Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ACNL Fan-Treffen

Nach unten 
+6
Stern
Bienchen♥
Toby
mikasa97
NGE und AC fan
BeccijazzY
10 verfasser

Wie fändet ihr so ein treffen?
Super würde auf jedenfall kommen!
ACNL Fan-Treffen Vote_lcap160%ACNL Fan-Treffen Vote_rcap1
 60% [ 18 ]
Mal schauen wenn ich zeit hab!
ACNL Fan-Treffen Vote_lcap133%ACNL Fan-Treffen Vote_rcap1
 33% [ 10 ]
Ne kein bock irgendwo so lange hinzufahren nur um ein paar Leute aus dem Forum zu treffen!
ACNL Fan-Treffen Vote_lcap17%ACNL Fan-Treffen Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4205
Alter : 23
ACNL Fan-Treffen Beccijazzy_zpsf672b83e

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyMo Jun 03, 2013 11:42 am

Wie fändet ihr es wenn wir mal treffen machen in Nord/Süd Deutschland, österreich und der Schweiz dann könnten wir Früchte tauschen uns per streetpass treffen und so weiter wie fändet ihr das!?
Diese idee kam übrigens von der Userin mikasa97! Ich hab aber auch schon über so etwas nachgedacht! Wir müssten dann natürlich noch ein paar Termine festlegen aber schreibt mal eure Meinung dazu! cheers
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4674
Alter : 26
ACNL Fan-Treffen NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyMo Jun 03, 2013 3:30 pm

die idee ist gut aber das müsste dann schon in der ferien sein Smile
ACNL Fan-Treffen 898688322
Nach oben Nach unten
mikasa97
Briefeschreiber
mikasa97


3Ds FC : 2535-3661-1781
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4617
Alter : 26
ACNL Fan-Treffen 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyMo Jun 03, 2013 3:45 pm

Uiii danke, dass du ein Thema dazu eröffnet hast Nook 6

Ich dachte, am Wochenende könnte man so etwas machen oder wie NGE und AC fan gesagt hat, in den Ferien.
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4205
Alter : 23
ACNL Fan-Treffen Beccijazzy_zpsf672b83e

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyMo Jun 03, 2013 5:19 pm

Ja an sowas hab ich auch gedacht! Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
ACNL Fan-Treffen 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyMo Jun 03, 2013 6:46 pm

Verschoben nach Sonstiges! Wink
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4070
Alter : 26
ACNL Fan-Treffen Bienchen_Herz_zps29d06064

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyMo Jun 03, 2013 8:01 pm

Ja, in den Ferien wär das super. Smile Wäre zwar ein langer Weg für mich, aber ich würde es auch versuchen zu kommen, wenn ich Zeit hab. Wink
Nach oben Nach unten
Stern
Briefeschreiber
Stern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 4065
Alter : 30
ACNL Fan-Treffen 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyDo Jun 06, 2013 5:50 pm

Käme halt drauf an wie ich Zeit habe und wo genau das Treffen stattfindet ^^ Der Ort ist so ziemlich das wichtigste, weil es schon ziemlich mühsam wäre jetzt 8 Stunden oder so zu fahren und nen Haufen Geld auszugeben...
Ansonsten mag ich solche Treffen und sowas echt gern, hab das ne Zeit lang mal auf Mexx mitgemacht ^^
Ist meist ziemlich lustig, grad auch die ansonsten recht unbekannten Leute mal so in real kennen zu lernen *-* und zusammen zu zocken xDD
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4154
Alter : 27
ACNL Fan-Treffen TehJana_zpsf98166e2

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyDo Jun 06, 2013 8:41 pm

Für Hamburg und Umgebung gibt es sowas schon. Also in die Gruppe selbst kann jeder, aber auf jeden Fall ist für den 15.06 ein großes ACNL-Treffen geplant Smile
https://www.facebook.com/groups/166272256872772/
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4375
Alter : 24
ACNL Fan-Treffen Chizakura_zpsefb8b7ec

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyFr Jun 07, 2013 2:33 pm

Hm, keine schlechte Idee. Am besten natürlich in den Ferien. Nur kommt es auch drauf an, wo es stattfindet. Ich muss erst mal sehn wo es dann stattfindet, bevor ich zu- oder absagen kann.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
ACNL Fan-Treffen Minimoli_zpsggmshmib

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptyFr Jun 07, 2013 2:39 pm

Ich hatte die Idee, das wir mit Streetpass-Germany nochmal zusammen arbeiten könnten!
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Pan096
Tourist
Pan096


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4170
Alter : 36
ACNL Fan-Treffen 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen EmptySa Jun 08, 2013 4:32 pm

Hey, ich würde gern am 15. oder 16.06. ein StreetPass Treffen in Dortmund und Umgebung
(Essen, Bochum, Düsseldorf, Duisburg) orgenisieren Smile

Habe auch schon bei StreetPass Germany und ähnlichen geschaut und versucht mit denen was
auf die Beine zu stellen, aber irgendwie klappte das nicht so richtig.

Also, wer Interesse hat einfach melden Smile
(Will den Thread nicht zumüllen aber extra nochmal was eröffnen fand ich doof, da es ja um das selbe geht^^)

Gruß Pani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACNL Fan-Treffen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Fan-Treffen   ACNL Fan-Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
ACNL Fan-Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: