Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kleider gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maddileinchen
Frisch eingezogen
Maddileinchen


(AC-)Name : Maddi
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 4854-6785-7516
Traumcode : Hab noch keinen. Grade erst angefangen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3211
Alter : 20
Kleider gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleider gesucht Empty
BeitragThema: Kleider gesucht   Kleider gesucht EmptyMi Aug 19, 2015 6:11 pm

Hallo ich suche bestimmte Kleider. Das eine ist schwarz, ohne Ärmel und hat den Schriftzug "Bubblegum". kennt jmd dieses Kleid und kann mir die Qr codes schicken wäre sehr nett, danke.

LG Maddileinchen
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Kleider gesucht Printe_zpsdqpxrju8

Kleider gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleider gesucht   Kleider gesucht EmptyMi Aug 19, 2015 8:58 pm

Only for Admin and M [Von "Schneiderei" nach "Auftragsbrett"!]
Nach oben Nach unten
Maddileinchen
Frisch eingezogen
Maddileinchen


(AC-)Name : Maddi
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 4854-6785-7516
Traumcode : Hab noch keinen. Grade erst angefangen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3211
Alter : 20
Kleider gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleider gesucht Empty
BeitragThema: Kleider gesucht   Kleider gesucht EmptyDo Aug 20, 2015 11:34 am

Außerdem suche ich auch noch dieses Kleid https://www.pinterest.com/pin/352547477057503262/
Ich weiß das es das Kleid auch noch in pink gibt, aber leider nicht mehr wo. Hab das halbe internet durchforstet. Würde mich über hilfe freuen  Kleider gesucht 2869621383
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleider gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleider gesucht   Kleider gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleider gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Auftragsbrett-
Gehe zu: