Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Insektikus-Tunier-Bug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JasiNintendo
Fan
JasiNintendo


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Nintendo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3260
Alter : 20
Insektikus-Tunier-Bug 0_Inventar_zpsf92c0165

Insektikus-Tunier-Bug Empty
BeitragThema: Insektikus-Tunier-Bug   Insektikus-Tunier-Bug EmptySa Jul 18, 2015 1:31 pm

Hallo User!
Wie wir alle wissen ist heute das Insektikus-Tunier. Natürlich nahm bzw. nehme ich daran teil. Ich hatte einen Pfauenfalter gefangen der satte 83 Punkte einbrachte. Danach speicherte ich und schaltete meinen 3DS aus. Eine Stunde später wollte ich weitermachen. Ich fing einen Smaragdkäfer und brachte diesen gleich zu Carleon. Der brachte nur 38 Punkte und Carleon sagte mir das Hanne auf dem 1. Platz mit 42 Punkten ist obwohl ich eigentlich mit meinen 83 Punkten auf dem 1. Platz wäre. Ist das ein Bug?
Nach oben Nach unten
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3278
Insektikus-Tunier-Bug Federgeistchen_zpszsechx2r

Insektikus-Tunier-Bug Empty
BeitragThema: Re: Insektikus-Tunier-Bug   Insektikus-Tunier-Bug EmptySa Aug 22, 2015 7:19 pm

Bist du sicher, dass du NACH dem Bewerten des Pfauenfalters gespeichert hast? 
Hmm.. Kling auf jeden Fall merkwürdig^^
Aber so ein "Bug" wäre ja eigentlich nichts ungewöhnliches, bei einem Insektikus-Turnier, oder?  Insektikus-Tunier-Bug 3044835815
(kleiner Scherz am Rande...)
Nach oben Nach unten
 
Insektikus-Tunier-Bug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Pokémon-Tunier
» 1. ac3ds-forum Pokémon Tunier!
» Das zweites Forum Pokémon Tunier am 14.9.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: