Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Teammodus probieren??

Nach unten 
+5
Black Gentleman
Splatooni
Nartaina
Flup
Aninma
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyMi Aug 05, 2015 3:14 pm

Morgen kommt ja schon das neue Update und wir wollten doch eigentlich mal den Teammodus probieren!
Wie siehts bei euch aus?
Wollen wir den neuen Modus testen - und wenn ja, wann?
Den Donnerstag über hätte ich Zeit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Server dann nicht oft überlastet sein könnten.
Freitag gänge eventuell auch, aber Samstag nicht... außerdem startet dann ja auch das Splatfest.

Wer Chatunterstützung nebenbei vorzieht - habe nur Skype zu bieten.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Teammodus probieren?? Printe_zpsdqpxrju8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyMi Aug 05, 2015 3:27 pm

Wäre Donnerstag und/oder Freitag dabei! cheers
(Wobei es am Donnerstag bei mir nur am Nachmittag nicht geht!)

Chatunterstützung: Skype (nur Text) und Forenchat
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3532
Teammodus probieren?? Flup_zps92f00005

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyMi Aug 05, 2015 7:42 pm

Wegen dem Splatfest fällt das Wochenende ja fast weg. Mein Vorschlag wär daher Freitag abend oder besser nächste Woche.

Der Tabletcontroller würde sich eigentlich ganz gut eignen zum chatten und tippen.
Printe, lass doch mal deine Beziehungen spielen und hau aufn Tisch bei Nintendo.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyMi Aug 05, 2015 9:43 pm

Freitag abend wäre okay.
Wobei Chat könnte bei mir wegfallen - Lappi hat wohl die Hufe hoch gemacht... O.o
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Teammodus probieren?? Nartaina_zpsit3lh45q

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyMi Aug 05, 2015 10:19 pm

Meiner erfahrung nach ist schreiben während man zusammen zockt sehr kontraproduktiv. du verlierst wahnsinnig viel zeit und manchmal will man sachen nur sagen wie.. hey kommt wer nach vorne, hier brauche ich hilfe etc. 

Da mein TS3 Server momentan unbenutzt ist und der eh für splatoon benutzt wird/wurde , kann ich den euch auch solange zur Verfügung stellen Smile 

20 slot bietet er platz.

ts3-027.lan4play.de:11090


PW: INC
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 3:00 pm

Also ich für meinen Fall habe gar kein TS... O.o
Aber weiß auch nicht, ob mein Lappi bis dahin wieder läuft, also egal.

Wenn wir Teamkampf probieren brauchen wir 2-4 Mitglieder.
Bislang hätten wir theoretisch schonmal ... drei... oder?
Printe, Flup und mich für den Freitagabend.

Vorschläge für eine Uhrzeit?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Teammodus probieren?? Printe_zpsdqpxrju8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 5:45 pm

Habe kein TS und auch keinerlei Erfahrung damit.

Uhrzeit ist mir schon fast egal... habe frei! Very Happy

Könnte auch jetzt... habe heute Mittag schon die neuen Waffen ausprobiert und viiiel Spaß mit dem Eimer gehabt. *wusch!* ... *g*
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 6:04 pm

Ich hab kurz reingeguckt und der alten rockigen Musik nachgetrauert.
Die haben ja Stages geändert! O.o
Plötzlich war die Wand bei der Dekabahn weg! Ein riesen Loch nur noch da...

Also bei mir geht jetzt nicht - gehe gleich auf Monsterjagd.

Wegen Uhrzeit morgen ist mir auch egal, solange es nicht zu spät wird.
Schade, dass der Teammodus rein auf den Rangkampf begrenzt ist.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Teammodus probieren?? Printe_zpsdqpxrju8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 6:26 pm

Es gibt ja auch noch nen privaten Modus. Dort könnten wir sogar forenintern zocken! (Der hat sich unter dem Revierkampfbutton versteckt, hatte ihn erst übersehen.)

Mir fehlt die alte Musik auch... die neue passt irwi lange nicht mehr so gut. Sad Das geht mir schon wieder zu sehr in Richtung Mario-fröhlich-herumhüpf-Style - schade, hätte ja gut werden können!

Aber ansonsten finde ich das Update bisher ganz TOLL! Very Happy Habe ja auch doof geguckt, wie die Deka-Bahnstation jetzt aussieht. Aber so ist die Karte noch interessanter geworden, finde ich.

Habe auch bei einem Spieler schon ein Teil der Squidgirl-Ausrüstung gesehen und bestellt.
Da war ja erst noch fraglich, ob die es auch zu uns schafft oder nicht.
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3532
Teammodus probieren?? Flup_zps92f00005

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 6:54 pm

Hier gäbs eventuell noch ne Möglichkeit um sich abzusprechen:
https://splatoon.nintendo.net/sign_in
(auf das Network Symbol klicken um zum Einlogbildschirm zu gelangen)

Das is eine heut erschienene Web App von Nintendo um die Onlineorganisation einfacher zu machen.
Die Menüpunkte sind leider noch auf japanisch:
- Freundesliste (wer online ist + Chat?)
- Ranking
- Ausrüstung
- aktuelle und kommende (!) Stages, also die Map Rotation

Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man dort auch Nachrichten verschicken.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 8:10 pm

Squidgirl? Da hab ich wohl was verpasst xD

Wann und wo und wie wollen wir denn morgen mal was probieren?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Teammodus probieren?? Printe_zpsdqpxrju8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 8:27 pm

Nachmittags...? Sagt eine Uhrzeit an, bin flexibel! Smile


@Aninma
http://mynintendonews.com/2015/08/04/heres-the-ika-musume-squid-girl-outfit-in-splatoon/


Zuletzt von Printe am Do Aug 06, 2015 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyDo Aug 06, 2015 8:33 pm

Bei mir gehts ab 16uhr.
Flup hatte ja erst gegen Abend Zeit.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Teammodus probieren?? Nartaina_zpsit3lh45q

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 12:06 am

mit dem ts ist ja auch nur ein angebot meinerseits weil ich mir dachte, dass schreiben dabei nicht förderlich für die kommunikation ist Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 9:45 am

Da hast du recht  Sprachchat wäre schon besser.

Aber nur fürs ausprobieren und etwas rumtollen geht da auch das schreiben - hatte ich mit Printe letztes Mal auch gemacht Smile

Würde ich ein Turnier spielen, würde ich auf sprachchat bestehen, um sich im Kampf besser absprechen zu können.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Teammodus probieren?? Printe_zpsdqpxrju8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 4:40 pm

Ab 18 Uhr bin ich bereit! Smile Wer macht noch mit?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 5:23 pm

Dann würd ich sagen 18uhr Forenchat und wir gucken dann mal, wer sich noch anschließt Wink
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
Teammodus probieren?? Toni-ACNL_zps98991bc8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 5:27 pm

ich will! Oder seit ihr voll?

Edit: Brauchen wir uns alle auf der U? Und ich kann leider nicht in den forenchat, weil ich kein laptop hab. bin immer von der u on.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Teammodus probieren?? Printe_zpsdqpxrju8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 5:50 pm

Dann mach mit, Toni! Smile
Aninma und dich habe ich ja schon registriert, Flup und Nartaina noch nicht. Habe auch noch nichts neues von ihnen gehört, ob und wann sie Zeit haben.
(Meine Mii-ID steht im Profil, bei "über mich".)
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
Teammodus probieren?? Toni-ACNL_zps98991bc8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 5:52 pm

Hab leider niemanden außer dich Printe. Könntest du den Raum eröffnen? (Hoff es ist trotzdem ok das ich nich im chat sein kann...)
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3532
Teammodus probieren?? Flup_zps92f00005

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 8:16 pm

Mir ist leider was dazwischen gekommen. Nächste Woche ist für mich wesentlich besser, falls ihr das wiederholen wollt. Aber meistens erst ab 18:30 oder ideal 20:30 Uhr. Könnte für manche zu spät sein - weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Teammodus probieren?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 8:19 pm

18:30 würde da nur gehen - bin meistens ab 20uhr auf der Jagd Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Teammodus probieren?? Printe_zpsdqpxrju8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 8:24 pm

Und ich komme die nächste über Woche wohl nicht zum zocken. Am Wochenende dann wieder! Smile
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
Teammodus probieren?? Toni-ACNL_zps98991bc8

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 8:53 pm

Die nächsten zwei Wochen bin ich weg Smile.
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3532
Teammodus probieren?? Flup_zps92f00005

Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? EmptyFr Aug 07, 2015 8:54 pm

Na toll! ^^

@Aninma
Darf man fragen was du da vernichtest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teammodus probieren?? Empty
BeitragThema: Re: Teammodus probieren??   Teammodus probieren?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Teammodus probieren??
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: