Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Designer für Designs

Nach unten 
AutorNachricht
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5592
Alter : 37
Suche Designer für Designs 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Designer für Designs Empty
BeitragThema: Suche Designer für Designs   Suche Designer für Designs EmptyDi Aug 11, 2015 10:18 pm

Huhu^^
Ich suche jemanden für Designs (ich selber kann das nicht so gut...) mit folgenden Motiven (bitte beim Link einfach den Covern orientieren Smile).
Das vom 2.Band hätte ich gerne als Stadtflagge,ein paar der anderen würde ich gerne für Fotowände nutzen (da speziell Band 2,6, 11) o halt für normale Schilder (bei einigen wo der Kopf unten ist,die eigenen isch nur schlecht für Fotowände).

Bezahlen kann ich mit Sternis,Items (siehe mein Shop o per PN an mich nachfragen Smile) o  mit Dingen wie bei euch aufräumen,Obst ernten usw.

Na dann schönen Abend.


Link
http://www.comicforum.de/showthread.php?128045-Kleine-Katze-Chi-Kanata-Konami
Nach oben Nach unten
 
Suche Designer für Designs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Auftragsbrett-
Gehe zu: