Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Jemand lust sich zu treffen? :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mirokater
Frisch eingezogen
mirokater


(AC-)Name : MB
Stadtname : Luvio
3Ds FC : 5284-2118-1046
Traumcode : 7100-5534-6855
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3218
Jemand lust sich zu treffen? :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Jemand lust sich zu treffen? :3 Empty
BeitragThema: Jemand lust sich zu treffen? :3   Jemand lust sich zu treffen? :3 EmptyMi Jul 22, 2015 6:59 pm

Hallo ihr da!
Ich würde gerne mal wieder in ACNL etwas abwechslung haben und dachte es wär doch nett mal wieder jemanden kennen zu lernen. Ist jemand dabei? Mir ist egal ob ich besuchen komme oder umgekehrt. Smile
Bis dann :3
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
xmxrtin


(AC-)Name : Martin
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 2148-9345-5613
Traumcode : 7100-2174-4759
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 3385
Alter : 24
Jemand lust sich zu treffen? :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Jemand lust sich zu treffen? :3 Empty
BeitragThema: Re: Jemand lust sich zu treffen? :3   Jemand lust sich zu treffen? :3 EmptyMi Jul 22, 2015 7:11 pm

Ich würde gerne dich besuchen kommen.  :3
Bei mir ist leider noch nicht so viel los da ich noch am Anfang bin aber wenn du willst
können wir auch in meine Stadt.
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4275
Alter : 19
Jemand lust sich zu treffen? :3 Lupino_zps4d696dd2

Jemand lust sich zu treffen? :3 Empty
BeitragThema: Re: Jemand lust sich zu treffen? :3   Jemand lust sich zu treffen? :3 EmptyFr Jul 24, 2015 7:13 am

Ich hätte auch lust wenn es dir nichts ausmacht das ich das treffen in mein Tagebuch aufnehme mir ist es egal ob ich zu dir oder du zu mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jemand lust sich zu treffen? :3 Empty
BeitragThema: Re: Jemand lust sich zu treffen? :3   Jemand lust sich zu treffen? :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jemand lust sich zu treffen? :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat Lust sich Heute (Sonntag 27.4.) zu treffen ?
» Hat jemand Lust zu shoppen =)
» Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
» Wer kann sich mit mir treffen ???
» Wieviele können sich in ACNL aufeinmal Treffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: