Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sayuri Stadtname : *Japan* 3Ds FC : 2895-9873-6013 Traumcode : 6400-5581-1154 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3467 Alter : 26
Thema: Sayu sucht Freunde zum spielen c: So Jun 28, 2015 10:22 pm
Hallo
Ich suche ein paar Freunde, die vertrauenswürdig sind. Aber auch vor allem welche, die noch eher am Anfang stehen.^^Natürlich gehen auch die, deren Stadt schon sehr weit ist . Ich bin sehr hilfsbereit und mir macht es spaß, anderen in ihrer Stadt zu helfen. Ich werde auch so gut es geht, mit Items (Wenn diese im Katalog stehen), Früchten oder Sternis aushelfen, falls jemand was benötigt. :3 Wenn jemand meine Stadt besuchen möchte, soll er bitte keine Blumen klauen und auf den Wegen lang GEHEN (Ist ja selbstverständlich, hoffe ich ). Natürlich darf man auch in meine Läden gehen. Das Alter ist mir ziemlich Latte . Ich würde mich auf neue Mitspieler freuen, die auch mal so ihr Tor geöffnet haben und die man auch mal einfach besuchen kann. Mein FC findet man auf meinem Profil, wer mich addet, soll mir nur kurz eine Nachricht schreiben.