Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3592 Alter : 26
Thema: Fanny's Itemwelt [Stand: 23.08.15] Mi Aug 19, 2015 4:08 pm
F A N N Y 'S I T E M W E L T
Ich bin endlich aus meiner Inaktivität zurück gekrochen, bin ja seit Mai oder so nicht mehr online gewesen
Jedenfalls dachte ich mir, ich eröffne meinen Shop wieder, da der Alte so gut lief
Intro ende~
Regeln!~:
1.)Maximal 10 Items pro Bestellung ODER eine Möbelserie 2.) Bitte hier im Thread bestellen, NICHT PER PN! 3.) Die Übergabe findet in meiner Stadt statt, esseiden es liegt ein Fehlercode vor. Ich hole euch am Bahnhof ab und bringe euch zu euren Items. 4.) Wer sich 5 Tage nicht auf die PN meldet oder die Bestellung nicht abholt, wird storniert und die Items kommen zurück in den Store! 5.)Solltet ihr wegrennen, klauen oder nicht bezahlen, schalte ich den DS unverzüglich aus und ihr bekommt keine Items mehr aus diesem Shop! 6.) Alle Preise von unverkäuflichen Items sind verhandelbar! 7.)Alle Preise von verkäuflichen Items sind festgelegt + einem kleinen Zinsenbetrag für die Überlieferung 8.)Bitte nichts zerstören, nichts mitgehen lassen, keine Bewohner anreden und auf den Wegen bleiben, nicht über die Pflanzen rennen! 9.) Wenn ihr bei mir etwas bestellt, dann bitte nur hier und noch noch in fünf anderen Shops, weil ich dann die Items umsonst bestellt hätte und sinnlos Sternis raushaue~
So, das war's auch schon
Lieferzeiten (können jederzeit von mir geändert werden):
Mo-Fr
18:00 - 24:00
Sa & So
19:30 - 24:00
ICH VERKAUFE ALLE NACHBESTELLBAREN GEGENSTÄNDE
UND...
Möbelserien (Komplett oder Einzelteile):
Astroserie
Azurserie
Blockhausserie
Buntholzserie
Campusserie
Designerserie
Festtagsserie
Herbstserie
Herzchenserie (bis auf Herzchen-Telefon)
Kinderserie
Klassikserie
Halloweenserie
Minimalserie
Nordserie
Orientserie
Pünktchenserie
Roboserie
Rokokoserie
Royalserie
Schachserie
Smaragdserie
Streifenserie
Westernserie
Teppiche:
ALLE NACHBESTELLBAREN TEPPICHE VERFÜGBAR!
Tapeten:
ALLE NACHBESTELLBAREN TAPETEN VERFÜGBAR
Bekleidung:
Accessoires:
ALLE NACHBESTELLBAREN ACCESSOIRES (!!BIS AUF CLOWNSMASKE!!) VERFÜGBAR
Kopfbedeckungen:
ALLE NACHBESTELLBAREN KOPFBEDECKUNGEN (!!BIS AUF ALLE DIE AUF DIESER LISTE STEHEN: Liste !!) VORHANDEN
Ober & Unterteile:
coming soon
Früchte:
Alle Früchte
+ 1A Orangen (im Moment ausverkauft!)
+ Bambus
Werkzeuge:
Alle Werkzeuge
+ 4x Silberschleuder
Sonstiges:
Berühmtpilz x1 Fossil Röhre Azurfeder Ballonkommode Ballonhut Ballonfernseher x2 Schokokuchen Ultra Machine Ultra scope Ten Billion Barrel Koopa Panzer Taschentuch Feuerbarriere Kart Prachtspiegel Münze Yoshi-Ei AdsH-Shirt Hotdog-Hut Zielpfahl Kartenraumteiler Kartensofa Superpilz Raupensofa Spinnennetzuhr Marienkäferschemel Herzchentelefon x2 Anker Berliner Siphon
Name des Users
Status
----------------------
-----------------------
Tiara
lieferbereit
-----------------------
------------------------
-----------------------
------------------------
-----------------------
------------------------
Zufrieden mit dem Handel?
Gebt mir und meinem offiziellen Shop doch hier eine +1 (oder eine -1 bei Unzufriedenheit)
Gerne könnt ihr mir auch eine PN schicken, sollte etwas nicht passen~
!WEITERES FOLGT!
Zuletzt von Fannychi am Mo Aug 24, 2015 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: Fanny's Itemwelt [Stand: 23.08.15] Mi Aug 19, 2015 4:11 pm
Hey , Ich hätte gerne die Goldaxt sind 500.000 ok ?
Zuletzt von Sepáinisとり am Mi Aug 19, 2015 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tiara Träumerin
(AC-)Name : Jenna Stadtname : Atlanta 3Ds FC : 5000-1683-4550 Traumcode : 6200-5659-5853 Anzahl der Beiträge : 269 Sternis : 3426 Alter : 31
Thema: Re: Fanny's Itemwelt [Stand: 23.08.15] Mi Aug 19, 2015 4:30 pm
Huhu
Ich würde gerne das hier bestellen - Wellblechwand - Hochsteckperücke - Kabuki-Hut - Taucherkappe
LG Tiara
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Fanny's Itemwelt [Stand: 23.08.15] Mi Aug 19, 2015 9:22 pm
@Fannychi Bitte noch einmal den Startbeitrag editieren und eines der Blatticons für den Thread auswählen, damit für Interessenten ersichtlich ist, ob es sich hier um originale oder geklonte Items handelt! (1 Blatt = Original / Mehrere Blätter = Klon) http://www.ac3ds-forum.com/t7567-klon-items-regeln LG
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon 3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457 Sternis : 3592 Alter : 26
Thema: Re: Fanny's Itemwelt [Stand: 23.08.15] Fr Aug 21, 2015 11:34 am
@Tiara & @Sepáinisとり Eure beiden Bestellungen sind in der Warteschleife~ Die Axt muss ich noch finden und Tiara's Dinge werden erst bestellt! Ich schreibe euch bald eine PN mit den weiteren Details! ^^