Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sabrina Stadtname : Schnegen 3Ds FC : 0404 6991 0016 Anzahl der Beiträge : 11 Sternis : 4030 Alter : 27
Thema: Suche Möbel, Zedern & Stechpalmen Di Mai 26, 2015 6:45 pm
Da ich gerade meine Stadt ein bisschen umgestalte, suche ich so viele Zedernbäumchen und Stechpalmen wie ich kriegen kann. Wenn ihr welche habt sagt mir wieviele Sternis ihr dafür haben wollt
jasminjealousy95 Quasselstrippe
(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ 3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage Anzahl der Beiträge : 299 Sternis : 3667
Thema: Re: Suche Möbel, Zedern & Stechpalmen Di Mai 26, 2015 8:25 pm
Ich versuche heute abend noch welche zu holen, kannst du mir ne pn schreiben damit ich dich schneller finde?
sabrina_m_ Frisch eingezogen
(AC-)Name : Sabrina Stadtname : Schnegen 3Ds FC : 0404 6991 0016 Anzahl der Beiträge : 11 Sternis : 4030 Alter : 27
Thema: Suche verschiedene Möbel Do Jul 09, 2015 2:04 pm
@sabrina_m_ Huhu, der Übersicht wegen bitte immer nur einen aktuellen Suchthread gleichzeitig pflegen. Daher habe ich deine beiden Threads zu einem gemeinsamen zusammengeführt.
[Themen zusammengeführt!] + "Suche Zedernbäumchen und Stechpalmen"