Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Könnte ich ein paar von euch Besuchen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4029
Alter : 22
Könnte ich ein paar von euch Besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Könnte ich ein paar von euch Besuchen? Empty
BeitragThema: Könnte ich ein paar von euch Besuchen?   Könnte ich ein paar von euch Besuchen? EmptyDi Jul 21, 2015 7:25 pm

Hallo ihr Lieben!Smile

Könnt ich ein paar von euch kurzfristig in eurer Stadt besuchen? 
Währe schön wenn es Heute noch ginge ansonsten muss ich gucken ob ich Morgen oder Übermorgen noch Zeit finde! Ich müsste mindestens 2-3 von euch Treffen! 
Danke schonmal im voraus!SmileVery Happy



Lg Gabi
Nach oben Nach unten
freefallpunky
Frisch eingezogen
freefallpunky


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Weg.de
3Ds FC : 2509-4435-3240
Traumcode : 7800-5540-9850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3279
Alter : 23
Könnte ich ein paar von euch Besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Könnte ich ein paar von euch Besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Könnte ich ein paar von euch Besuchen?   Könnte ich ein paar von euch Besuchen? EmptyMi Jul 22, 2015 11:20 am

wenn du magst kannst du vorbei kommen schreib mich einfach per pn an wenn du möchtest bzw weißt wann du zeit hast Smile
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
xmxrtin


(AC-)Name : Martin
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 2148-9345-5613
Traumcode : 7100-2174-4759
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 3406
Alter : 24
Könnte ich ein paar von euch Besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Könnte ich ein paar von euch Besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Könnte ich ein paar von euch Besuchen?   Könnte ich ein paar von euch Besuchen? EmptyMi Jul 22, 2015 11:51 am

Ich hätte heute auch Zeit  :3
Nach oben Nach unten
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4029
Alter : 22
Könnte ich ein paar von euch Besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Könnte ich ein paar von euch Besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Könnte ich ein paar von euch Besuchen?   Könnte ich ein paar von euch Besuchen? EmptyMi Jul 22, 2015 6:45 pm

Danke an euch beide das ihr euch gemeldet habt! Mehr offene Tore brauch ich im Moment
nicht! Das Thema kann geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnte ich ein paar von euch Besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Könnte ich ein paar von euch Besuchen?   Könnte ich ein paar von euch Besuchen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Könnte ich ein paar von euch Besuchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: