Erstmal an all ein Lob das ihr Mut gezeigt habt und etwas für den Wettbewerb gezeichnet habt auch wenn ihr wisst das ihr keine spitzten Künstler seid. (Ich hätte auch gern Teilgenommen, wenn ich nicht so spät gekommen wäre... )
Persönlich hat mir aber das von Songbird am besten gefallen, weil mir die Einfachheit die E Charakter gefällt, so wie die Perspektive der Umgebungen und die Umgebung an sich. Alles ist schön Dynamisch. Außerdem finde ich es glaube gut das du es Schwarz Weiß gelassen hast. So finde ich es nämlich ziemlich gut. Besitzt du ein Devienart Acc oder Artblock. Wenn ja den würde ich den mir mal gerne anschauen. PN me...
Ich bewerte mal auch die anderen Bilder. Wenn ich damit jemanden Gefühl verletzt dann tut es mir Leid. Ich will nur versuchen Helfende Kritik zu geben, da es mir sehr daran liegt wenn Leute Künstlerische Talente für sich entdecken:
LaraKami:Ein schönes gezeichnetes Bild. Die Zeichnung an sich ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
Anatomie des Ch
Merkt dir fürs nächste mal ausmalen, das du kleine Kreisbewegungen dafür ausübst.
Somit deckst du besser die Flächen und kannst durch häufigere Kreisbewegungen auf einer stelle einen Stärkeren Farbton bewirken. Außer man will noch Strukur mit Farbe ins Bild bringen so wie Wellen im Wasser. (Wenn du es bereits so gemacht hast, dann entschuldige ich mich das ich es nicht wirklich gesehen habe.)
Versuch bei Skizzen zeichnen einen Bleistift Härte B zu benutzten, weil man damit nicht so fest aufdrückt und zu starke Linien ziehst und es besser weg radieren kannst oh das man die Linien nur verschmiert.
HexenfeuerchenAnatomie des Charakters stimmt sehr gut und passt zum Spiel.
Wegen den Hintergrund erst mal ein Lob für die Wolken, die finde ich super und finde die passen perfekt zum AC Stil. Der Himmel ist simpel und gefällt mir auch.
Denn nächsten schritt den du mach kannst wäre es mehr Dynamik in Bilder zu bringen, damit alles mehr lebendiger wirkt.
NGE und AC fanLässt sich doof wegen Cam erkennen
. Soweit ich es erkennen kann ich sagen das mir gefällt wie du es ausgemalt hast und das du für die Kanten kein Schwarzen sondern Bunten Rande hast. (Persönlicher Fan von so was XI)
An der Anatomie kannst du noch versuchen zu arbeiten. Nimm dir für so was ruhig Vorbilder direkt vom Spiel und zeichne sie ab. Nicht mit Pauschpapier sondern mit Hineingucken und Linie Nachzeichnen, dann bekommst du Gefühl für die Formen.
Ps.: Hintergründe zeichnen findet jeder Doof. Arbeite trotzdem daran. ;D
AnnieleinEbenfalls ein schönes Bild. Anatomie sehr gelungen.
Jetzt muss ich noch nachfragen was du zum Ausmalen benutzt hast?
Sieht aus wie Wasserfarbe. Dazu kann ich leider keine einfachen Tipps geben ohne mich selbst zu belesen. Sieht an sich aber toll da es dynamisch damit wirkt. Vor allen das Gras hat einen schönen Farbverlauf. An den ecken einstehen dann halt solchen doofen stellen wo die Farbe stärker wird.
Die Augen hast dann aber mit normalen Farbstiften rein gezeichnet.
HarimaErst mal erwähne ich das du da einen sehr schöne Blume hast. :3
Der mehr menschliche Körperbau an den AC gefallen mir persönlich nicht so.
Die Kugelhände passen nicht.
Als nächstes kannst du dich trauen mehr Emotionen in die Gesichter zu bringen.
7thDeath
Man merkt wer deutlich erfahrung in der Gruppe hat
.
Du hast deutliche Erfahrung mit Anatomie und der Baum. :Q__
Tolle Idee den Charakter in Menschenrom noch ihre Tiermerkmale zu geben.
Ein bisschen machen dir noch die Arme Probleme aber das wird schon.
Bei dir merkt man aber auch das du kein Freund von Hintergründen bist und das leider mein Entscheidung gegen dich war und dann doch für Songbird gestimmt habe.
Achte darauf die Objekte nicht zu früh am Horizont enden zu lassen sondern entweder ein weiter Landschaft zu zeichnen oder den Horizont hinter Objekten zu verstecken (Häuser, Hügel, Büsche, Bäume) Außer dein Objeckte sind direckt auf Bergen oder Hügeln so das die Landschaft dahinter bereits nicht mehr zu sehen ist. Dabei sollte es aber zu den Seiten auch eine mehr Hügliche Form haben (außer es ein Plateau). Auf deine Bild zum Beispiel wirkt es so das dein schöner Steinweg an einer flachen Klippe endet. Schaue dir das Bild von Songbird an um sehen was ich meine.
Arbeite einfach weiter daran. Denn Sonst bist du eine großartige Künstlerin. ;D
Hast du ein Devienart Acc oder Artblock. Wenn ja dann würde ich den gerne mal anschauen.
PN me...
Rosalie
Dich habe ich nicht vergessen.
An sich sind die Charakter toll und die Emotionen schlag viel heraus.
Welches Grafikprogramm hast du dafür benutzt. Den für eine Digitale Freihandgrafik gibt es nochmal extra Respekt. Habe ich schon erwähnt das Hintergründe zeichnen denn wenigsten Leuten gefällt.
Arbeite auch ein bisschen an der Perspektive, damit zum Beispiel der Baum aus der ferne nicht wirklich wie ein kleiner Baum wirkt.
Ich hoffe ich konnte damit helfen. Wenn ihr nochmal was genauer Erläutern haben wollt oder wenn euch etwas nicht gefällt, weil was ich bearbeiten soll, aus der Kritk, dann schickt mir eine PN.