Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtname : Olympia / Elata Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3470
Thema: suche und biete Bewohner Sa Aug 29, 2015 11:28 am
Hi!
Ich bin gerade dabei eine neue Stadt zu bauen, für die ich ganz bestimmte Bewohner suche. Vielleicht möchte ja einer von euch genau diese Bewohner loswerden.Natürlich habe ich auch ein kleines Angebot an Bewohnern, die ihr im Gegenzug haben könnt. Diese haben mich allerdings noch nicht gefragt, ob sie umziehen können, aber ich würde euch dann natürlich Bescheid geben.
Selina: Reh, große Schwester Konga: Gorilla, hochnäsig Quentin: Ente, selbstzufrieden
Stadt: Olympia
Biete:
Alex: Vogel, sportlich
Wenn ihr keinen von mir gesuchten Bewohner habt, aber euch für einen meiner angeboteten Bewohner interessiert, könnt ihr euch auch gern melden und ihn euch reservieren. Ich möchte sie ja trotzdem gern loswerden. Ebenso anders herum.
Ich bin noch nicht besonders erfahren, was den Umgang mit dem tauschen von Bewohnern und so angeht, also verzeiht mir, wenn ich zu der ein oder anderen Sache noch etwas frage.
Bei Fragen an mich, einfach fragen.
Ich hoffe wir können alle unsere Traumbewohner finden!