Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Server Vorstellung: McHGameservers.de

Nach unten 
AutorNachricht
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4152
Alter : 23
Server Vorstellung: McHGameservers.de Micort95_zps60039cb5

Server Vorstellung: McHGameservers.de Empty
BeitragThema: Server Vorstellung: McHGameservers.de   Server Vorstellung: McHGameservers.de EmptyMo Sep 07, 2015 11:54 am

Wichtige Information: Ich bin nicht der Owner, ich helfe nur für den Server weiter da ich auch den Owner sehr gut kenne. Ich hoffe ihr habt spaß auf diesen Server ^^ 

-====McHGameservers.de====-
Was bieten wir unseren Spielern?

    SkyPvP:

Auf unserer selbstgebauten Map sind jede menge Item-Frames versteckt, aus welchen du dir Items für PvP und zum Bauen entnehmen kannst.. 

    Islands(SkyBlock)

Eine eigene Insel auf welcher du bauen kannst, was du willst? SkyBlock machts möglich! Egal ob du nur Items lagen willst oder dir eine tolle ClanBase bauen willst 

    Bedwars

Es kann schon einmal passieren, dass SkyPvP oder Islands langweilig wird, daher haben wir auch noch Bedwars, falls es echt einmal passieren sollte 

Was solltest du über uns Wissen?
Server Team:
Owner: OnlineSkill
CoOwner: QuakeCrafter
Moderator: Manuel_R
Moderator: McTrollfaceHD
Supporter: Rubia
Supporter: Baboskill
Supporter: Roboskill

General: Uns bei McH ist es Sehr wichtig, dass der Spielspaß unter der Supporter-Commuinity erhalten bleibt, die Supporter das Gesicht des Servers Very Happy

Damit wünsche ich dir Viel Spaß auf dem McH Gameserver



Text by Team von McH Gameserver!

Screenshots: 
Coming Soon!
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
 
Server Vorstellung: McHGameservers.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung?!
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung :)
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Werbung-
Gehe zu: