Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Treffen

Nach unten 
AutorNachricht
cupcake03
Tourist
cupcake03


(AC-)Name : Sophie
Stadtname : London
3Ds FC : 3969-4720-4306
Traumcode : 7200-2363-9572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3230
Treffen 0_Inventar_zpsf92c0165

Treffen Empty
BeitragThema: Treffen   Treffen EmptySo Aug 23, 2015 5:47 pm

Hallo,

ich suche jemanden, der ziemlich viel zeug bei sich in der stadt hat und auch die stadt schon dekoriert hat mit blumen und so Smile 

ich würde euch dann gerne auch was abkaufen und bringe neue sachen für euch mit  Treffen 3490737664
Nach oben Nach unten
 
Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen!
» Ein Treffen
» Treffen zum Klonen!
» Meine Vorstellung im Rathaus (Mit Regeln meiner Stadt)
» Wer kann sich mit mir treffen ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: