Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?

Nach unten 
+3
Wolkenkind
#Gismo#
Ninjo
7 verfasser

Nutzt ihr das Musterdorf?
Ja, regelmäßig.
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_lcap10%Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Ziemlich oft.
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_lcap115%Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_rcap1
 15% [ 2 ]
Gelegentlich.
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_lcap154%Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_rcap1
 54% [ 7 ]
Nur zum Ansehen, aber nicht zum Bestellen.
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_lcap18%Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_rcap1
 8% [ 1 ]
Nein, nie.
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_lcap123%Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Vote_rcap1
 23% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Ninjo_zpsbr3cse39

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptySo Jul 26, 2015 3:08 pm

Hallo alle zusammen! Smile

Und zwar wollte ich - wie der Titel ja schon sagt - mal fragen, ob ihr das Musterdorf zum Bestellen von Möbeln nutzt? Ich habe es bisher ehrlich gesagt noch nicht sonderlich oft getan, da man auf 5 Artikel pro Tag beschränkt ist.

Allerdings musste ich gerade feststellen, dass in gerade mal 5 Häusern schon satte 50 (!) Gegenstände aus meiner aktuellen Suchliste aufzufinden waren! Suspect Davon allein 27 in einem Haus!! Surprised

Ich war wohl eine halbe Ewigkeit nicht im Musterdorf, da lediglich zwei Häuser als "angesehen" (also grau) markiert gewesen sind und alle übrigen gelb, sodass wohl schon die ersten Häuser überschrieben worden sind...

Jedenfalls weiß ich nicht, ob sich der Aufwand oder das Geld lohnt, die Items zu bestellen, da im Musterdorf ja alles 20% mehr kostet... :/

Daher wollte ich euch mal fragen, wie ihr so vorgeht! Very Happy

Ich freue mich auf viele Antworten! Smile Clap

LG Ninjo
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Gismo_zpscfbe96fb

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptySo Jul 26, 2015 3:32 pm

Ich habe das Musterdorf kaum genutzt. Anfangs hatte ich nicht viele Häuser, meist waren die Items dort auch unbestellbar. Nun ist mein Musterdorf zwar voll, mein Katalog aber auch. Laughing
Allgemein würde ich sagen, für Leute, die sonst keine Möglichkeit haben, an die Möbel zu kommen, ist es eine Alternative. Wir hier im Forum haben ja zum Glück viele liebe Verkäufer, die günstiger sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptySo Jul 26, 2015 4:00 pm

Ich nutze das kaum nur für sachen wo ich weiß ich krieg die anderswo nich so schnell aufgetrieben oder für ballons.

ansonsten.. nee. das is zäh bis man alles zusammenhat. wenn 2 - 3 dinge sieht die man haben will ja wieso nicht.

Preis is mir egal, sternis spielen für mich eh keine rolle.
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3434
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptyMo Jul 27, 2015 8:00 am

Ich nutze das Musterdorf oft. Hatte Glück und hab ein paar Häuser im Dorf in denen es so ziemlich alles zu bestellen gibt was ich suche Very Happy Und bis jetzt hatte ich auch nur die Möglichkeit über das Musterdorf an Möbel zu kommen.
Doof ist nur das man auf 5 Bestellungen pro Tag beschränkt ist :/
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptyMo Jul 27, 2015 8:38 am

Gelegentlich bis garnicht mehr
Momentan habe ich StreetPass für Acnl abgestellt, um unerwünschte Kuckucksbewohner fern zu halten

Ansonsten, wenn es aktiv is, dann nutze ich das Musterdorf um jene Sachen zu bestellen, die ich noch nicht besitze, sofern es dann bestellbar is
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptyMo Jul 27, 2015 9:57 am

Bestellt habe ich im Musterdorf nur Ballons,wenn mir einer gefiel.
Ansonsten sehe ich mir gerne die Häuser dort an u wenn es mir nicht gefällt,wird es gleich aussortiert.
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3293
Alter : 32
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Filou_zpsncekjx8u

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptyMo Jul 27, 2015 12:39 pm

Also wenn ich denn mal neue Häuser dazubekomme, dann nutze ich sie schon häufig. Smile  Das Problem ist, dass es in meiner Gegend zu wenige Leute mit Streetpass gibt und ich selten Leute treffe. :/ 
Aber das AdsH-Dorf ist wirklich praktisch, gerade wenn man auf Möbeljagd ist.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Printe_zpsdqpxrju8

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptyMo Jul 27, 2015 6:04 pm

Huhu zusammen,
die meisten Musterhäuser habe ich über einen (selbsteingerichteten) Hotspot der Nintendozone bekommen.
Bevor ich diese Möglichkeit für mich entdeckt habe, hatte ich grad mal eine Hand voll Musterhäuser zusammen und das mit über einem Jahr Spielzeit. u_u°

Ich habe dort auch schon gelegentlich das ein oder andere Möbelstück bestellt, was mir in meinem Katalog noch gefehlt hat. Der Mehrpreis hat mich dabei nicht gestört, da die meisten, bestellbaren Möbel ohnehin nicht so wahnsinnig ans Geld gehen. (Ausgenommen vielleicht die Campus-Serie.)

Was mich aber nervt, sind die vielen, nicht nachbestellbaren DLC's. Oft sind die wirklich hübsch, ich hätte sie mir sehr gerne bestellt und dann muss ich das scheußliche Wort "unverkäuflich" lesen!

Ich würde mir ja sehr wünschen, dass Nintendo nicht so viele DLC's damit sperrt oder zumindest auch bei uns verteilt. Sabbern
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Ninjo_zpsbr3cse39

Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? EmptyMo Jul 27, 2015 6:55 pm

Printe schrieb:
Huhu zusammen,
die meisten Musterhäuser habe ich über einen (selbsteingerichteten) Hotspot der Nintendozone bekommen.
Bevor ich diese Möglichkeit für mich entdeckt habe, hatte ich grad mal eine Hand voll Musterhäuser zusammen und das mit über einem Jahr Spielzeit. u_u°

Geht mir genau so!! :O
Bevor es die Nintendozone gab, hatte ich mit über 2 Jahren 3DS-Besitz sagenhafte 15 oder 16 Leute per StreetPass getroffen! Davon 10 an einem Tag, als ich in Bremen war... -.- Aus meinem Wohnort (knapp 13.000 Einwohner) niemanden. Und Musterhäuser hatte ich ca. 5 (+/- 1).
Seit der Nintendozone treffe ich jedes Mal, wenn ich bei McDonalds bin 6-9 Miis, die meisten davon aus dem Ausland. Wenn jemand meine StreetPass-Karte begucken würde, würde er denken, ich hätte schon die halbe Welt bereist! xD
Jedenfalls ist mein Musterdorf (wie ich oben ja schon erwähnt hatte) inzwischen durch die N-Zone voll geworden. Dafür bin ich Nintendo sehr, sehr dankbar, da ich ansonsten immer noch auf einer an einer Hand abzählbaren Mii- und Musterhaus-Menge sitzen würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?   Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nutzt ihr das AdsH-Musterdorf, um Möbel zu bestellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streetpassdorf / ADSH-Musterdorf?
» *GESCHLOSSEN*Verkaufe AdsH-Musterdorf Items
» Wenn man seine Stadt löscht, bleibt dann das AdsH-Musterdorf erhalten?
» Musterdorf...?!
» komische Personen im Musterdorf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: