Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3776 Alter : 32
Thema: Re: Splatfest No.4 Sa Aug 22, 2015 9:57 pm
ich mag kein grün. danach werde ich wohl gehen XD
Black Gentleman Team Aqua Professor
(AC-)Name : Marc Stadtname : Glarus 3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338 Traumcode : 6500 - 5368 - 3081 Anzahl der Beiträge : 429 Sternis : 3913 Alter : 31
Thema: Re: Splatfest No.4 Sa Aug 22, 2015 10:44 pm
Schade, dass ich den nächste Splatfest nicht teilnehmen kann, da ich im Urlaub sein werde. Na, dafür kann ich sowieso weder singen noch tanzen. XD Jedenfalls, viel Glück an euch allen, egal auf welcher Seiten.
Ich glaube ich würde mich für das Tanzen entscheiden, Dieser aufgerissener Mund macht mir doch einwenig angst. Grün ist die hoffnung und ich hoffe mal das ich mit diesem Team gewinne!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Splatfest No.4 So Aug 23, 2015 8:27 pm
Ich bin viel zu scheu, um vor anderen Menschen zu singen. Und was das Tanzen angeht, habe ich zwar Rythmus im Blut aber echt 2 Linke Füße. Daher kann ich eigentlich nur nach der Farbe gehen. Und DAS, meine Lieben, ist bei mir nun wirklich nicht schwer zu erraten: Ich unterstütze Team GRÜN!
Ja.. Ich auch XD Sooo dermaßen übel ist es für mich, wenn ich vor anderen SINGEN muss... Tanzen geht... einiegermaßen...
Aber SINGEN?! NEEEEIN!
Ich aber dennoch eher das singen wählen... Ich singe öfter, als das ich tanze... Definitiv. Und WENN ich singe... soll bitte keiner in einem Umfang von 2 Metern in meiner nähe sein...
Meine Mutter musste ja mal wie ein gruseliger Spanner durch die Tür starren und grinsen, während ich mal gesungen habe... DANKE MAMA >.<
Ich unterstütze.... Team Grün! (Danke an meine Mutter, für diese Entscheidung...)
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Splatfest No.4 Di Aug 25, 2015 5:50 pm
Was glaubt ihr, wie die Teilnehmerverteilung dieses Mal sein wird? Ich glaube fast, dass "Singen" die Nase vorn haben wird. Aber wie man beim letzten Fest gesehen hat, muss das ja nichts heißen.
Aninma Trendsetter
(AC-)Name : Aninma Stadtname : Nepolis 3Ds FC : 3626-0064-3264 Traumcode : 6300-4202-0797 Anzahl der Beiträge : 1049 Sternis : 3885 Alter : 37
Thema: Re: Splatfest No.4 Di Aug 25, 2015 7:00 pm
Also wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann überwiegt hier zumindest tanzen
Singen: 2 Stimmen Tanzen: 5 Stimmen
Printe Moderatorin
Thema: Re: Splatfest No.4 Di Aug 25, 2015 7:32 pm
Hier schon, aber danach kann man ja noch weniger gehen. Ich habe das Gefühl, ich treffe in Inkopolis mehr Leute die Team "Singen" angehören. Aber auch das kann natürlich täuschen.
Hoffentlich wird die Mapauswahl gut. Auch wenn ich mir schon ziemlich sicher bin, dass ich dieses Mal wohl eher nicht auf meine Lieblingsmaps hoffen kann. Letztes Splatfest war dafür echt perfekt für mich, mit Arowana-Center, Camp-Schützenfisch und den Muränen-Türmen!
Wir bekommen irgendwas von denen hier: - Schollensiedlung - Kofferfischlager - Skatepark - Tümmlerkuppel
Ich finde die Hemmschwelle zum Singen ist wesentlich größer als fürs Tanzen. Aber eigentlich passt beides nicht zum typischen Videospieler/Durchschnittsmenschen, daher glaub ich die Mehrheit wählt was ihnen besser gefällt (z.b. im TV) anstatt was sie lieber machen oder können.
