Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Vorschlag: Neues Themenicon und noch was

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LittleLouise
Tourist
LittleLouise


(AC-)Name : Luise
Stadtname : Destinen
3Ds FC : 4699 - 8287 - 1732
Traumcode : Hab ich noch nicht.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3383
Alter : 25
Vorschlag: Neues Themenicon und noch was 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorschlag: Neues Themenicon und noch was Empty
BeitragThema: Vorschlag: Neues Themenicon und noch was   Vorschlag: Neues Themenicon und noch was EmptyFr Jul 10, 2015 10:05 pm

Ich bin eben auf die Idee für ein neues Themenicon gekommen.
Unzwar eins damit man Themen von sich makieren kann, wenn sie abgeschlossen sind.
Man könnte evtl. denn auch mehrere verschiedene Icons machen, eins dafür wenn eine Hilfreiche Antwort gefunden wurde, bei der Suche alles gefunden hat was man braucht.
Und eins wenn man noch dringens eine Antwort oder Hilfe braucht.

Ich finde dass solche Icons auch besser wären, da man ja schon im Titel und bei der Beschreibung sehen sollte ob es um Früchte, Häuser oder Fossilien geht.

Hier nochmal die Ideen für Icons:
-Thema abgeschlossen, alles gefunden, nichts mehr zu vergeben.
-Brauche drigend Antwort, suche dringend Item.

Evtl. noch sowas wie: "Thema soweit abgeschlossen, nicht so wichtig, aber offen halten falls noch wichtiges kommt." Oder so ^^'

Vielleicht kommen noch paar Ideen zusammen dass es sich lohnt neue Icons einzubauen oder die jetzigen Icons gegen welche auszutauchen die nützlicher sind.

Und noch etwas was praktisch wäre, unzwar dass eigene Themen automatisch beobachtet werden. Es ist immer etwas doof wenn man es vergisst, antworten kriegt und erst paar Tage später sieht dass man nicht benachrichtigt wurde.
Nach oben Nach unten
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Vorschlag: Neues Themenicon und noch was Printe_zpsdqpxrju8

Vorschlag: Neues Themenicon und noch was Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Neues Themenicon und noch was   Vorschlag: Neues Themenicon und noch was EmptyDi Jul 14, 2015 4:02 pm

Wie du schon weißt, finde ich deine Idee, ein weiteres Icon einzuführen, welches kennzeichnet, dass ein Thema geschlossen werden kann, echt gut! Smile
Das fehlt ja noch irgendwie in unserem Iconangebot:
Also vielleicht einfach ein kleiens Schild mit "Bitte schließen" darauf.

Allerdings kann man Feinheiten wie beispielsweise "Vorrübergehend geschlossen" auch einfach selber in der Übersicht vermerken. scratch
Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Neues Themenicon und noch was
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: