Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Chatban

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Chatban Empty
BeitragThema: Chatban   Chatban EmptyMo Jul 27, 2015 9:07 pm

Da ich von der Admina leider keine Antowrt erhalte, frage ich auf diesem Wege:

Warum Chatban?

Wo ist hier die logische Konsequenz zu meinem höchstschweren vergehen zu sehen?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
Chatban Nartaina_zpsit3lh45q

Chatban Empty
BeitragThema: Re: Chatban   Chatban EmptyMo Jul 27, 2015 11:33 pm

da ich keine ahnung habe was genau du geschrieben hast im chat, kann ich auch nicht sagen warum du gebannt worden bist.

Aber meistens hängt es damit zusammen dass du etwas unerwünschtes geschrieben hast.

Meines Wissens nach gelten die Regeln des Forums auch für den Chat. Sprich.. diese hier:

http://www.ac3ds-forum.com/t1334-die-forenregeln-stand-03-01-14

Zum Thema Admina reagiert nicht (ich schätze mal du meinst Anni?) Sofern du nicht erwartest dass sie innerhalt 10 sekunden antwortet, wird sie es sicherlich noch tun, sobald sie dafür Zeit hat.
Smile
Nach oben Nach unten
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5076
Alter : 26
Chatban 0_Inventar_zpsf92c0165

Chatban Empty
BeitragThema: Re: Chatban   Chatban EmptyDi Jul 28, 2015 10:39 am

Soweit ich das jetzt alles mitbekommen habe, ging es ja um dein penetrantes und dreistes Werben für n anderes Forum, was ja im Chat höchst ungerne gesehen ist...(dafür ist ja der Werbe-Bereich da)
Da du auch schon mehrere User angeschrieben hast und diese mithilfe eines Fake-Links auf selbiges Forum zu locken kann ich den Ban leider zu gut verstehen, aber genaues kann ich nicht dazu sagen
Ob das Werben im Chat schon unangenehm aufgefallen ist, weiß ich nicht, aber für mich sieht das mehr nach ner Prävention aus, dass genau das nicht passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chatban Empty
BeitragThema: Re: Chatban   Chatban EmptyDi Jul 28, 2015 1:28 pm

Alles klar Wink

Hiermit verabschiede ich mich auch aus diesem Forum und werde mich wohl nachher löschen.

Lieben Dank an alle, mit denen ich eine wunderbare Zeit hier hatte.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Chatban Printe_zpsdqpxrju8

Chatban Empty
BeitragThema: Re: Chatban   Chatban EmptyDi Jul 28, 2015 5:03 pm

@Austin, du hast es auf den Punkt gebracht.
Und Beschwerden gab es dazu gleich von mehreren Personen.

@Gast (Nikita33) Eine Entschuldigung für dieses derart scheinheilig, dreiste Verhalten deinerseits, wäre zwar angebracht gewesen, aber ich sehe ein, dass man eben nicht alles haben kann.

Zumindest ist das Problem damit (selbst auf diese Art) gelöst. Wink

Ich denke, hier können wir dichtmachen.

... Chatban 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatban Empty
BeitragThema: Re: Chatban   Chatban Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatban
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: