Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ACHHD Videos

Nach unten 
+3
Dedanika
minimoli
Aninma
7 verfasser
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
ACHHD Videos Aninma_zpsyyuwcfuv

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptySa Jul 11, 2015 6:47 pm

Da das Gesprächsthema zu AC HHD doch recht unübersichtlich geworden ist, werde ich hier mal die wichtigsten (neuesten) Videos zu dem neuen Spin-off von Nintendo auflisten.

E3 Trailer:

Nintendo Treehouse E3:

Japanische Vorstellung/Trailer:

Gameplay:

Demo (30min) - Hyper Japan (Nintendo UK):

ACHHD Werbung japanisch:

Gameplay Nintendo Life:

Gameplay, die ersten Minuten im jap. Spiel




Schule einrichten


Laden einrichten


Restaurant einrichten


Krankenhaus einrichten


Zuletzt von Aninma am Do Jul 30, 2015 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
ACHHD Videos Minimoli_zpsggmshmib

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptySa Jul 11, 2015 11:33 pm

Sowas von süß. Ich halt es nicht mehr aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4493
Alter : 31
ACHHD Videos 0_Inventar_zpsf92c0165

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptySa Jul 11, 2015 11:41 pm

Ja, das neue Video ist wirklich niedlich. Macht richtig Lust auf das Spiel Smile
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
xmxrtin


(AC-)Name : Martin
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 2148-9345-5613
Traumcode : 7100-2174-4759
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 3414
Alter : 24
ACHHD Videos 0_Inventar_zpsf92c0165

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptySo Jul 12, 2015 11:23 am

Das neue Video ist echt toll! Bin gespannt wie das Spiel am Ende wird.
Fands bisschen schwer dem Typen im blauen T-Shirt zuzuhören :x
Und schön hat er das Haus auch nicht wirklich gestaltet  ACHHD Videos 3824219599
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
ACHHD Videos Aninma_zpsyyuwcfuv

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptyMi Jul 15, 2015 11:19 am

Es gibt einen/ zwei neue TV Spots zum HHD - Startpost editiert.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
ACHHD Videos Aninma_zpsyyuwcfuv

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptyMi Jul 29, 2015 11:44 pm

AC HHD Gameplay Videos - jap.
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3292
Alter : 32
ACHHD Videos Filou_zpsncekjx8u

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptyDo Jul 30, 2015 11:01 am

Wuhu, die Gaming-Videos. Very Happy Schade, dass ich nichts von dem verstehe, was da gesagt wird, aber ansonsten sieht es echt süß aus.
Interessant find ich die Tatsache, dass man kein 'Fragen-Roulette' bei der Gesichtsbestimmung hat. Smile
Und der Raum oben mit der Umkleide, der Nähmaschine (Dann gehen wohl QR-Codes?) und dem Friseur-Stuhl scheint ja auch noch einige der alten Funktionen zu erhalten Smile Find ich cool, wenn das mit den eigenen Designs erhalten bleibt.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
ACHHD Videos Aninma_zpsyyuwcfuv

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptyDo Jul 30, 2015 2:21 pm

Hab mal einige Einrichtungsvideos gepostet - allgemein findet man jetzt genug Gameplay Videos auf Youtube.
Das man seinen Charakter jetzt erstellen kann, wie man will, gefällt mir auch sehr. Smile
Nach oben Nach unten
ihatetrains
Frisch eingezogen
ihatetrains


(AC-)Name : Chris
Stadtname : Kochi
3Ds FC : 1220-6836-6594
Traumcode : 7000-5163-6644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4087
Alter : 33
ACHHD Videos 0_Inventar_zpsf92c0165

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptyMo Aug 03, 2015 1:47 pm

Was mich brennend interessiert, ob ACNL und ACHHD einen Zusammenhang in der Geschichte haben. 
Die neue Einkaufsmeile hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der aus Animal Crossing Let's Go to the City. Die nur mit den Bus erreichbar war. 
Aber warum "verwaltet"Melinda die Stadt? Arbeitet sie nicht mehr für den Bürgermeister? 

Meine Vermutung ist, dass ACHHD in einer Zeit vor ACNL und nach ACLGttC spielt. Also dazwischen. Tom Nook hat sich mit Fred zusammen geschlossen und ein neues Unternehmen gegründet. Das wäre in diesen Fall eine Firma für Innen- und "Außen"architektur. Und so entsteht das Spiel. Neue Mitarbeiter werden eingestellt: Karlotta, Moritz (und Melinda). 
Doch irgendwann, wenn die Stadt in Glanz blüht, Bewohner von den umlegenden Dörfern zufrieden mit ihrer Einrichtung sind und die Stadt völlig ausgebaut ist, gehen Tom Nook und co. pleite. Nur rote Zahlen werden geschrieben. Sie müssen die ersten Mitarbeiter feuern. Unter andrem dich! So entschließt Tom und Fred das Unternehmen klein zu halten und in eine neue Stadt zuziehen. Zwar arbeitet Moritz für einen Hungerlohn bei guten und schlechten Wetter immer noch für Akademie des schönes Hauses. Und Melinda hat eine neue Stelle als Assistentin für den Bürgermeister gefunden.   Smile


Nach oben Nach unten
https://www.tumblr.com/blog/other-shit-fu-post
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4036
Alter : 20
ACHHD Videos Toni-ACNL_zps98991bc8

ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos EmptySa Aug 08, 2015 6:17 pm

Hier ist ein 4h Gameplay von einem englischen/amerikanisch sprechendem Mann. Die Version des Games ist aber auf Japanisch. https://www.youtube.com/watch?v=YRQobHgr8As
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHHD Videos Empty
BeitragThema: Re: ACHHD Videos   ACHHD Videos Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHHD Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konsolen- und Spielbundles für ACHHD!
» Lustige Videos
» MK8 Youtube Videos
» Animal Crossing Videos
» Neue Bilder und Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: Animal Crossing: Happy Home Designer :: ACHHD-Talk-
Gehe zu: