Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lese-Bestätigung bei PN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Lese-Bestätigung bei PN 0_Inventar_zpsf92c0165

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptySo Jul 05, 2015 9:27 pm

Huhu^^
Habt ihr Lese-Bestätigung bei PNs?
Wenn ja,wo finde ich diese?
Hatte jetzt einige Male das Problem,das PNs versand wurden,aber nie beim Empfänger ankamen,daher meine Frage.
Anmerkung : Es liegt nicht an einzelnen Usern,den ich hatte das Problem bisher bei 3 verschiedenen Leuten.

LG Ririka
Nach oben Nach unten
corbeau
Grünschnabel
corbeau


(AC-)Name : Melisa
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4914-6336-5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3428
Alter : 28
Lese-Bestätigung bei PN 0_Inventar_zpsf92c0165

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptySo Jul 05, 2015 9:41 pm

Lesebestätigungen bei PNs gibt es meines Wissens nicht. Also wo du genau es bei der Nachricht siehst mit Datum und Uhrzeit.
Aber wenn du auf deine "Nachrichten" klickst, siehst du ja die verschiedenen Ordner. Wenn du auf Postausgang klickst, siehst du die Nachrichten, die von den Empfängern noch nicht gelesen wurden. Du kannst sie noch löschen und sie werden nicht mehr gelesen.

Bei "Gesendete Nachrichten" sind immer die Nachrichten, die schon gelesen wurden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Lese-Bestätigung bei PN 0_Inventar_zpsf92c0165

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptySo Jul 05, 2015 10:24 pm

@Corbeau,ja das weiß ich auch.
Das Problem war aber,das ich einem User darüber verhandelt habe,welche Preise ich für welche Böden (unerverkäufliche) haben möchte u ihn kurz danach besucht hatte.
Weil keine Anwort auf die PN kam,fragte ich nach u es kam "Welche PN den? ich hab keine gekriegt." als Anwort.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Lese-Bestätigung bei PN Printe_zpsdqpxrju8

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptySo Jul 05, 2015 11:00 pm

Leider gibt es keine Lesebestätigung und ansonsten eben nur die Möglichkeit, die corbeau schon erwähnt hat.
Sobald eine PN vom Empfänger gelesen wurde, findest du sie im Ordner "gesendet".
Meines Wissens gibt es mit der Mailfunktion an sich bisher auch keine Probleme.

Vorsichtig gesagt, würde ich mich in so einem Fall fragen, wie vertrauenswürdig die Person ist, die erzählt hat, sie habe keine PN bekommen, wenn sie im "Gesendet-Ordner" zu finden ist....
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8309
Alter : 28
Lese-Bestätigung bei PN 0_Inventar_zpsf92c0165

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptyMo Jul 06, 2015 2:58 pm

Das einzige ist, was Irrlicht und McFresh ab und an auch als Problem hatten: bei mehreren Empfängern kann es sein, dass nur einer sie bekommt. Dies lässt sich aber mit einem Abgleich des Postausgangs schnell kontrollieren. Nicht gesendetes wird in keinem der Ordner zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Lese-Bestätigung bei PN 0_Inventar_zpsf92c0165

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptyMo Jul 06, 2015 10:13 pm

@Printe,es war ja keine Pn,die an mehrere Personen ging,daher viel es mir halt auf.
Oder wir schieben as halt darauf,das das Forum in i-einer Art u Weise da rumgesponnen hat.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Lese-Bestätigung bei PN Printe_zpsdqpxrju8

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptyDi Jul 07, 2015 11:59 am

@Ririka
Daichi hatte das geschrieben, nicht ich. Wink
... Aber hattest du deine abgeschickte Nachricht in deinem Gesendet-Ordner gefunden oder ist sie da nicht aufgetaucht?
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Lese-Bestätigung bei PN 0_Inventar_zpsf92c0165

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptyDi Jul 07, 2015 9:44 pm

Printe schrieb:
@Ririka
Daichi hatte das geschrieben, nicht ich. Wink
... Aber hattest du deine abgeschickte Nachricht in deinem Gesendet-Ordner gefunden oder ist sie da nicht aufgetaucht?
@Printe,kann ich jetzt so direkt  nicht sagen,da ichda normalerweise nicht reinschaue xD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Lese-Bestätigung bei PN Printe_zpsdqpxrju8

Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN EmptyMi Jul 08, 2015 6:59 pm

Ah, ok. Very Happy Dann ist allerdings auch nicht auszuschließen, dass beim Vorgang des Versendens selbst alles einwandfrei gelaufen sein muss. Z.B. hat die mobile Version des Forums bekanntlich ihre Macken - falls du die auch manchmal nutzt. ... Oder Forumieren war tatsächlich grade dann am basteln oder woran auch immer das jetzt gelegen hat.
Am besten das nächste mal gleich im Gesendet-Ordner nachsehen und uns bescheid geben, falls nochmal soetwas passieren sollte. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lese-Bestätigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Lese-Bestätigung bei PN   Lese-Bestätigung bei PN Empty

Nach oben Nach unten
 
Lese-Bestätigung bei PN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: