Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Steht ja schon in der Beschreibung x) ! Ich suche ein paar möbel und kleidungsstücke. Wer etwas hat (die sachen sind auf dem Bildern) soll sich doch bitte melden. Ich werde auch zahlen :3 !!
(AC-)Name : Mori Stadtname : Noxus 3Ds FC : 0447-6092-2359 Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 3433 Alter : 26
Thema: Re: Möbel, möbel, möbel... So Aug 02, 2015 2:16 am
Hat niemand denn noch etwas ?
Skipper Skipcario
(AC-)Name : Skipper Stadtname : New York 3Ds FC : 1736-0660-8401 Traumcode : 7000-4988-0751 Anzahl der Beiträge : 384 Sternis : 3519
Thema: Re: Möbel, möbel, möbel... So Aug 02, 2015 2:42 am
Hey!!! Ich könnte dir diese Möbel besorgen: Badewanne, Bankautomat, Schneekugel, die beiden komischen Masken (ka wie die heißen xD), Sportbrille, Mixer, Kühlschrank, Kaffeetasse, Kühltruhe, Herd (vielleicht alle drei), Küchenspüle (vielleicht beide), vielleicht das Eckküchenteil, das an der Wand hängende Teil mit der Pfanne, Graziaboden, ganze Kartonserie, ganze Schlamperserie, Luxussessel, Badematte, die letzte Tapete(glaub Orienttapete) und die Streifenmütze.