Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #8

Nach unten 
+13
Crenyno
Bodo
Daichi
Splatooni
Refrain
Irrlicht
Circia
Keef
Aℓιcє
Oli
Muffin
Anni
Fatzzke
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5010
Runde #8 - Seite 2 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 9:09 pm

Nacht 1


Erste Nacht.
Refrain saß am Schreibtisch im Sicherheitsbüro, die Beine überkreuzt und nach hinten gelehnt. Mit der einen Hand ließ er einen Stift kreisen, mit der anderen spielte er "Candy Crush" auf dem Firmentablet. Es klopfte an der Tür und zum ersten Mal seit Stunden, blickte er auf. Die Sonne schien bereits untergegangen zu sein, denn durch den Flur kam kein Licht herein und erst jetzt merkte er, wie dunkel es in dem Büro geworden war. Einer der neuen Nachtwächter, der grade dabei war seine Jacke an einen der Garderobenhaken neben der Tür zu hängen, fluchte leise und knipste dann das Licht an.
"In der Dunkelheit kann man ja gar nichts erkennen."
"Besser so." sagte Mike, der gerade gemeinsam mit Jeremy und Fritz das Büro betrat. Nach und nach kamen auch die anderen beiden Nachtwächter und als sie vollzählig waren, griff Mike seinen Satz erneut auf:
"Wenn wir das Licht von Anfang an ausgeschaltet lassen, kommt man im Dunkeln schneller zurecht. Ich habe nämlich zwar noch nie die Nachtschicht übernommen, aber selbst tagsüber haben wir ständig Probleme, da der Strom begrenzt ist. Ein lästiger Fehler, aber seit das Restaurant offiziell geschlossen ist, wird gespart wo's nur geht." Er seufzte.
Etwas verwirrt lehnte sich Refrain vor, um die anderen in der Dunkelheit auszumachen und allmählich gewöhnten sich seine Augen an die vollkommene Schwärze. Ein Blick auf das hell erleuchtete Tablet und der Blick verschwamm. Schnell schaltete er die Helligkeit runter und winkte den anderen sich zu setzen. Sie alle schoben Stühle an den großen Metallschreibtisch und beugten sich gemeinsam über das Tablet.
"Candy Crush ...ernsthaft?" fragte Fritz und zog eine Augenbraue hoch. Hastig schloss Refrain die App und öffnete den Menübildschirm für die Überwachungskameras. Sofort konnten sie sich einen groben Überblick über die nächtliche Pizzeria verschaffen, doch noch ehe sie genauer hinsehen konnten, klingelte das Telefon. 
Jeremy, der dem Hörer am nähesten stand, zuckte zusammen und blickte ängstlich in die Runde. Perplex standen sie alle um das altmodische Telefon herum, bis Mike sich schließlich erbarmte, den Lautsprecher Knopf drückte und den Hörer von der Gabel nahm...


Aus dem Lautsprecher drang eine dünne und recht zittrig wirkende Stimme, die sofort zu sprechen begann: 
"Hallo? Hallo? Ähm, ich wollte eine Nachricht für Sie aufnehmen, um Ihnen beim Einstieg in die erste Nacht zu helfen. Ähm, tatsächlich habe ich vor Ihnen in diesem Büro gearbeitet. Ich beende gerade meine letzte Woche, um genau zu sein. Nun, ich weiß, es kann einen etwas überfordern; aber ich bin hier, um Ihnen zu versichern, dass es nichts gibt, worüber Sie sich Sorgen machen müssten. Ähm, Sie schaffen das! Nun denn, konzentrieren wir uns darauf, dass Sie die erste Woche schaffen. Okay?"
Eine kurze Pause trat ein, in der sich die Nachtwächter verstohlene Blicke zuwarfen. Es war unverkennbar, dass sie alle das selbe dachten.


"Okay, mal sehen, als Erstes gibt es da ein Begrüßungsschreiben von der Firma, das ich vorlesen soll. Ähm, das ist eine rechtliche Sache, wissen Sie. Also: "Willkommen in Freddy Fazbear's Pizzeria. Ein magischer Ort für Kinder und Erwachsene, an dem Fantasie und Spaß zum Leben erwachen. Fazbear Entertainment ist nicht verantwortlich für Personen- oder Eigentumsschäden. Sobald entdeckt wurde, dass Beschädigungen oder Tod eingetreten sind, wird innerhalb von 90 Tagen eine Vermisstenanzeige aufgegeben, oder nachdem Besitztümer und Räumlichkeiten grundgereinigt und gebleicht und Teppichböden ersetzt wurden. Blah blah blah..." Ich weiß, das klingt übel, aber es gibt wirklich nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssten. Ähm, die Animatronics werden nachts etwas zappelig, aber gebe ich ihnen die Schuld? Nein. Wenn ich dazu gezwungen wäre, 20 Jahre lang stets dieselben dummen Lieder singen zu müssen und niemals gebadet werden würde? Ich würde nachts wahrscheinlich auch ein bisschen gereizt sein. Also, denken Sie daran, diese Animatronics haben einen besonderen Platz in den Herzen der Kinder, und wir müssen ihnen ein bisschen Respekt zeigen, richtig? Okay."


"Also, seien Sie sich bewusst, dass die Animatronics dazu neigen, ein bisschen umherzuwandern. Ähm, nachts befinden sie sich in einer Art Freigang-Modus. Ähm... irgendwas von wegen dass ihre Servo-Antriebe blockieren, wenn sie für zu lange Zeit ausgeschaltet sind. Ähm, sie konnten ursprünglich auch tagsüber frei herumlaufen. Aber dann gab es da die Beißerei von '87. Ja. E-es ist erstaunlich, dass der menschliche Körper auch ohne frontalen Stirnlappen leben kann, wissen Sie?"


"Nun, was Ihre Sicherheit angeht: Das einzige wirkliche Risiko für Sie als Nachtwächter hier ist, wenn überhaupt, dass die Animatronics ...ähm... wenn sie Sie zu später Stunde zu Gesicht bekommen, werden sie Sie vielleicht nicht als Mensch erkennen. Sie werden Sie für ein metallenes Endoskelett halten, das kein Kostüm anhat. Naja, weil das aber gegen die Regeln hier bei Freddy Fazbear's verstößt, werden sie womöglich versuchen, Sie... gewaltsam in einen der Freddy Fazbear-Anzüge zu stopfen. Ähm, nun, das wäre nicht so schlimm, wenn die Kostüme nicht mit Schrauben, Drähten und animatronischen Gerätschaften gefüllt wären, besonders im Gesichtsbereich. Sie können sich bestimmt vorstellen, welche Unannehmlichkeiten entstehen könnten, wenn Ihr Kopf gewaltsam in diese Anzüge gepresst würde... bis hin zum Tod. Die einzigen Köperteile von Ihnen, die dann jemals wieder das Tageslicht erblicken würden, währen Ihre Augen und Zähne, wenn die vorne aus der Maske quellen... ha!"


"J-ja, die erzählen Ihnen das ganze Zeugs nicht, wenn Sie unterzeichnen. Aber, hey, die erste Nacht sollte ein Spaziergang werden. Ich werde morgen mit Ihnen quatschen. Ähm, checken Sie die Kameras und denken Sie daran: schließen Sie die Türen nur, wenn es absolut notwendig ist. Sie müssen Strom sparen. Alles klar, gute Nacht."

Das Telefon klickte und ein langgezogenes Tuten ertönte. 
"Was zur Hölle war das denn?", fragte Jeremy einerseits sichtlich schockiert, andererseits belustigt. 
"Keine Ahnung. Wirklich, keine Ahnung. Was mich aber am meisten wundert, ist dass dieser Telefon Typ seine Nachrichten aufgenommen zu haben scheint. Wieso ruft er nicht wie ein normaler Mensch an?" erwiderte Refrain etwas unruhig.
"Wollte wahrscheinlich schlafen, um diese Uhrzeit und wer kann's ihm verdenken.", lachte Fritz.
Mike runzelte die Stirn und warf erneut einen Blick auf das Tablet. 
"Nunja, wer auch immer da angerufen hat, er hat recht. Seht ihr das? Da scheint sich was zu bewegen..."
Schnell sammelten sich die anderen um das Tablet, doch Refrain winkte lässig ab.
"Ihr habt den Telefon Typen doch gehört - kein Grund zur Beunruhigung, die erste Nacht sollten wir locker schaffen. Obwohl ich mich über den Ausdruck schon ein wenig wundere: "Die erste Nacht wird ein Spaziergang". Die erste Nacht nur? Was soll denn in der zweiten passieren?" er grinste und nahm einen Schluck Kaffee.

Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin
6. Anni
7. Circia
8. McFresh
9. Crenyno
10. Bodo
11. Alice
12. Splatooni

Zweiter Tag bis morgen, 20h. Bis dahin möchte ich die Tagwahl von jedem (!) mit rot markiert im Thread - ansonsten gibt's Strafstimmen, ihr bereits wisst, huehue.


Zuletzt von Irrlicht am Mo Jul 20, 2015 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4097
Alter : 32
Runde #8 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 9:27 pm

Keine Toten? Keine Toten!
Und nun geht euch gegenseitig an die Gurgel!
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4158
Runde #8 - Seite 2 Keef_zps709e2cd6

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 9:32 pm

...also deine Aussage hört sich äußerst verdächtig an...  Coffee


Spaß beiseite, irgendwelche freiwillige Opfer? Am besten Werwölfe?  monkey
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3688
Alter : 30
Runde #8 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 9:43 pm

Man jetzt musste ich den ganzen Text lesen nur weil Husky nicht mitspielt Sad
 
 "Was soll denn in der zweiten passieren?" er grinste und nahm einen Schluck Kaffee." gibt mir zu denken aber ich interpretiere da wahrscheinlich zuviel rein ^^ 

KLITT DIDI
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #8 - Seite 2 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 9:47 pm

An sich ist die Chance einen Werwolf zu erwischen ziemlich hoch. (4 von 12 sind Wölfe)

Da ich aus dem Text wirklich keine Indizien herrauslesen kann,wer ein Werwolf sein könnte,bin ich ahnungslos.
Ich warte noch ab mit meiner Stimme und wähle wahrscheinlich jemanden,der inaktiv ist.


Keef,du findest wirklich alles verdächtig...seeeehhhr verdächtig
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #8 - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 9:51 pm

Aha .-.
Das sagt jetzt natürlich alles.. und nichts.
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4097
Alter : 32
Runde #8 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2015 10:21 pm

Fatzzke schrieb:
"Was soll denn in der zweiten passieren?" er grinste und nahm einen Schluck Kaffee." gibt mir zu denken aber ich interpretiere da wahrscheinlich zuviel rein ^^ 

2+2 = 4 -- der 4. Spieler in der Liste ist Fatzzke, Fatzzke trai... Werwolf confirmed!
Aber ich glaub das ist nur ne Anlehnung an Five Night at Freddys... Da steigt nämlich mit jeder Nacht der Schwierigkeitsgrad Smile
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4158
Runde #8 - Seite 2 Keef_zps709e2cd6

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 10:58 am

@Refrain Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit unter den Inaktiven einen Werwolf zu finden ist niedriger als bei den Aktiven. Wenn ich ein Werwolf wäre (und nein, das ist kein Geständnis Runde #8 - Seite 2 2219902978 ), würde ich mich eher in die Diskussion einmischen. Gut, da wären noch die, die den Start verpennt haben und andererseits bringen die Inaktiven uns auch nichts, wenn sie denn DB wären... Hm, geil...
Da werde ich mich wohl bei der Wahl ebenfalls nach dem Aspekt orientieren. Neutral
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Runde #8 - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 1:25 pm

Ich finde  Fatzzke     
sehr verdächtig.Er ist ja immerhin der unaktivste Runde #8 - Seite 2 2219902978
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #8 - Seite 2 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 3:14 pm

Splatooni schrieb:
Ich finde  Fatzzke     
sehr verdächtig.Er ist ja immerhin der unaktivste Runde #8 - Seite 2 2219902978

Inwiefern?
Das ergibt wenig sinn.
Bitte besser begründen...........................................

@Keef Das war nur für den Anfang gemeint,weil sowieso die Hälfte noch inaktiv ist und wir eh jetzt random jemanden abschlachten müssen.
Außerdem versucht man als Wolf unauffällig zu bleiben und mit der Masse zu gehen.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3659
Runde #8 - Seite 2 Oli_zps86ea082c

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 3:24 pm

Hmm, erstmal sorry das ich die ersten Tage nicht da war, habe völlig vergessen das es das hier noch gibt  Embarassed. Wann sollen wir alle wählen? Weil Toni war bisher die einzige die gewählt hat. 
Mögen alle DB's gewinnen!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #8 - Seite 2 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 3:25 pm

Bis 8 Uhr abends heut musst du eine Stimme abgeben.
Nach oben Nach unten
Bodo
Frisch eingezogen
Bodo


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3677
Runde #8 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 4:18 pm

Ich wähle Crenynoalbino
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Runde #8 - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 4:18 pm

Hä? Tonis Aussage macht für mich überhaupt keinen Sinn. Könntest du das nochmal besser erklären? xd
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Runde #8 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 4:36 pm

Ich bin der Ersatz für McFresh, da er keine/kaum Zeit hat.
Spiele also ab heute auch mit.^^
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Runde #8 - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 5:04 pm

Fappke schreibt nicht so viel.Für mich sind diese die nicht viel schreiben immer vedächtig :3Kann ja sein das er in dunklen machenschaften steckt!Ujd viel besprochen hat!
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #8 - Seite 2 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 5:11 pm

Fatzzke ist in der Tat sehr verdächtig!
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3688
Alter : 30
Runde #8 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 6:28 pm

Woah Jo hab die letzten Runden nicht viel geschrieben stimmt schon ^^ Aber diese Runde gibts Leute die noch weniger geschrieben haben...
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Runde #8 - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 6:37 pm

Aber bei dir ist man sich nie sicher wo du drinsteckst Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Runde #8 - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 6:53 pm

Splatooni schrieb:
Aber bei dir ist man sich nie sicher wo du drinsteckst Very Happy

Okay, da musste sogar ich lachen...

Aber zurück zu Düsterwald; mein Essen ist im Ofen, da kann ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Zu erst zur vergangenen Nacht.
Da hatten wir ja kein Opfer zu beklagen. Wenn ich mir die Rollen richtig angesehen habe, gibt es dafür 2 Möglichkeiten.
1. Die weiße Hexe hat einen Trank ihrer beiden Tränke zur Heilung verwendet.
2. Das Rotkäppchen wurde angegriffen.

(Ich wiederhole das alles nur noch einmal, da meine letzte Runde ja nun auch einige Zeit her ist...)
Oder habe ich da was übersehen?

Im worst-case-Szenario hat unsere liebe Hexe also nur noch einen Trank... Na ja lieber so, als wenn sie vor dem Benutzen ihrer Tränke gefressen wird - wie Refrain schon anbrachte: Bedenkt wir haben ganze 4 WW unter nur 12 Mitspielern. Lasst euch also nicht allzu schnell auf solche Mitläuferwahlen ein und überdenkt eure Entscheidung genau.

Ich bin mir auch noch sehr unschlüssig darüber, wen ich wählen soll. Durch Fatzzke blicke ich eh nie wirklich durch, aber der Schreck mit dem Zweigespann Anni-Fatzzke sitzt noch tief... Neutral
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #8 - Seite 2 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 7:01 pm

Ich vermute ersteres,weil sonst würde es im Text eindeutiger stehen,dass die Person gerettet wurde.

Für die Wahl haben wir nur noch eine Stunde. Very Happy
Möchte wer beginnen?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Runde #8 - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 7:08 pm

Joa, klingt logischer.

Immer der, der fragt! Runde #8 - Seite 2 2219902978
Ich hab echt 0 Ahnung. Fatzzke verhält sich zwar etwas verdächtig aber das muss noch lange nichts heißen. Und jetzt blind auf die einzudreschen, die sich getraut haben jemanden zu wählen, find ich eigentlich auch nicht so fair.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #8 - Seite 2 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 7:10 pm

Ich bin schlecht drum,wenns um Raten geht.
Ich wähle Bodo.

Er hat als einziger jemanden ohne Kommentar gewählt.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3688
Alter : 30
Runde #8 - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 7:11 pm

Ich glaub ja eher das der Joker angegriffen wurde einfach weil im Text der Phoneguy (joker) vorkam. Eig warte ich immer mit meiner Wahl fast bis zum Schluss, aber diesmal gabs ja kaum diskussionen....
Meine Liste (is nur gefühl):
Refrain (Nur Bauchgefühl, iwas stimmt nicht mit dem Runde #8 - Seite 2 2219902978 )
Anni ( Sie hat halt noch fast garnichts geschrieben)
und wenn Refrain n WW is ist Marvin bestimmt auch einer.

Ich wähle Refrain
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5094
Alter : 29
Runde #8 - Seite 2 Refrain_zpsa2f3d0f4

Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 7:18 pm

Fatzzke schrieb:
Ich wähle Refrain

I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Runde #8   Runde #8 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #8
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #3
» Runde #6
» Runde #9
» Runde #2
» Runde #5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: