Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Design gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erdmeanchen
Tourist
Erdmeanchen


(AC-)Name : Denise
Stadtname : Rikou
3Ds FC : 2552-0753-7647
Traumcode : 7800-5791-1742
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3303
Alter : 25
Design gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Design gesucht Empty
BeitragThema: Design gesucht   Design gesucht EmptyDi Aug 11, 2015 11:59 am

Hey, ich hab mal wieder einen Auftrag ^^

Ich suche jemanden der mir vielleicht ein Kleid machen kann, da ich selbst ziemlich untalentiert darin bin so etwas selber zu machen xD

Un zwar hätte ich gern ein "Melonenkleid", vielleicht kennt der ein oder andere das "Melonentop" ich hätte dies gern als Kleid, aber ich bin einfach zu schlecht um es selber zu machen Sad

Also wie gesagt, ich hätte gern das "Melonentop" nur als Kleid (bitte das Kleid auch kurzärmlig), falls einer der tollen ACNL Designer grad keine Ideen hat und/oder langeweile, würde ich mich sehr darüber freuen, bald ein tolles Kleid tragen zu dürfen. Als Dank bekommt die Person dann auch etwas Kleingeld (falls sie es überhaupt möchte ^^), wie viel würde ich dann gern noch absprechen Smile

Danke schon mal im voraus Design gesucht 3667318620

Lg Denise :3
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Design gesucht Gismo_zpscfbe96fb

Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Design gesucht   Design gesucht EmptyDi Aug 11, 2015 12:03 pm

Wenn du etwas Geduld mitbringst, mache ich dir das Kleid. Smile
Nach oben Nach unten
Erdmeanchen
Tourist
Erdmeanchen


(AC-)Name : Denise
Stadtname : Rikou
3Ds FC : 2552-0753-7647
Traumcode : 7800-5791-1742
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3303
Alter : 25
Design gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Design gesucht   Design gesucht EmptyDi Aug 11, 2015 12:09 pm

Vielen. vielen Dank Design gesucht 3667318620 Geduld hab ich, ja. Ich hab auch nicht erwartet, dass es jetzt sofort fertig sein muss Very Happy Aber, danke, danke, danke, danke, danke, tausend mal danke  Design gesucht 3667318620 Design gesucht 3667318620 Design gesucht 3667318620 :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Design gesucht   Design gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Design gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Auftragsbrett-
Gehe zu: