Was ist das hier?Hier können 1a Früchte getauscht / erworben werden
Wie geht das?Habt ihr 1a Früchte im Überfluss? Hier könnt ihr anderen Spieler helfen, den Traum vom 1a Baum zu erfüllen und untereinander tauschen!
Ihr wollt Lieferant werden? So funktioniert es! Es läuft so:
Ihr bietet euch als Lieferant der jeweiligen 1a Frucht hier im Beitrag an. (Wichtig: Ihr müsst eine
zuverlässige Quelle garantieren!) Ich werde euch hier bei der jeweiligen Frucht eintragen, so das jeder
sieht, wer was anbietet und was zu haben ist. Sobald jemand Interesse hat, werde ich den jeweiligen
Lieferanten kontaktieren und ein Geschäft arrangieren.
Ihr wollt bestellen? So geht! Ihr meldet euch hier im Beitrag, wo ihr eure Wunschfrucht angebt und die Anzahl. Ich werde dann sehen,
welchem Lieferanten der Auftrag zugeteilt wird und ein Geschäft arrangieren.
Verfügbare Früchte:
1a Äpfel (Preis veränderbar)
gesuchte Früchte-Lieferanten:
1a Orangen
1a Birnen
1a Pfirsiche
1a Kirschen
eingestellte Lieferanten:
- Liste wird folgen, sobald weitere Händler sich Bereit erklären -
Schlusswort:Dies ist eine Idee, um den Tausch von 1a Früchten zu ermöglichen und für den ein oder anderem sein Sparschwein auf zu stocken. Preise werden dann entweder vom Unterhändler gegeben oder spontan verhandelt. Wenn es gerade keine gewünschte Frucht gibt, gibt es sie nicht. Ich kann mir das auch nicht aus dem Hut zaubern. Ich persönlich möchte auch lediglich nur Spieler zusammen bringen und kein Profit heraus schlagen! Just4Fun
LG Philipp
TauschbörsenvermittlerDiese Tauschbörse unterstützt keine gehackte, gecheatete oder sonstige der gleichen Beschaffungsmethoden! Hier werden frische Früchte von dem Gärtner ihres Vertrauen angeboten!