Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3211
Alter : 28
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Zirael_zps4iuecgkz

Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind EmptyMo Jun 29, 2015 10:11 pm

Hallo liebes ACNL Forum Smile

Ich bin zwar ganz neu in diesem Forum, aber ACNL spiele ich schon über ein Jahr. Ich habe mich in erster Linie angemeldet, weil ich echt am verzweifeln bin und nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe ich erstelle diesen Thread hier richtig. Ansonsten tut es mir leid, liebes Foren Team.

Also mein Problem ist folgendes: Ich spiele ACNL nun seit über einem Jahr - mal sehr altiv, mal weniger. Im Grunde bin ich mit meiner Stadt sehr zufrieden, aber ich bekomme einfach nicht die perfekte Umwelt! Ich habe genug Obstbäume, genug Blumen, knapp 20 Stadtverschönerungen, eine vollständige Einkaufsmeile, keine Objekte auf dem Boden und nicht 1 Unkraut oder Kleeblatt auf dem Boden. Doch trotz alledem sagt Melinda mir immer wieder "Die Bürger halten die Stadt für zu wenig entwickelt. Sie sagen, dass es zu viele ungenutzte Flächen gobt." Dabei habe ich bei Bauprojekten teilweise das Problem überhaupt noch freie Flächen zu finden!

Ich habe mich schon durch viele Foren gelesen und die Frage dieverse Male gegoogelt, aber bisher hat mir kein Tipp geholfe. Ich habe auch schib extra viel Zeig rumliegen lassen, bin dann zu Melina gegangen und dann meinte sie, dass die Bürger das zu unordentlich finden. Dann hab ich alles woeder weg geräumt, dann meinte sie wieder das mit den ungenutzten Flächen.

Ich würde so gerne endlich das Rathaus umgestalten.. Das macht mir langsam echt den Spielspaß kaputt Sad Das ist meine Schlummeranschrift: 7600-4247-3487.. Es wäre echt toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte oder sich mal meine Stadt ansehen könnte und mir sagen, woran es lieht.

Smile Danke!
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind 0_Inventar_zpsf92c0165

Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Re: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind EmptyDi Jun 30, 2015 4:07 pm

Also ich hab da mal geguckt. Wirklich sagen kann ich nicht, was nicht stimmt, wenn dieser Spruch erscheint. Trotzdem möchte ich vll mal ein paar Theorien äußern.

1. zu wenig Blumen

2. zu viele Bäume

3. keine Büsche

Stadtobjekte, die zählen würden, hab ich 14-17 gezählt, je nachdem ob Brücken dazu zählen.
Dazu in Relation hast du tausende Bäume. Allem voran Frucht. Vll ein paar "normale" Bäume Question
Büsche hab ich bei dir 0 gesehen oder hab ich mich da getäuscht?

Im Vgl ich hab die perfekte Umwelt und bei weitem nicht soviele Bäume, dafür umso mehr Blumen und Büsche. (Stadtobjekte 29)

Hoffentlich helfen diese Theorien...
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3211
Alter : 28
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Zirael_zps4iuecgkz

Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Re: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind EmptyDi Jun 30, 2015 4:12 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Mühe Smile 
Ich probier's mal aus. Hoffentlich funktioniert etwas davon.

Stimmt, Büsche habe ich noch keine. Aber ich pflanze jetzt mal ein paar an & fälle ein paar Bäume.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3906
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Alice_zpsffyl5qd4

Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Re: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind EmptyDi Jun 30, 2015 4:20 pm

Ich habe das Problem, dass ich zu viele Bäume habe Very Happy Also auch das kann sein, da geht es auch n bisschen um das Abwägen der Umwelt. Sprich, wenn du viele Bäume hast, brauchst du auch viele Blumen und viele Stadtprojekte. Ich hatte bereits die perfekte Stadt, deswegen habe ich kein Problem damit, dass ich diese nie wieder erreichen werde xd 

Probier mal aus ein paar Bäume zu fällen, irgendwann relativiert sich das ganze.
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3211
Alter : 28
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Zirael_zps4iuecgkz

Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Re: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind EmptyDi Jun 30, 2015 6:49 pm

Ja, ich finde viele Bäume eigentlich auch sehr schön aber gut Very Happy
Wahrscheinlich mache ich es wie du Alice, dass ich einmal die perfekte Umwelt habe und danach wieder so wie ich will bepflanze Smile 

Eure Tipps haben übrigens - zumindest ein bisschen - geholfen. Smile Ich hab gefühlt die Hälfte aller Bäume gefällt Very Happy Wenigstens sagt Melinda jetzt nicht meht dasselbe (von wegen zu wenig entwickelt, zu viele ungenutzte Flächen), sondern das hier: "Die Bürger loben die Mischung aus natürlichen und bebauten Flächen in Nirvana [meiner Stadt]. Trotzdem wünschen sie sich mehr Bebauung, da ihnen die Stadt noch etwas zu ländlich wirkt. Sie wünschen sich, dass du mehr Zeit und Geld in Projekte und Stadtverschönerungen investierst." - Aber das müsste ich auch noch irgendwie ausbalanzieren können..


Danke für eure Hilfe! Smile


EDIT:
ICH HABS GESCHAFFT! Smile Smile Smile Endlich! Nur dank euch! Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8330
Alter : 28
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind 0_Inventar_zpsf92c0165

Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Re: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind EmptyDi Jun 30, 2015 7:37 pm

Das sind doch mal gute Nachrichten.^^

Ich nehme an das Thema kann dann geschlossen werden oder?
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3211
Alter : 28
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Zirael_zps4iuecgkz

Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Re: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind EmptyDi Jun 30, 2015 8:15 pm

Ja, kann's! Smile
Danke nochmal ^-^
Ich hatte wirklich einfach nur zu viele Bäume und zu wenig Büsche. Sonst hab ich nämlich nichts mehr an der Stadt geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty
BeitragThema: Re: Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind   Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine perfkte Umwelt obwohl alle Bedingung erfüllt sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Versteigere Glückskeksitems die keine Kleidungsstücke sind
» Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D
» Verreeisen nicht möglich,weil keine freunde vorhanden sind.
» Perfekte Umwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: