zombiekleid und nen Gehirnkäppi dazu hab ich auch schon designt und steht in meiner Schneiderei allerdings habe ich den kompletten weg noch net geplastert, mir fehlen halt immer wieder büsche, die kommen so nach und nach hin, auch die bäume stehen noch net so wie ich sie gerne hätte auch das wird nach und nach, so wie ich die Äxte kaufen kann
Gast Gast
Thema: Re: Designs auf dem Boden Mi Aug 28, 2013 9:53 am
Ich habe meine ganze Stadt mit Desing Wegen durchkreitzt!!! LOL
LG Little
Vulimaua Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 16 Sternis : 4115
Thema: Re: Designs auf dem Boden Do Sep 05, 2013 5:40 pm
Ich mache meine Wege ohne Designs. Die Wege entstehen bei mir durch lange Planung und Einrahmung von Büschen und Blumen. Das sieht wesentlich natürlicher und wunderschön aus. Und man hat den Ärger mit den nicht-belegbaren Plätzen vor den Eingängen nicht. Ach ja und es ist auch alles nicht so kantig. Durch meine Lösung kann ich nämlich auch diagonale Wege ziehen
Thema: Re: Designs auf dem Boden Fr Sep 06, 2013 4:02 pm
Ich finde ein paar einfache Weg-Designs auch schön und praktisch, da man auf ihnen rennen kann ohne das sich das Gras abnutzt! Sind auch gut zur Orientierung. Was ich nicht mag ist wenn jemand seine ganze Stadt damit zupflastert!
Memphie-chan Tourist
(AC-)Name : Francine Stadtname : Rosepool Traumcode : Hab noch keinen :( Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4182 Alter : 27
Thema: Re: Designs auf dem Boden Sa Sep 07, 2013 11:47 am
Viele solcher Weg-Designs finde ich echt hübsch und sehen auch in der Stadt selbst wirklich klasse aus. Ich selbst habe mir keine Weg-Designs erstellt oder benutzt, da es sich in meiner Stadt nicht lohnen würde, und die Mühe wäre auch umsonst. Meine Bewohner haben ihre Häuser teilweise echt blöd hingestellt, da kann man keine guten Wege legen. Aber gegen eine "natürliche Stadt" habe ich nichts und bin auch ohne Weg-Designs ganz zu frieden mit meinem Städtchen. ^^
Asuna Briefeschreiber
(AC-)Name : Sandra 3Ds FC : 4141-2571-1810 Traumcode : 7600-2189-9555 Anzahl der Beiträge : 86 Sternis : 4452 Alter : 25
Thema: Re: Designs auf dem Boden So Sep 08, 2013 7:09 pm
Ich habe zuerst Designs ausgelegt, sie wieder entfernt und anschließend neue ausgelegt xD
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4320
Thema: Re: Designs auf dem Boden Fr Sep 13, 2013 4:30 pm
Ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Design-pflasterer ^^ Ich hatte bisher nur zwei Hauptwege, jetzt hab ich ein neues Design aus dem Internet und es sieht ganz schön aus um den Stadtbaum herum. Habe also den kompletten Platz drum herum mit den Designs zugepflastert und jetzt hab ich nur ein Problem: Es kommt keiner mehr. Also, weder Smeralda, noch Rainer, noch Grazia. Liegt das an den Designs oder ist das einfach nur Pech?
Thema: Re: Designs auf dem Boden Fr Sep 13, 2013 5:04 pm
Hexenfeuerchen schrieb:
Ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Design-pflasterer ^^ Ich hatte bisher nur zwei Hauptwege, jetzt hab ich ein neues Design aus dem Internet und es sieht ganz schön aus um den Stadtbaum herum. Habe also den kompletten Platz drum herum mit den Designs zugepflastert und jetzt hab ich nur ein Problem: Es kommt keiner mehr. Also, weder Smeralda, noch Rainer, noch Grazia. Liegt das an den Designs oder ist das einfach nur Pech?
Das ist einfach nur Pech!
Ich hatte den ganzen Dorfplatz auch zugepflastert und sie kamen trotzdem - das blöde ist nur, dass dann teile der Designsdie auf dem Boden am Dorfplatz liegen verschwinden, da da die Zelte stehen.
LG
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4320
Thema: Re: Designs auf dem Boden Fr Sep 13, 2013 5:08 pm
Puuuh okay, dann bin ich froh. Bisher ist Grazia nämlich immer freitags gekommen und heute sowie die letzten Tage war gar niemand da. Danke für deine Antwort
Thema: Re: Designs auf dem Boden Fr Sep 13, 2013 5:12 pm
Hexenfeuerchen schrieb:
Puuuh okay, dann bin ich froh. Bisher ist Grazia nämlich immer freitags gekommen und heute sowie die letzten Tage war gar niemand da. Danke für deine Antwort
Gerne, kein Problem! Dann noch viel Glück, haha!
LG
JEK Frisch eingezogen
(AC-)Name : Jek Stadtname : Seroquel 3Ds FC : 4253-3467-4186 Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 4097 Alter : 30
Thema: Re: Designs auf dem Boden So Sep 15, 2013 1:43 am
hab bisher keinen boden...vllcht mach ich mal einen aber bin mit natur zufrieden auch haha ^^
Vulimaua Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 16 Sternis : 4115
Thema: Re: Designs auf dem Boden So Sep 15, 2013 12:18 pm
Ich habe mich jetzt auch wieder für ein Design entschieden, mit den Büschen und Blumen (mein ursprünglicher Plan) war nicht durchführbar.