Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Manarí & Himba Stadtname : Åtlantis & Kiburi 3Ds FC : 3626-1176-1462 Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609 Anzahl der Beiträge : 53 Sternis : 3674 Alter : 45
Thema: Erledigt Di Aug 04, 2015 3:11 pm
Hallo,
leider hat sich ein neuer Bewohner direkt neben mein Häuschen gepflanzt und mein einziges 1a-Apfelbäumchen vernichtet bevor es auswachsen konnte... Außerdem suche ich Kirschen, Birnen und Pfirsiche, um die normalen Stadtfrüchte komplett zu kriegen. Orangen habe ich von Melinda bekommen.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn mir jemand einen 1a-Apfel und die andere Früchte geben würde. Kann leider nichts besonderes außer Sternis dafür bieten, da ich grad neu angefangen habe.
LG Manarí
Zuletzt von Manarí am Di Aug 04, 2015 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet