Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Peggy Stadtname : trallala & London 3Ds FC : 5472-8796-6185 Traumcode : 7600-5154-9713 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 3874 Alter : 58
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 07, 2015 8:18 am
+ an elchelchelch wir haben Items getauscht. Übergabe spontan und problemlos, freundlich wie immer
+ an Lavender sie war bei mir shoppen und wir haben Items getauscht. Terminabsprache prima, freundlich wie immer
Lavender Briefeschreiber
(AC-)Name : Elli Stadtname : Tropica 3Ds FC : 0576-5116-6247 Anzahl der Beiträge : 92 Sternis : 3857
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 07, 2015 7:56 pm
1- an Ririka Ich wollte Ririka einen Blumenstrauß abkaufen und die Terminabsprache erfolgte recht zügig. Zum Termin ist sie dann allerdings nicht erschienen (weil sie es schlicht vergessen hat) und nachdem ich einen weiteren Termin aus wichtigen persönlichen Gründen verschieben musste, wurde auf Nachfragen nicht reagiert, obwohl Ririka seitdem online war und die Nachrichten somit auch gelesen haben muss.
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 07, 2015 8:06 pm
+ 1 an #Gismo# Habe über die GartenzauberGmbH Blumen von ihr bekommen. Sehr gute Absprache, wie immer sehr nett und auch super pünktlich! Hat alles wunderbar geklappt! Immer wieder gerne! Vielen lieben Dank nochmal!
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 07, 2015 8:15 pm
+1 an Catherine X Sie hat in unserer GartenzauberGmbH einige Blumen bestellt. Sehr gute schnelle Absprache, pünktlich und nett. es hat alles bestens geklappt! Vielen Dank und gerne wieder
cathy Grünschnabel
(AC-)Name : Peggy Stadtname : trallala & London 3Ds FC : 5472-8796-6185 Traumcode : 7600-5154-9713 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 3874 Alter : 58
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 07, 2015 11:45 pm
+ an Titania Sie hat Blumen für mich gezüchtet und mir verkauft. Alles prima gelaufen, vielen Dank!
Nartaina Superstar der Stadt
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3773 Alter : 32
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Mai 10, 2015 8:54 pm
+1 an JulMaya und der Firma Gartenzauber. Ich habe bei der Auktion mit gemacht und etwas ersteigert. Super schnelle Absprache und Lieferung der Ware. Gerne wieder, vielen Dank
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Mai 10, 2015 9:30 pm
+ 1 an JulMaya Habe bei der Auktion der GartenzauberGmbH mitgemacht und Zedernbäume ersteigert. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache sowie schnelle und pünktliche Lieferung! Herzlichen Dank nochmal!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Mai 11, 2015 9:49 pm
+ an Catherine X: Sie hatte in meinem Shop gekauft in der letzten Woche. Mit Ihr war der Handel wieder 1A und Danke, dass du immer so schnell auf meine PN antwortest
+ an Arii und honey^-^: Beide haben sie heute in meinem, sich endlich leerenden, Shop gekauft. Sofortige Absprache war möglich und die Items konnte ich gleich darauf abliefern , welch ein Service von eurer Seite natürlich xD Klasse!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 14, 2015 7:32 pm
+ 1 an cathy Sie hat mir bei meiner Suche nach 1a-Kirschen geholfen. Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache und hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen lieben Dank nochmal!
+ 1 an virtual_girl Sie hat mir bei meiner Suche nach Blumen geholfen. Sehr gute Absprache, sehr netter Kontakt und beim Treffen hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal!
+ 1 an jasminjealousy95 Sie hat mir ebenfalls bei meiner Suche nach Blumen geholfen. Wie immer sehr gute Terminabsprache, sehr nett und hat alles wunderbar geklappt! Ich durfte sogar noch ein paar mehr Blumen mitnehmen! Herzlichen Dank nochmal!
+ 1 an raegge Auch sie hat mir bei meiner Suche geholfen. Super Absprache, sehr nett und auch hier hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmal!
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3667
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 14, 2015 7:43 pm
Ich weiß ich habe viele vergessen und kann nur aus dem Kopf kramen, was noch da ist.. + an rainbow habe was im Shop gekauft (mehrmals) und die Terminabsprache war immer schnell und super nett! + an Catherine X hat bei mir Blumen geholt und leckere 1a Früchte rausgerückt♥ schnelle Absprache und wie immer total lieb! + an JulMaya bei ihrer Verschenkauktion durfte ich katalogisieren und goldene Rosen gabs auch ♥ Danke! + an elchelchelch habe mehrmals bei ihr eingekauft und durfte mich neben der Freundlichkeit auch an zusätzlichen Geschenken erfreuen *-* immer ging alles schnell und einfach ♥ + an Uwe12 für viel klee und nen hibiskus! Klasse nett und schnell ♥
Wenn mir noch welche einfallen, editier ich natürlich!
Zuletzt von jasminjealousy95 am Do Mai 14, 2015 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5865
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Do Mai 14, 2015 7:55 pm
Ach du schande, hab ich hier lange nicht mehr geschrieben, da hat sich einiges angesammelt: @Aki Jetzt auch editiert, jeweils in alphabetischer Reihenfolge
+ Aemelie Ich helfe ihr momentan bei der Katalogvervollständigung, habe schier endlose Massen an Items für sie bestellt: Sie ist immer zu erreichen, supernett trotz allem Stress und einfach nur eine tolle Handelspartnerin
Haben alle in meinem Shop bestellt (übrigens fast alle schon mehrmals, seit meinem letzten Beitrag hier): Zuverlässig, poblemlos und stressfrei - so wünsche ich mir das Handeln hier Durch die Bank alle pünktlich und immer flexibel, wenn ich mal nur ein paar Minuten spontan Zeit habe. Dankeschön!
+ Deoys + Toni-ACNL
Haben bei meiner Auktion gewonnen: Beide schnell zu erreichen, problemlose Übergabe der Items Obwohl ich recht wenig Zeit hatte alles super!
Zuletzt von Sabsi am So Mai 17, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Mai 16, 2015 12:05 pm
+ 1 an Rainbow Habe bei ihr eine komplette Möbelserie gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett, super pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank nochmal!
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Mai 16, 2015 2:55 pm
ein dickes +1 an Rose aus Flower für die große Hilfe bei meiner Suche und den schnellen Tauschtermin.
Edit: 16.05.2015 ;17:30 +1 an Circia für einen schnellen Abkauf von ein paar Sachen für ihre Suche.
Zuletzt von Daichi am Sa Mai 16, 2015 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4052
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Mai 16, 2015 3:02 pm
+ an @JulMaya... für... über 10 MöbelSerien, Lieferung spontan und vor allen zwischen ihrer aktiven Verschenke-Aktion... mal eben absolviert... Diese spontanflexible Vorgehensweise... werde ich vermissen... schnief...
+ an @Sabsi... könnte ich eigentlich vom letzten mal kopieren... darf ich aber nicht... also dann... für viele+viele+viele+viele+viele=Items aus Ihrem Shop. Punktgenaue + kurzfristige Absprachen... sind bei ihr immer möglich... und auch das ist voll auf meiner Wellenlänge... bleibe ein treuer Kunde
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4261 Alter : 27
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Sa Mai 16, 2015 3:45 pm
+ für Puk, für eine schöne Tauschabwicklung, schnell, zuverlässig & freundlich.
+ für Rose aus Flower, für die ganze lange Zeit in der sie mir immer noch bei meiner Suche hilf, bis ich meine Wunschitems habe, sowie das sie immer da ist.
Bluebell Otaku
(AC-)Name : Anna Stadtname : Paris, Yumeko 3Ds FC : 4640-0239-8113 Anzahl der Beiträge : 211 Sternis : 4232 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Mai 17, 2015 2:50 pm
+1 für •Ririka •BlackGentleman •JulMaya
Vielen Dank noch mal an alle
Quibelle Holzhacker
(AC-)Name : Nadja Stadtname : Mainz und Belli`s 3Ds FC : 0791-4326-9992 Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen Anzahl der Beiträge : 160 Sternis : 3885 Alter : 23
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Mai 17, 2015 2:51 pm
Ein dickes +1 an Uwe12 er hat mit seltene Items geschenkt. Danke nochmal
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Mai 17, 2015 5:47 pm
- an rosaherzchen; Die hat etwas vor einiger Zeit in meinem Shop bestellt, abgesprochen habe wir uns auch schon preislich, doch leider hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet :/ sehr Schade
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8747 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Mai 17, 2015 7:35 pm
Bluebell schrieb:
+1 für •Ririka •BlackGentleman •JulMaya
Vielen Dank noch mal an alle
So können wir deine Bewertung leider nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eintragen Eine Bewertung muss aus folgenden Komponenten bestehen, damit sie in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen wird: - + positiv / - negativ - Username - Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse) - Begründung (In ein bis zwei Sätzen)! Dazu zählen beispielsweise folgende Kriterien: Terminabsprache, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einhaltung der Stadtregeln oder Shopregeln! Bewertungen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt und auch nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 aufgenommen.
Du kannst deinen Beitrag gerne editieren, dann nehmen wir die Bewertungen auf
Quibelle schrieb:
Ein dickes +1 an Uwe12 er hat mit seltene Items geschenkt. Danke nochmal
Deine Bewertung können wir ebenfalls nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eintragen. Es handelt sich um eine Danksagung und keinen Handel: "Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten, sondern in den Danksagungsthread: *klick* Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen [...] die ebenfalls keinen Handel darstellen"
Danke für euer Verständnis
Und noch was in eigener Sache: Wie wäre es, wenn wir versuchen, die Bewertungen in alphabetischer Reihenfolge zu schreiben? Heißt, wenn ihr wieder so eine mega Liste an Bewertungen habt (nicht wahr, Sabsi oder JulMaya ), würdet ihr uns die Arbeit sehr erleichtern, wenn die Namen in einer schon halbwegs geordneten Reihenfolge wären Muss auch nicht komplett in der richtigen Folge sein, aber das würde uns das Bearbeiten der Liste erleichtern Aber ihr müsst nicht, war nur ein Vorschlag meinerseits
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8518 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern So Mai 17, 2015 10:38 pm
Für einen schnellen Handel durch die Firma GartenzauberGmbH geht +1 an Dragun. Wie immer nett trotz dass ich mich eigentlich auf einen anderen Handel konzentriert habe.
+1 an JulMaya für eine großen Lageraufräumaktion innerhalb der Firma.
+1 an Mitsukii für einen ebenfalls schnellen und freundlichen Handel über die Gärtnerfirma.
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3667
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Mai 18, 2015 3:35 pm
Sooo.. + an Uwe12, der mir mit meiner Suche sehr weiter geholfen hat, Terminabsprache klappte super und war immer sehr nett und hilfsbereit! + auch an Catherine X, die mir bei meiner Suche extrem weiterhelfen konnte in Sachen Werkzeuge und dafür quasi nichts wollte (paar Zuchtblumen) vielen Dank! War wie immer sehr nett und gute Absprache ♡
Misao Tourist
(AC-)Name : Misao Stadtname : Hinata 3Ds FC : 5472-7666-8168 Anzahl der Beiträge : 30 Sternis : 3611 Alter : 36
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Mai 18, 2015 4:15 pm
Hallo zusammen,
- + positiv - Rainbow - Lieferung eine Haarschleife - War pünktlich zur Terminabsprache erschienen, war freundlich, sehr hilfsbereit (war mein erster Handel) und fair.
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mo Mai 18, 2015 7:02 pm
+ 1 an jasminjealousy95 Ich konnte ihr bei ihrer Suche helfen. Bekam im Tausch Zuchtblumen, die ich gut gebrauchen kann. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal!
+ 1 an honey^-^ Ich hatte sie mal wegen Grimm angesprochen, der bei ihr ausziehen wollte. Leider war er damals schon vergeben. Heute aber bekam ich die Info, das Grimm weiterhin ein neues Zuhause sucht. So konnte ich ihn doch noch bei mir aufnehmen. Sie war super nett, gute Absprache und hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank nochmal!
+ 1 an AriaMontgomery Sie konnte mir bei meiner Suche helfen, im Gegenzug konnte ich ihr bei ihrer Suche helfen. Sehr gute Absprache, sehr nett und hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmal!
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Di Mai 19, 2015 6:36 pm
+1 an Mick sie hat super schnell bei mir Günther abgeholt und war super freundlich
+1 an virtual_girl für einen schnellen 1a-Früchtetausch für die Firma Gartenzauber. Sie hat mir damit sehr geholfen, da ich 1a-Orangen sehr brauchte.
Edit: (19.05.2015 19:43)
+1 an jasminjealousy95 für ihre Hilfe bei meiner Suche und den Tausch mit Goldrosen und 1a-Früchten.
Edit 2: (19.05.2015 21:04)
+1 an Puk für ein schnellen Handel über ihren Shop. Ich kam so an Essig.
Edit 3: (20.05.2015 15:13)
+1 an Uwe12 für seine große Hilfe bei meiner Suche.
Arkani Wandervogel
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Springs Anzahl der Beiträge : 512 Sternis : 5245 Alter : 57
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Mi Mai 20, 2015 6:11 pm
+1 an Nartaina Ich habe bei ihrer Auktion Blumen und ganz tolle Items ersteigert. Sehr gute und schnelle Absprache, sie war pünktlich und nett. Lieben Dank
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern