Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Guten Tag zusammen!! Ich bin lediglich auf der Suche nach jemanden, der mir zwei blaue Rosen verkaufen würde. Dies wäre sehr freundlich; ich versuche vergeblich solche zu züchten, und wäre dahingehend froh wenn es klappen würde!
Zirael Holzhacker
(AC-)Name : Sarah Stadtname : Nirvana 3Ds FC : 2767-0160-1373 Traumcode : 7600-4247-3487 Anzahl der Beiträge : 154 Sternis : 3403 Alter : 29
Thema: Re: Blaurose!☺ So Jul 19, 2015 1:46 pm
Hi Ich kann dir zwei Blaurosen verkaufen wenn du magst. (:
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Blaurose!☺ So Jul 19, 2015 1:51 pm
Willkommen bei uns im Forum, Lysha. Da wir einen Marktplatz-Bereich für derlei Themen haben, habe ich deines dorthin verschoben.
[Von: "ACNL-Dorfgestaltung: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen" nach "Marktplatz: Suche"!]