Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ihr seid auf der Suche nach den einen oder anderen Möbelstück und ihr könnt es im Home Center einfach nicht zu finden?
Kein Problem!
Ich kann die gesuchten Möbelstücke, -Sets, Böden oder Tapeten für euch nachbestellen,
solange diese NICHT unverkäuflich sind.
Regeln: Ich nehme immer max. 3 Bestellungen entgegen Jede Bestellung darf max. 10 Gegenstände, oder 1 Möbel-Set beinhalten Nur Möbel, Böden und Tapeten bestellen, keine Kleidungsstücke Die Bestellung wird innerhalb einer Woche zur Abholung bereit gestellt (Je nach Größe ist sie auch schon am selben Tag fertig ^^) Ihr bekommt dann eine PN. Abholung erfolgt nach Absprache Es gelten die normalen Katalogpreise (der Gesamtpreis wird nur -falls nötig- auf eine hundertstelle am Ende aufgerundet)
Ab den 6.8 - 20.8. Urlaub
es werden in der Zeit keine Bestellungen entgegengenommen
User für die ich wegen schlechter Erfahrung nicht mehr bestellen werde:
kirakuma
Warum immer nur max. 3Aufträge?:
Ich mach immer nur 3Aufträge damit alles für mich übersichtlich bleibt und ich nicht None-stop am bestellen dranbleibe. Dieser Shop ist ein Hobby mit den ich kein Gewinn erziele. Wenn das alles größer aufgezogen wäre (mit noch mehr Aufträgen) würde mir das zu stressig werden und ich käme wohl gar nicht mehr zum eigentlichen ACNL spielen, was schade wäre denn ich möchte euch hiermit ja eine Möglichkeit geben an Wunschmöbel zu kommen.
Wann kann man bestellen?:
Immer wenn in der Auftragsliste mindestens 1 der 3 Plätze frei ist kann bestellt werden. Haltet einfach die Auftragsliste (der 2.Beitrag auf Seite1) im Auge, sie wird regelmäßig aktualisiert.
Ist die Liste voll kann nicht bestellt werden, doch sobald ein Auftrag davon fertig und bei mir abgeholt wurde wird wieder ein Platz frei. Es hängt also auch immer davon ab wie schnell die Kunden zum Abholen vorbeikommen.
Warum 10 Teile oder 1Set, wieso nicht mehr?:
Selber Grund wie 'warum nur 3Aufträge', mehr würde bedeuten das die Auftrage länger bräuchten bis sie überabeitet wären und in meiner Stadt würden sich die Gegenstände nur so stapeln. So ist alles überschaubar und es können schneller wieder neue Bestellungen angenommen werden.
Zuletzt von Rion am Do Aug 06, 2015 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Thema: Re: Rions Möbelhaus Mo Jul 13, 2015 4:57 pm
Kürbiskatze schrieb:
@Rion ach je, das hab ich ganz überlesen xD peinlich schönen Urlaub noch! c: & klar, das hat Zeit. Danke schonmal.
Nicht tragisch ^^ Möchtest du noch immer dass ich die Serie für dich bestelle? Jetzt sind Bestellungen wieder möglich. Sag bescheid. (Das Herzchentelefon ist allerdings unverkäuflich, doch die anderen Teile sind kein Problem)
Kürbiskatze Nekomimi
(AC-)Name : Mellih Stadtname : Kokoru & Nanami 3Ds FC : 2294-7030-1627 Traumcode : 6100-5654-7462 Anzahl der Beiträge : 654 Sternis : 3452 Alter : 32
Thema: Re: Rions Möbelhaus Mo Jul 13, 2015 5:08 pm
Huhu,
Ja ich möchte die Herzchenserie immer noch gerne bestellen. ^^ allerdings ohne Tapete & Teppich. (die hab ich mittlerweile ) Das Herzchentelefon steht ebenfalls schon hier, also kein Problem. c:
Thema: Re: Rions Möbelhaus Mo Jul 13, 2015 7:34 pm
Kürbiskatze schrieb:
Huhu,
Ja ich möchte die Herzchenserie immer noch gerne bestellen. ^^ allerdings ohne Tapete & Teppich. (die hab ich mittlerweile ) Das Herzchentelefon steht ebenfalls schon hier, also kein Problem. c:
Dankeschön!
Alles klar, ich setz mich gleich dran ^^ Preis: 21.700 Sternis
Kürbiskatze Nekomimi
(AC-)Name : Mellih Stadtname : Kokoru & Nanami 3Ds FC : 2294-7030-1627 Traumcode : 6100-5654-7462 Anzahl der Beiträge : 654 Sternis : 3452 Alter : 32
Thema: Re: Rions Möbelhaus Mi Jul 15, 2015 6:04 pm
Wollte mich nochmal für die ganzen Bestellungen bedanken, das ging immer so super schnell, freundlich und problemlos über die Bühne, ganz großes Danke ^^ *weiterempfehl*
Thema: Re: Rions Möbelhaus Mi Jul 15, 2015 10:03 pm
Kürbiskatze schrieb:
Wollte mich nochmal für die ganzen Bestellungen bedanken, das ging immer so super schnell, freundlich und problemlos über die Bühne, ganz großes Danke ^^ *weiterempfehl*
Awww~~ VIELEN LIEBEN DANK!! Kann dir das Kompliment nur zurück geben, es ist immer wieder ein netter & problemloser Handel mit dir <3
freefallpunky Frisch eingezogen
(AC-)Name : Sarah Stadtname : Weg.de 3Ds FC : 2509-4435-3240 Traumcode : 7800-5540-9850 Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 3499 Alter : 24
Thema: Re: Rions Möbelhaus Fr Jul 17, 2015 9:13 am