Ich hätt nur zu gern mal ein Thema wo ich wirklich ne Meinung haben kann. Katzen oder Hunde fand ich gut.
Printe Moderatorin
Thema: Re: Splatfest No.4 Di Aug 25, 2015 10:39 pm
@Flup Also etwas aus dieser Mapauswähl würde mir auch super gefallen!
Ohje, bei Hunde/Katzen hätte ich ein Problem mich zu entscheiden. Ich mag eigentlich generell so ziemlich alle Tiere. Meinetwegen sollen sie doch nach "Wurst oder Käse" fragen. xD Das finde ich jedenfalls simpel!
Also in diesem Splatfest würde ich mich eigentlich für gar kein Team entscheiden, aber dann eben eher doch Tanzen... Eben wegen meiner Mutter.
Das einzige worauf ich mich sonst in diesem Spaltest freue ist die Musik der lieben Squid sisters.
Ich mag die Englische Version von Splatoon irgendwie mehr. "Booya!"? "Loosers"? "Heroes"? Wie geil ist DAS denn!
Ist euch schon was an den Namen in der Englischen Version aufgefallen?
Callie Marie
CallieMarie
Callimari (ich hoffe, ich schreibe das auch richtig XD)
Printe Moderatorin
Thema: Re: Splatfest No.4 Mi Aug 26, 2015 9:43 pm
Ja, war mir bekannt, @Darksilver. Die Namen im Deutschen, sind aber auch nicht gänzlich verkehrt, da "Aioli" und "Limone" gut zu Fischgerichten passt.^^ (Der Haarschmuck der beiden sieht ohnehin aus wie Sushi. )
Während des Splatfests bin ich bei meinem , mal sehen wie viel Zeit ich da zum Zocken finden werde. Versuche es aber wieder bis zum "Fanclubleiter", plus paar weitere Runden, zu schaffen. Allerdings brauche ich jetzt wirklich mal neue Muscheln! (Die armen Tierchen....)
Btw....:
... muss jetzt nochmal ganz kurz damit angeben, dass ich miterweile Rang A+ erreicht habe! Muahahaharr!
Aninma Trendsetter
(AC-)Name : Aninma Stadtname : Nepolis 3Ds FC : 3626-0064-3264 Traumcode : 6300-4202-0797 Anzahl der Beiträge : 1049 Sternis : 3885 Alter : 37
Thema: Re: Splatfest No.4 Do Aug 27, 2015 2:07 pm
Also in Amerika ist wohl die aktuelle Wahl: Team Autobots or Team Decepticons? Find ich toll
Die Japaner hatten jetzt ein cooles Splatfest-Thema: Grashüpfer VS Ameisen (Wäre was für mich.^^) http://nintendonews.com/2015/08/japanese-splatfest-results-grasshopper-ant/
In ähnlichem Sinne würde mir als Thema auch "Godzilla VS Kingkong" sehr zusagen.
Ich wusste gar nicht, dass man sogar Fanclubleiter werden kann. Ich habe es nur bis Ultra-Nordpolfan, oder so, geschafft, beim 3. Spaltest. Das war auch das erste, an dem ich teilnahm.
Vielleicht kann ich es ja hier weiter mit dem Tanzen schaffen.
Bei Ultra-Nordpolfan dachte ich mir übrigens nur: "Ein soooo großer Nordpol-Fan bin ich nun auch nicht..."
Printe Moderatorin
Thema: Re: Splatfest No.4 Fr Aug 28, 2015 1:37 pm
@Darksilver Du siehst ja wie sich der Balken nach und nach, für die Rangtitel, immer weiter füllt. Ab "Fanclubleiter" ist er maximal voll, weiter gehts nicht und man bekommt nur noch etwas Geld und Erfahrung fürs weiterspielen.
Die Maps für Amerika stehen fest: Heilbutt-Hafen Bohrinsel Nautilus Schollensiedlung
Da sind 2 anders als wie in Japan und ich fänds gut wenn Europa ebenfalls/wieder andre Stages bekommt, weil 1. Die sind sch.... 2. Will endlich meinen Skatepark!