Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 3866 - 8122 - 1879 Anzahl der Beiträge : 21 Sternis : 4234 Alter : 27
Thema: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 5:09 pm
Ich bin Moustache. Inspiration zu diese Namensgebung ist die Tatsache, dass ich von diesen Ankleb-Schnurrbärten, wie sie des öfteren in Animes verwendet werden, irgendwie begeistert bin. Natürlich könnt ihr mich auch einfach Charlotte nennen. Oder anders. Ich komme aus den wunderschönen Brandenburg, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt und gerade Mal eine Stunde von Berlin entfernt. Zumindest wenn ich die Bahn nehme. Geboren bin ich am 31.12.1996, bin demnach sechszehn Jahre alt. Gestern hatte ich meinen letzten Schultag. Drei Jahre bin ich aber noch an einer anderen Schule und mach mein Abitur. Also doch nicht so ganz "letzter Schultag".
Ich lese sehr gern, besonders Bücher-Reihen. Obwohl ich von diesen mehrteiligen Büchern gerade mal die »Tribute von Panem«-Trilogie fertig habe. Momentan kämpfe ich mich durch »Harry Potter« - momentaner Standpunkt: Band 6 - und danach werde ich mich wohlmöglich an »Herr der Ringe« oder »Ein Lied von Eis und Feuer« setzen.
Ich schreibe auch selbst. Hauptsächliche One-Shots, da zu anderen Dingen die Zeit fehlt. Ab und an beginne ich auch längere Geschichten/Fanfiktions, bin da aber nicht allzu schnell. Vor langer Zeit habe ich sogar einmal RPGs geschrieben, was sich dann aber gelegt hat, da unsere Gruppe [Gemeint damit sind einige meiner »Freundinnen«, die ich durchs RPG kennengelernt habe und mit denen ich hauptsächlich schrieb.] zerteilt hat. Es gab' keinen Streit, aber einige hatten dann keine Lust mehr oder es lag an Zeitmangel - eben diese Sachen. Interesse an RPGs ist nach einer Weile jedoch wieder aufgekommen.
Neben Animes schaue ich mir auch gern andere Sachen an. »Pushing Daisies«, »Dead like me«, »Ghost Whisperer«, »Cold Case«, »Big Bang Theory« und »How I met your Mother«, laufen bei mir sehr oft. Ich liebe - besonders die alten - Disney-Filme, und Animationsfilme wie »Megamind«, »Ich - Einfach Unverbesserlich« und »Die Hüter des Lichts«. Mein momentaner Lieblingsfilm ist jedoch »Cloud Atlas«. Der läuft momentan in Dauerschleife bei mir.
Ich zocke zudem sehr gern. Ich habe ein ziemliches Repertoire an Games, die sich quer durchs Beet ziehen. Von »brutalen Killerspielen« bis zu »OH-MEIN-GOTT! So ein süßes Kätzchen! ♥« findet sich fast alles. Nach meiner »Call of Duty«-Phase, habe ich momentan eine »Harvest Moon«- und »Animal Crossing«-Phase. Ich bin zudem ein verdammt großer Fan von »The Legend of Zelda« und ich habe fast alle Spiele. Zwei fehlen mir noch, jedoch werde ich auch diese noch dieses Jahr bekommen. Kihihihi~
So langsam habe ich das Gefühl - wenn ich mir mein Zeug mal so durchlese -, dass ich meinen Tag nur drinnen verbringe. Aber ich bin sehr oft draußen. Ich liebe es mit meinem Freund Boot zu fahren, mit Fahrrad irgendwo hin zu radeln, oder auf unseren »Bergen« [Die Sachsen nennen unsere Berge »Hügel«. Aber ehrlich gesagt auch nicht zu unrecht.] spazieren zu gehen. Diese Zeit des ewigen »Draußen-Seins« kommt bei mir aber auch meist erst im Frühling durch. Besonders stark im Sommer. Ich mag den Herbst und Winter nicht so sehr, da ich von schlechten Wetter auch schlechte Laune bekomme.
Mit »Animal Crossing« bin ich zum ersten Mal in Berührung gekommen, als einige meiner Freunde sich »Wild World« besorgt hatten und ich es mal spielen durfte. Ich fand es blöd, bis ich es mir mal zu meinen Geburtstag gewünscht habe. Seitdem habe ich viel Zeit mit »Animal Crossing« verbracht. Es gab aber auch eine längere Pause. Diese hat sich erst vor kurzem geschlossen. Ich habe bisher alle in Deutschland erschienen Teile - also »Einwohner steigend«, »Wild World« und »Let's go to the City« -, und bei jedem habe ich neu angefangen. Bin also bei allem noch etwas am Anfang.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, mit der Hoffnung die Zeit bis zum Release von »New Leaf« zu überbrücken und nette Menschen kennenzulernen, mit denen ich dann auch gemeinsam den neuen Teil der Reihe genießen kann.
LG, Moustache
Nyu Vagabund
Anzahl der Beiträge : 381 Sternis : 4875 Alter : 29
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 5:31 pm
lich Willkommen
Deine Vorstellung fand ich total gut *däumchen hoch*
P.S.: Uiuiuiui, noch ein The Legend of Zelda Fan *-* Yaay, Freunde!
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6187 Alter : 34
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 5:52 pm
Herzlich willkommen
Sam.2029 Zeitreisender
3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703 Traumcode : 7200-2526-4004 Anzahl der Beiträge : 2136 Sternis : 5062 Alter : 28
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 5:55 pm
Herzlich willkommen
Wie schön, dass sich hier auch so viele Geschichtenschreiber finden
Yatzuky Vagabund
(AC-)Name : Yuky Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 0044-2981-3568 Traumcode : 6200-2186-7300 Anzahl der Beiträge : 330 Sternis : 4378 Alter : 24
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 6:37 pm
Willkommen im Forum! c:
Noch jemand der schreibt, hurra. ~
Übrigens eine tolle Vorstellung. c;
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6368
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 7:20 pm
Willkommen Wie ist es denn so auf Silvester seinen Geburtstag zu haben ?
Joseph Rasender Reiner
(AC-)Name : Joseph Stadtname : Florbell 3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783 Traumcode : 6400 - 2174 - 3911 Anzahl der Beiträge : 3082 Sternis : 4517 Alter : 23
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 9:37 pm
Herzlich Willkommen, Moustache, und noch viel Spaß hier ! So eine gute Vorstellung habe ich ja noch nie gesehen, woher weißt du nur so viel ?
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3599 Alter : 26
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Sa Jun 01, 2013 10:16 pm
Ohh deine Vorstellung ist ja klasse! Toll ein neues Mitglied zu haben! Herzlich willkommen
Gaqaa Zeitreisender
Anzahl der Beiträge : 2217 Sternis : 5668 Alter : 28
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. So Jun 02, 2013 9:44 pm
Herzlich willkommen hier. (:
Trilolit Frisch eingezogen
3Ds FC : 4270-0812-0899 Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4242 Alter : 29
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. So Jun 02, 2013 9:54 pm
Willkommen Sehr schöne Vorstellung
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Mo Jun 03, 2013 5:56 pm
Ui, ein Schnurrrrbart! Willkommen bei uns im Ac3ds-Forum, Moustache. Eine interessante und sehr umfangreiche Vorstellungvon dir, muss ich sagen.
Ein Ratschlag von mir an jeden Neuling: Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln! http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen
Wünsche dir noch ganz viel Spaß hier!
honeyflower Perlentaucher
3Ds FC : 3179-6721-7974 Anzahl der Beiträge : 920 Sternis : 4441 Alter : 23
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Mi Jun 05, 2013 3:38 am
willkommen! nachträglich!
Moustache Frisch eingezogen
3Ds FC : 3866 - 8122 - 1879 Anzahl der Beiträge : 21 Sternis : 4234 Alter : 27
Thema: Re: Hallo. Guten Abend. Mi Jun 05, 2013 12:35 pm
Danke an euch allen für die Willkommensgrüße. Leider kam ich die letzten Tage nicht zum Antworten. Die Sonnenstrahlen haben einen sogesehen nachdraußen gezerrt, nach diesen schrecklichen Regentagen.
@Dennis: Wenn man jung ist, ist es ein wenig langweilig. Zumindest war es für mich so. Aber wenn man älter ist, kann man gut feiern. Da macht sich Silvester wirklich gut. ^^