Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 vom Bewohner versetzt worden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3319
vom Bewohner versetzt worden 0_Inventar_zpsf92c0165

vom Bewohner versetzt worden Empty
BeitragThema: vom Bewohner versetzt worden   vom Bewohner versetzt worden EmptyDi Sep 01, 2015 7:50 am

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern ist etwas passiert, womit ich nicht gerechnet hatte.
Meine Bewohnerin Hanne hat sich mit mir um 19:00 Uhr bei ihr zu Hause verabredet, um mir ihre neue Einrichtung zu zeigen. Gegen 19:00 Uhr bin ich also zu ihrem Haus, in dem allerdings kein Licht brannte. Beim Klopfen an die Tür erschien dann die Meldung, dass Hanne draußen unterwegs sei. Also wartete ich... und wartete und wartete.... Hanne kam nicht. Als ich dann knappe 8-10 Minuten dort rumstand, lief ich durch meine Stadt, um sie zu finden und ging auch in mein Haus, falls sie dort auftauchen würde. Nichts von ihr zu sehen.
Erst, als ich abends gegen 21:00 Uhr das Spiel startete, kam sie spontan bei mir daheim vorbei.... sagte aber auch nichts weiter.

Passiert so etwas öfter? Versetzen einen die Bewohner oder ist das ein Bug? Habt ihr Erfahrungen damit?
Nach oben Nach unten
Uwe12
Grünschnabel
Uwe12


(AC-)Name : Uwe
Stadtname : Lieblich
3Ds FC : 3196-6074-3417
Traumcode : 7300-5440-3144
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3728
Alter : 62
vom Bewohner versetzt worden 0_Inventar_zpsf92c0165

vom Bewohner versetzt worden Empty
BeitragThema: Re: vom Bewohner versetzt worden   vom Bewohner versetzt worden EmptyDi Sep 01, 2015 8:55 am

Ist mir auch schon passiert. Der Bewohner stiefelte draußen rum, während des vereinbarten Besuchstermins.
Auf Ansprache hat er sich dann entschuldigt, daß er den Termin verpaßt hat. Laughing

Diese Besucherei mit Termin ist für mich so das nervigste im Spiel (dicht gefolgt von der Versteckspielerei), weil ich es oft nicht genau schaffe.
Am störensten sind die Besuche bei mir Zuhause, denn oft gehen die Besucher erst wenn sie alle Räume mal gesehen haben.
Diese Ersuchen lehne ich daher meistens ab.

Uwe
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3319
vom Bewohner versetzt worden 0_Inventar_zpsf92c0165

vom Bewohner versetzt worden Empty
BeitragThema: Re: vom Bewohner versetzt worden   vom Bewohner versetzt worden EmptyDi Sep 01, 2015 9:40 am

Okay, dann scheint das kein Einzelfall zu sein. In deinem Spielverlauf hat der Bewohner wenigstens noch verbal darauf reagiert. Bei mir war es, als hätten wir nie ein Treffen vereinbart.

Diese Besuche auf Termin finde ich auch unglaublich nervig. Meistens lehne ich diese auch ab, außer ich bin mir definitiv sicher, dass ich zu dem genannten Zeitpunkt noch spiele. Und dann muss ich es mir meistens aufschreiben, weil ich es sonst vergesse, wenn ich mich in AC in der Zwischenzeit (manchmal ja ne ganze Stunde bis zum Termin) mit anderen Dingen beschäftige.

Dass die Besucher erst alle meine Räume sehen wollen, konnte ich bisher nicht feststellen. Ich habe eher den Eindruck, dass sie für den Zeitraum von 3-5 Minuten bleiben - egal, ob man mit ihnen etwas macht oder nicht.
Nach oben Nach unten
Uwe12
Grünschnabel
Uwe12


(AC-)Name : Uwe
Stadtname : Lieblich
3Ds FC : 3196-6074-3417
Traumcode : 7300-5440-3144
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3728
Alter : 62
vom Bewohner versetzt worden 0_Inventar_zpsf92c0165

vom Bewohner versetzt worden Empty
BeitragThema: Re: vom Bewohner versetzt worden   vom Bewohner versetzt worden EmptyDi Sep 01, 2015 11:10 am

...na ja, wenn man mit zeitspulen kein Problem hat, kann man wieder zu dem Zeitpunkt zurückspulen, sollte man es verschnappt haben. Very Happy 

Ich glaube bei mir war mal jemand fast eine Stunde zu Besuch - hatte die Konsole offen neben hin gelegt.
Man kann natürlich auch aktiv rausgehen, dann geht der Besucher auch. Laughing 

Uwe
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3319
vom Bewohner versetzt worden 0_Inventar_zpsf92c0165

vom Bewohner versetzt worden Empty
BeitragThema: Re: vom Bewohner versetzt worden   vom Bewohner versetzt worden EmptyDi Sep 01, 2015 11:42 am

Eine Stunde Besuch? Shocked Das ist ja der Horror!
So unterschiedlich kann das sein ... heftig.

Ja, man kann das Haus dann auch verlassen und bekommt am nächsten Tag dennoch sein Geschenk Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vom Bewohner versetzt worden Empty
BeitragThema: Re: vom Bewohner versetzt worden   vom Bewohner versetzt worden Empty

Nach oben Nach unten
 
vom Bewohner versetzt worden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden?
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Nur 8 Bewohner?
» Bewohner aus anderen Städten "abwerben"
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: