Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Schwieriges Thema... Meine Wünsche~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4194
Alter : 30
Schwieriges Thema... Meine Wünsche~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Schwieriges Thema... Meine Wünsche~ Empty
BeitragThema: Schwieriges Thema... Meine Wünsche~   Schwieriges Thema... Meine Wünsche~ EmptyMo Jun 03, 2013 9:55 pm

Eigentlich wurden alle meine Wünsche quasi schon erfüllt.

1. Man kann endlich das Büro des Bürgermeisters (da man das ja selbst ist) ansehen, was bei Wild World nur so im Hintergrund zu sehen war und der Bürgermeister ständig dahinter saß... Ihr erinnert euch!

2. Man kann einen Minijob im Café annehmen. Was hätte ich bei Wild World nicht alles darum gegeben, so einen kleinen Aushilfsjob anzunehmen und hab halt immer so getan, als ob. Das war weniger lustig und ENDLICH ist es Möglich, ohne 5 Millionen "Bitte, bitte, bringt es ein" nach Japan zu schicken! xD

Was ich von dem Spiel erwarte oder mir wünsche:

1. Ein neues und größeres Sortiment an Kleidung und vorallem schöneren Kopfschmuck für Mädchen.

2. Dass meine Lieblingsbewohnerin "Knuspi" erhalten bleibt (und bei mir im Dorf wohnt) ;D

3. Eine Unheimlich große Verwaltungsfreiheit, wenn es um die Stadt geht. Ich würde gerne bestimmen, wie sie aussieht und wo ich diese "Stadtobjekte" hinschmeißen kann und sie nicht so nach dem Motto "So, jetzt hast du das gekauft für deine Stadt und der Zufall entscheidet, wo es hinkommt" irgendwo hingeklatscht werden.

4. Dass der Job beim Café als Minispiel existiert und nicht stundenlang geht, sodass man echt von 13-18 Uhr daran hängt. Da hab ich schon selbst genug mit Real Life Jobsachen zu tun! Very Happy

5. Neue Möbel mitsamt Lustigen Funktionen. Ich liiiiiebe die Special Effects bei den Möbeln und dass man manche Geräte anschalten und auslösen kann! :3

6. Eins, zwei neue Bilder im Fernseher. Das sind auch immer dieselben und obwohl das fast schon wieder "altbewert" wäre, wären neue Bildchen in der Flimmerkiste nicht schlecht! :3

EDIT:

7. Was mir spontan noch einfällt: Wenn ich die Option "Stadt für Nachteulen" oder so wähle, wünsche ich mir, dass die Läden länger auf haben, als bisher. Denn ich bin ein Nachtmensch, ich bin am Wochenende lange wach und würde das dann auch gerne im Spiel auskosten und um 22:30 Uhr nicht denken "Mist, Mist, ich muss noch meine verdammten Fische verkaufen". Ihr versteht, was ich meine! Very Happy

Vielleicht könnt ihr mir schon Hinweise auf meine Wünsche geben! :3
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4126
Alter : 26
Schwieriges Thema... Meine Wünsche~ Fundgrube_zpse52dfdd5

Schwieriges Thema... Meine Wünsche~ Empty
BeitragThema: Re: Schwieriges Thema... Meine Wünsche~   Schwieriges Thema... Meine Wünsche~ EmptyMo Jun 03, 2013 10:41 pm

Also 3 geht: Du läufst mit Melinda (deiner Sekretärin) im Dorf rum und suchst dir einen Platz für das Stadtobjekt aus. Und zu 6: Ich hab gehört, dass die sogar ein Fernsehprogramm für eine ganze Woche eingebaut haben (wird jede neue Woche wiederholt) Very Happy
Und die 7 geht -wie du schon gesagt hast- auch Smile
Das wäre soweit alles was ich weiss Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Schwieriges Thema... Meine Wünsche~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wünsche
» Meine Wünsche...
» Meine Wünsche
» Meine schönen Wünsche. :D
» Meine Wünsche sind wahr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: