Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bruchtal

Nach unten 
+2
Zirael
Dedanika
6 verfasser
AutorNachricht
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4503
Alter : 31
Bruchtal 0_Inventar_zpsf92c0165

Bruchtal Empty
BeitragThema: Bruchtal   Bruchtal EmptyDi Jul 28, 2015 10:39 pm

Wilkommen in meinem hübschen Fleckchen

Bruchtal Brucht11

Bürgermeisterin: Stephie
Besteht seit: 14.10.2013
Traumcode: 6600-5683-9480

Bewohner:
Bruchtal Tumblr_inline_mpkk3mkiqQ1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpkk2ccgjU1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpkn10WNod1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpkn4rNU6h1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpkophZxye1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpkou4D79I1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpkp92FeWK1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpkpddm75N1qz4rgpBruchtal Tumblr_inline_mpks1syhIZ1qz4rgp
Bianca | Sophie | Rosa | Eckart | Wastl | Monika | Liliane | Anette | Sabine

Stadtkarte:
Bruchtal Karte110

Zunächst ein paar Sachen zu meinem Tagebuch selbst:
Ich habe meine Stadt nun schon fast 2 Jahre und tatsächlich noch kein einziges Mal neu angefangen.
Die Karte meiner Stadt habe ich auch relativ schnell ausgesucht, eigentlich war Dolly der entscheidende Punkt (aber leider ist sie mittlerweile ausgezogen).
Ich bin größtenteils mit meiner Stadt zufrieden, allerdings befinde ich mich im Moment mal wieder in einer kleineren Umgestaltungsphase ^^
Ich selbst lese einige Tagebücher und wollte auch schon öfter mal selbst eines beginnen, aber irgendwie kam es nie dazu. Bis heute.
Ich habe von den Anfangsphasen des Spiels leider keine Bilder mehr, deswegen werde ich euch erst einmal meine Stadt ein wenig vorstellen.
Es wird wahrscheinlich auch nicht jeden Tag einen Eintrag geben, sondern immer dann, wenn entweder etwas lustiges, tolles oder spannendes passiert oder wenn mir danach ist. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn sich ein paar Leser finden Bruchtal 3667318620

Bruchtal Ybersc10


Bruchtal Meinbi10
Einen besonders schönen und sonnigen Tag mit Regenbogen habe direkt genutzt, um ein paar Fotos meiner Stadt zu machen.
Zwischen dem Bahnhof und dem Rathaus befindet sich ein Springbrunnen zu dessen Füßen es sich auf zwei Liegestühlen wohlig entspannen lässt.

Bruchtal Meinbi11
Das stadteigene Café liegt direkt am Fluss, so lässt sich ein Becher Kaffee bei schönem Wetter auch drauße gut genießen.

Bruchtal Meinbi12
Der Baum, der unseren Festplatz ziert, wächst und gedeiht nun schon seit fast 2 Jahren.
Mittlerweile ist er schon so groß, dass er kaum noch auf ein Foto passt.

Bruchtal Meinbi13
Das ist mein kleines Häuschen. Fast alle Räume sind komplett ausgebaut.
Das Design ändere ich immer wieder mal. Zu Weihnachten sieht es natürlich aus wie ein Lebkuchenhaus.
Im Moment nutze ich aber sehr gerne das Samurai Design.

Bruchtal Meinbi14
Diesen kleinen Brunnen wollte ich euch eigentlich nur zeigen, weil ich ihn irgendwie süß finde.
Leider ist es ein wenig nah an der Klippe positioniert, aber in Zukunft möchte ich noch einige Zedern darum herum pflanzen.

Bruchtal Meinbi15
Zu guter Letzt noch das Haus meines zweiten Charakters.
Diesen nutze ich für QR Quodes und vor allem auch um ein paar Möbelserien zu sammeln.


Für den heutigen Abschluss wollte ich euch noch ein kleines Gif zeigen.
Leider hat es bei mir in letzter Zeit extrem viel geregnet, aber ich hoffe einfach mal, dass das bald aufhört Smile

Bruchtal Myacnl10



So, das war es erst einmal von mir.
Ich hoffe ich konnte euch mit dem ersten Eintrag meines Tagebuchs zumindest schon einmal ein wenig für meine Stadt begeistern oder inspirieren.
Mit der Schrift und der Größe der Bilder bin ich mir noch nicht ganz sicher, möglicherweise sieht der nächste Eintrag schon wieder ganz anders aus (:
Für Fragen oder Kritik bin ich natürlich auch immer offen :3

In dem Sinne, hoffentlich bis zum nächsten Mal Bruchtal 3667318620

Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3199
Alter : 28
Bruchtal Zirael_zps4iuecgkz

Bruchtal Empty
BeitragThema: Re: Bruchtal   Bruchtal EmptyDi Jul 28, 2015 10:54 pm

Ich find deine Stadtkarte richtig richtig schön! Ich liebe es, wenn der Fluss ein paar Windungen hat und der Stadtbaum relativ mittig auf der Karte steht und nicht allzu sehr an den Rand gedrückt ist.
Eckart wohnt auch in meiner Stadt - und ich liebe ihn einfach. Very Happy Sophie hätte ich auch sehr gerne als Bewohnerin, aber man kann ja nicht alles haben. (:
Ich finde deine Stadt echt hübsch und werde bestimmt mal vorbei schlummern.
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4624
Bruchtal Takumi25_zpskrys55i3

Bruchtal Empty
BeitragThema: Re: Bruchtal   Bruchtal EmptyDi Jul 28, 2015 11:25 pm

Oh, noch ein Neues Tagebuch Clap, kann mich da nur anschließen, Deine Stadtkarte ist sehr schön.
Da werde ich doch auch mal vorbei schlummern. Sieht ja schon recht einladend aus.
Ich glaube es hat überall in NL im Juni-Juli wie aus Eimern geregnet.Und das manchmal Tagelang, da haben sich die Spieleprogrammierer bestimmt vertan!
Die Grüne Schrift ist auch gut zu lesen und paßt prima zu den Fotos.
Freu mich schon weiteres aus Deinem Städtchen zu lesen Wink .

Lg,Takumi Bruchtal 2197261599
Nach oben Nach unten
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3462
Alter : 27
Bruchtal 0_Inventar_zpsf92c0165

Bruchtal Empty
BeitragThema: Re: Bruchtal   Bruchtal EmptyMi Jul 29, 2015 9:45 am

Oh mein Gott ! Wieder so eine schöne Stadt, echt beneidenswert :DDD aber wie du schon sagst hast du sie ja auch schon 2 Jahre  :3


Aber am allerbesten gefällt mir eh dein Name, hatte eine Stadt von mir damals auch mal so genannt *____*, ich war mir immer nicht sicher ob ich Bruchtal oder Gondor nehmen sollte  Bruchtal 106661439
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Bruchtal Titania_zps17gj7pft

Bruchtal Empty
BeitragThema: Re: Bruchtal   Bruchtal EmptyMi Jul 29, 2015 9:46 am

Ui jetzt hast du auch ein Tagebuch Juhu! Smile Jetzt wo ich ein Gif mal bei einem anderen Tg sehe muss ich sagen gefällt mir. Very Happy

Freue mich auf weitere Einträge.

P.s. Ich habe Dolly und sollte sie ausziehen kannst du sie gerne habe, kenne das mit dem ausziehen eines Bewohners. Du magst nicht zufällig Liliane loswerden? Embarassed
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3443
Bruchtal 0_Inventar_zpsf92c0165

Bruchtal Empty
BeitragThema: Re: Bruchtal   Bruchtal EmptyMi Jul 29, 2015 9:54 am

Oh, eine schöne Stadt! So viele schöne Blumen! Very Happy
Werde sicher auch mal bei dir vorbeischlummern!
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4503
Alter : 31
Bruchtal 0_Inventar_zpsf92c0165

Bruchtal Empty
BeitragThema: Re: Bruchtal   Bruchtal EmptyMi Jul 29, 2015 7:39 pm

Danke für die vielen lieben Kommentare, freut mich wirklich Embarassed

@Marlie-Maus ich glaube, wie lange man schon eine Stadt hat, sagt nicht besonders viel darüber aus, wie schön sie ist Very Happy Ich bin mal mehr mal weniger zufrieden damit und im Moment versuche ich hier und da mal wieder ein bisschen was zu verändern.

@Titania Wenn du Dolly abgeben würdest wäre das großartig, dazu müssen aber bei mir erst noch 13 Bewohner ausziehen Sad versuche aber gerade ein bisschen daraufhin zu arbeiten. Hab noch ein oder zwei Bewohner, die ich auf jeden Fall gehen lassen werde, wenn sie ausziehen wollen. Bei Liliane habe ich auch schon darüber nachgedacht. Aber für Dolly lasse ich Liliane gerne gehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bruchtal Empty
BeitragThema: Re: Bruchtal   Bruchtal Empty

Nach oben Nach unten
 
Bruchtal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruchtal, Ort der fantastischen Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: